Du bist nicht angemeldet.

petSpot Netzwerk Logo


Online Shops

User im Chat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Katzenforum - MietzMietz.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cleo2000

auf der Suche nach dem beruflichen Glück

  • »Cleo2000« ist weiblich

Beiträge: 1 333

Wohnort: Stuttgart

Katzen: 1 bei mir und 1 bei meinen Eltern

Katzenrasse: Schnarchnase und Wirbelwind

  • Private Nachricht senden

181

Donnerstag, 18. November 2010, 17:00

So, da ich ja nur still mitgelesen habe, wollt ich doch meiner Favoritin aus Taskalis Bande noch schnell willkommen heißen und Loreen sagen, dass alles gut wird. Bloß net aufregen. Das wird schon. Die kleine Maus stellt doch keine Gefahr da.

Finds schön zu lesen, das es bis auf Loreen ganz gut mit der Zusammenführung geklappt hat.

Freu mich, wenn bei Dir wieder Ruhe und Harmonie einkehrt. :lol

gute Besserung an die Knie (von Fuß zu Knie; bei mir ist der einfach so entzünded kein Sturz oder so)
Liebe Grüße Kerstin mit Cleo cat_happy und außer Haus Kater Lewis:katze

_________________________________

www.Katzenhilfe-Stuttgart.de

  • »Fleckenzwerg« ist weiblich
  • »Fleckenzwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 319

Katzen: 6 + 1

Katzenrasse: Fleckenzwerge

  • Private Nachricht senden

182

Montag, 22. November 2010, 21:28

Hallo zusammen,

mal ein kurzes Update, ich komm derzeit nicht soviel zum Schreiben, und es wird bis Weihnachten auch eher weniger als mehr, da ich nun auch die Samstage im Büro verbringen werde... :zp

Hier wird's tendenziell immer besser, Rückschritte kommen vor :roll , aber der Trend geht in die richtige Richtung. :up Loreen faucht mittlerweile Sara kaum noch an, Josie findet sie nach wie vor doof, aber die Kommentierung wird dezenter. Allerdings hat Josie auch keine Lust mehr, jedesmal zu kuschen, wenn Loreen faucht... Die Tage hat Josie Loreen sogar mal fixiert, ich dachte, ich seh net recht, freches Luder... :roll Aber solang Sara sich nicht einmischt, wird das, da hab ich gar keine Bedenken.

Was gerade auch wird, ist Josie, und zwar rollig... :eek Die legt seit einiger Zeit ein derartiges Selbstbewusstsein an den Tag, Sara hat alsemal echt nix zu lachen. Nicht, dass mich das stören tät :roll , Sara ist ausgelastet wie noch nie in ihrem Leben... :yes Auffällig isses halt, und erinnert mich an Sara, die vor der Kastra gegenüber Loreen so heftig aufmüpfig wurd, und dort ist dann das Mobbing entstanden... Bei der Kastra kam raus, dass Sara voll rollig war, da hab ich echt doof aus der Wäsche geguckt... Heut morgen nun ist Josie wieder um Opa Felix herumgeschmiert, und hat ihm diesmal den Popo ins Gesicht gestreckt, und hat sich dann kullernderweise vor ihm auf den Boden geschmissen... :eek :left :right :fear Ich glaub, die Kastra übermorgen kommt keinen Tag zu früh... :zp

Am Sonntag hab ich den Babyknast wieder aufgebaut. Nach meinen Erfahrungen letztes Jahr bei der Kastra der Mädels :zp wird Josie ein paar Tage dort verbringen. All das derzeit interessante Spielzeug ist ebenfalls hinein gewandert, das WoZi-Klo ebenfalls. Nachdem beide erst seeeehr zurückhaltend waren, hat Sara heut morgen schon ausgiebig das Klo dort benutzt, und im Moment sind beide dort drin am Spielen... :up Genau so hatte ich mir das vorgestellt... :lol
Ich hoff auf Eure Daumen für Josie's Tag, Termin ist am Mittwoch um 08:30. :up :love:
Grüssle von Flecki


Patenkatzis: Jessys Rheinländer Jungs, und Fratzbär's Naruna

GO 'CRUELTY FREE' : www.animalsliberty.de
:love:

Karri59

pausierendes Schaf

  • »Karri59« ist weiblich

Beiträge: 31 300

Wohnort: 42549 Velbert

Katzen: Queenie + Liese, Merlin + Murdock (*Dexter*, *Gandalf* & *Ricky* im Herzen)

Katzenrasse: zwei Tigerinnen, ein Kuhkater + ein Lackfellchen

  • Private Nachricht senden

183

Montag, 22. November 2010, 21:40

aber der Trend geht in die richtige Richtung.
Sowas hört man doch gerne! :yes :love:

Was gerade auch wird, ist Josie, und zwar rollig..
Herrje, die ist aber schnell dabei! Armer Opa Felix - der weiss doch gar nix damit anzufangen! :haha

Ich hoff auf Eure Daumen für Josie's Tag
Ich fang sicherheitshalber schon mal an: :dadr: :dadr: :dadr: ;)
stolze Patentante von Iwons Felize
Nickys Danika, Rajko & Sirna
und Mimis Samy


Wolke

Katzenfänger, Mäusejäger, Wasserretter und

  • »Wolke« ist weiblich

Beiträge: 25 529

Wohnort: Wolkenhausen

Katzen: 8

Katzenrasse: Kunterbunt

  • Private Nachricht senden

184

Montag, 22. November 2010, 22:02

Ich glaub, die Kastra übermorgen kommt keinen Tag zu früh... :zp


Das glaub ich auch. tongue

Sonst hättest du wieder vermehrt Unruhe in der Gruppe, wenn die kleine Maus denkt, sie sei die Queen. :haha
Jede gute Hexe muss einen schwarzen Kater haben, sagt Adriano

Liebe Grüße, Wolke mit der Bande (2 Briten, 2 Amis, 2 Türken und 2 Russen)

Lillys, Milagritos' + Teppas-Patentante

vegasfan

comme ci, comme ca

  • Private Nachricht senden

185

Montag, 22. November 2010, 22:27

Wow, die kleine Maus! Gut, dass Du schon einen Termin hast. Da heisst es Daumendrücken, dass der Kinderknast seine erhoffte Wirkung tut.

Schön, dass sich ansonsten alles zu fügen scheint. Das liest man doch gerne :love: :love:

  • »Fleckenzwerg« ist weiblich
  • »Fleckenzwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 319

Katzen: 6 + 1

Katzenrasse: Fleckenzwerge

  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 23. November 2010, 08:53

Ich hätte von "alles wird grün" besser nicht schreiben sollen, letzte Nacht war Loreen daheim, und es hat ständig gezofft... Loreen lag auf meinem Bett, und ständig kam Sara an, die halt nun mal eigentlich immer bei mir auf'm Bett schläft. Da lag nun Loreen und spuckte und schrie sobald Sara in der Tür auftauchte... :zp Tagsüber ist sie meist im Keller bei den Jungs, dafür ist sie nachmittags/abends dann relativ relaxt, und dann lässt auch Sara sie in Ruh...
Naja, alles noch etwas fragil hier... :zp

Ich hoff auch, dass das mit dem Josie-Knast klappt... Kann diesmal keinen Urlaub nehmen, hab nur den morgigen Tag frei... Aber diesmal wird sowieso alles anders, und zwar richtig gut... :up *mireinred* Alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut... *mantramurmel*
:zp Kann jemand bitte mal mein Kopfkino abstellen?? :-(
Grüssle von Flecki


Patenkatzis: Jessys Rheinländer Jungs, und Fratzbär's Naruna

GO 'CRUELTY FREE' : www.animalsliberty.de
:love:

MaunziiMaunz

Undefined

  • »MaunziiMaunz« ist weiblich

Beiträge: 12 278

Wohnort: Irgendwo und Sowieso

Katzen: 2 + 2*

Katzenrasse: Oberbayrisches Bärchen und ungarische Prinzickin und 2 wundervolle Sternenkriegerprinzessinnen

  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 23. November 2010, 09:03

Ach Tanja :hug

Das wird schon ... so blöd's bei Sara und Loreen auch war ... letztendlich ist doch alles o.k.

Und schließlich kannst du ja nicht ALLE blöden Kastrationen haben ... du Allmoi :zp :haha Diesmal kriegste ne normale ... SO! Punktum! :yes
Gruß aus Maunzdorfen von Frodo und Piroschka

*Ronja :herz und *Yvi :herz Wir lieben euch für immer!
*Chicken :herz

Besucht uns in Maunzdorfen

Maunzdorfener Kurier

Yola

schiebt eine ruhige Kugel auf der Drachenburg

  • »Yola« ist weiblich

Beiträge: 7 101

Wohnort: Drachenburg

Katzen: Angie + Grisù-Grisetti

Katzenrasse: Eine Kugel und ein Drache

  • Private Nachricht senden

188

Dienstag, 23. November 2010, 09:04

Ein frühreifes Josie-Mäuschen :love: :love: :love:


*mireinred* Alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut...

JA!!!! Sicher!!!! Da besteht überhaupt kein Zweifel!!!

Kann jemand bitte mal mein Kopfkino abstellen??

Niemand kann das besser als Loreen mit ihren Eskapaden... da bist jeweils mit Sicherheit grad abglenkt :8 :D ;) :love:

Ich drück für morgen auch gar keine Daumen! Nein! Denn: Alles wird gut! Mit absoluter Sicherheit! :love:

  • »Fleckenzwerg« ist weiblich
  • »Fleckenzwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 319

Katzen: 6 + 1

Katzenrasse: Fleckenzwerge

  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 23. November 2010, 09:08

Ihr seid süss, danke! *lachenmuss*
Grüssle von Flecki


Patenkatzis: Jessys Rheinländer Jungs, und Fratzbär's Naruna

GO 'CRUELTY FREE' : www.animalsliberty.de
:love:

Taskali

Geschichtenschreiberling ;-)

  • »Taskali« ist weiblich

Beiträge: 9 315

Wohnort: Nähe Berlin

Katzen: 7 1/2 - Lina-Chiara-Marou-Tara-Naruna-Manya-Brille + ne halbe Tabby

Katzenrasse: Senfmixe ;-)

  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 23. November 2010, 09:35

Dann ist ab morgen Nicca die letzt der Bande, die es noch vor sich hat ....

Ich bin zuversichtlich: dat jeht allet jut! :up :love:
Glücklich ist
wer nie verlor
im Kampf des Lebens
den Humor

Wolke

Katzenfänger, Mäusejäger, Wasserretter und

  • »Wolke« ist weiblich

Beiträge: 25 529

Wohnort: Wolkenhausen

Katzen: 8

Katzenrasse: Kunterbunt

  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 23. November 2010, 09:56

Alles wird gut. *ganzsicherbin* :up
Jede gute Hexe muss einen schwarzen Kater haben, sagt Adriano

Liebe Grüße, Wolke mit der Bande (2 Briten, 2 Amis, 2 Türken und 2 Russen)

Lillys, Milagritos' + Teppas-Patentante

Karri59

pausierendes Schaf

  • »Karri59« ist weiblich

Beiträge: 31 300

Wohnort: 42549 Velbert

Katzen: Queenie + Liese, Merlin + Murdock (*Dexter*, *Gandalf* & *Ricky* im Herzen)

Katzenrasse: zwei Tigerinnen, ein Kuhkater + ein Lackfellchen

  • Private Nachricht senden

192

Dienstag, 23. November 2010, 10:12

Alles wird gut! Mit absoluter Sicherheit!

'türlich - was anderes gibts nicht hier! :yes :love:
stolze Patentante von Iwons Felize
Nickys Danika, Rajko & Sirna
und Mimis Samy


DreamyCat

protier-ev

  • »DreamyCat« ist weiblich

Beiträge: 5 444

Wohnort: bei München

Katzen: Joschi,Goldie und Amy, *Phoebe, *Avelina und *Mowgli immer im Herzen

Katzenrasse: Freigeist, Scheumaus, MiniMotte

  • Private Nachricht senden

193

Dienstag, 23. November 2010, 11:39

Du wirst sehen morgen das geht ganz glatt, alles gut und kleine Josie kommt heil wieder heim

:dadr: :dadr: :dadr:
„Niemand begeht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, nur weil er meint, dass er zu wenig tun könnte.“
Meine felligen, schnurrenden, samtpfötigen Mitbewohner

Möhrchens Mama

...liegt mit den "Griechen" im Bett.......

  • »Möhrchens Mama« ist weiblich

Beiträge: 1 526

Wohnort: Grafschaft Bentheim

Katzen: 3 Kater

Katzenrasse: 2 Tiger und 1 Kuhkater

  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 23. November 2010, 12:18

:dadr: :dadr: :dadr: :dadr: alleswirdgut alleswirdgut alleswirdgut *mantramitmurmel*
Möhrchens Mama :katzenklo :schaufel :katzenfutterdose mit Max :katze , Momo :katze und Lucky :katzenkopf

  • »Fleckenzwerg« ist weiblich
  • »Fleckenzwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 319

Katzen: 6 + 1

Katzenrasse: Fleckenzwerge

  • Private Nachricht senden

195

Dienstag, 23. November 2010, 12:32

Dank Euch!! :love:

Bezüglich der OP selbst hab ich üüüüüberhaupt gar keine Bedenken, die TÄ ist echt klasse... :up Das "hinterher" macht mich kribbelig... :cat0 Aber es wird ja alles gut, mit der geballten Ladung an gedrückten Daumen und positiven Gedanken kann's gar net anders sein... :love: :up
Grüssle von Flecki


Patenkatzis: Jessys Rheinländer Jungs, und Fratzbär's Naruna

GO 'CRUELTY FREE' : www.animalsliberty.de
:love:

Merlin60

...Zeiträuber unterwegs :-(...

  • »Merlin60« ist männlich

Beiträge: 4 213

Wohnort: Heidenheim

Katzen: Big und Luna

Katzenrasse: Philosoph und Prinzessin

  • Private Nachricht senden

196

Dienstag, 23. November 2010, 18:29

:dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: , na klar wird alles gut morgen :yes
--
Rudolf
Patenonkel von Iwons Faramee :love:
und Danis Chili :love: und Sugar :love:

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Antoine De Saint-Exupery

iwon

unregistriert

197

Dienstag, 23. November 2010, 19:05

Wow, bei euch ist ja auch ein Auf und Ab - liegt wohl daran, dass es Katzen sind: unberechenbar tongue :roll Ich freu mich immer, wenn ich lese, dass sich die Situation entspannt - und dann ... naja. Katzen halt :love: Aber wir sind ja alle stoisch zuversichtlich :yes :love:

Alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut... *mantramurmel*
Kann jemand bitte mal mein Kopfkino abstellen??

So - Aus-Knopf ist gedrückt, du dürftest jetzt eigentlich keinen Kopfkinoempfang mehr haben :left :right

:dadr: Alles wird super! :dadr: *mantra-mitmurmel*

  • »Fleckenzwerg« ist weiblich
  • »Fleckenzwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 319

Katzen: 6 + 1

Katzenrasse: Fleckenzwerge

  • Private Nachricht senden

198

Dienstag, 23. November 2010, 19:13

Kann jemand bitte mal mein Kopfkino abstellen??

So - Aus-Knopf ist gedrückt, du dürftest jetzt eigentlich keinen Kopfkinoempfang mehr haben :left :right

:haha Du bist süss... *mal lausch* Alles klar, is aus, es knistert nur noch... :yes

Ihr alle seid klasse! :up

Ganz aktuell mach ich mir die meisten Gedanken darum, wie ich das Frollein ich-bin-seit-dem-impfen-ja-sooooooooo-misstrauisch :roll morgen eingetütet krieg... :zp Ich werd mir ganz fieserweise wohl Opi Felix zur Unterstützung dazu holen *chrchrchr*, denn um dem schmiert sie ja rum sobald er seine Seniorenresidenz an der Heizung verlässt, und lässt sich dann am ehesten darauf ein, dass ich direkt nebendran bin, habsch heut morgen ausprobiert... :8 Die heimtückische Lebewurst von letzter Woche fällt wegen nüchtern ja eh aus...

Hachja... *durchschnauf* :)
Grüssle von Flecki


Patenkatzis: Jessys Rheinländer Jungs, und Fratzbär's Naruna

GO 'CRUELTY FREE' : www.animalsliberty.de
:love:

MaunziiMaunz

Undefined

  • »MaunziiMaunz« ist weiblich

Beiträge: 12 278

Wohnort: Irgendwo und Sowieso

Katzen: 2 + 2*

Katzenrasse: Oberbayrisches Bärchen und ungarische Prinzickin und 2 wundervolle Sternenkriegerprinzessinnen

  • Private Nachricht senden

199

Mittwoch, 24. November 2010, 09:13

Und? Erfolgreich eingetütet?

Ich glaub ne homöopathische Dosis der 'heimtückischen' :haha Leberwurst wär jetzt ned soooo schlimm ... wenn's hülft.
Gruß aus Maunzdorfen von Frodo und Piroschka

*Ronja :herz und *Yvi :herz Wir lieben euch für immer!
*Chicken :herz

Besucht uns in Maunzdorfen

Maunzdorfener Kurier

Wolke

Katzenfänger, Mäusejäger, Wasserretter und

  • »Wolke« ist weiblich

Beiträge: 25 529

Wohnort: Wolkenhausen

Katzen: 8

Katzenrasse: Kunterbunt

  • Private Nachricht senden

200

Mittwoch, 24. November 2010, 09:29

Daumen sind gedrückt. :dadr:

Alles wird gut und besser. :yes
Jede gute Hexe muss einen schwarzen Kater haben, sagt Adriano

Liebe Grüße, Wolke mit der Bande (2 Briten, 2 Amis, 2 Türken und 2 Russen)

Lillys, Milagritos' + Teppas-Patentante