Boardmenü
Registrieren Mitglied werden

Login Login

Startseite Startseite
Forum

Suchen
Suche

MietzMietz Map MietzMietz-Map
Tierärzte
Katzenzüchter
Tierschutzvereine

Katzenvideos Katzenvideos
Galerie

Katzenkalender Katzenausstellungen

Katzenvermittlung Katzenvermittlung

Katzenlinks Katzen Links

Werbebanner unsere Banner
Werbung buchen

Internes Team
AGB
FAQ
Sitemap

Impressum Impressum

User im Chat
zum Chat

Team
Administratoren:
Jessica
Stephan

Moderatoren:
Adu
Anett
AnkeS
Anubis
blaubaerchen
blue-vie
cha-cha
Chayenne
Coop!
Fienchen
Finjamaus
gaby
Melanie
miezemau
Rachel
Silverblue
Wolke

Katzen Forum
» Verhalten von Katzen
mit 50451 Beiträgen
in 5711 Themen

» Anschaffung einer Katze
mit 40356 Beiträgen
in 2751 Themen

» Zusammenführung / mehrere Katzen
mit 37901 Beiträgen
in 3063 Themen

» Verhalten von Kitten
mit 30924 Beiträgen
in 3544 Themen

» Ernährung Allgemein
mit 26840 Beiträgen
in 2827 Themen

Links
zur Linkliste
- OnlineShops
- private Webseiten
- Tierpsychologen, Tierberatung, Tierheilpraktiker, Heiler
- Tierschutz
- Zooplus
- Züchter

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

MietzMietz das Katzenforum» Leben mit Katzen» Regenbogenbrücke » Gestern war ein schlimmer Tag ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen | Themen ohne Antwort
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Absenden Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestern war ein schlimmer Tag !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KatzeWeg KatzeWeg ist weiblich

[meine Galerie]

Katzen: 1

Gestern war ein schlimmer Tag ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein Schatz, mein geliebter Michel, Mietzchen, ich liebe Dich so sehr und konnte es Dir nie genug zeigen.

Ich bereue jeden Tag an dem ich keine Zeit oder Nerven für Dich hatte, an dem ich in Urlaub war oder einfach nur geistlich abwesend.

Meine Gedanken, der Herr möge Dich besser erlösen möchte ich mir aus dem Hirn prügeln, ich habe mich längst selbst bestraft, denn es ist jetzt mehr als klar, dass der Herr Dich zu sich geholt hat.

Ich habe die letzten Tage oft am Balkon gestanden und zum Himmel geschaut und habe den Herrn gebeten er möge mir doch ein Zeichen geben wo Du bist, was mit Dir los ist und dass ich Dich finden muss um Dich zu begraben so wie Du es verdient hast in Würde aber wirklich erfüllt wurden meine Wünsche nicht, vorgestern nacht war es dann so weit, der Herr hat mir einen Traum geschickt, ich träumte Du würdest vor der Balkontür stehen, ich würde öffnen und Du würdest wie üblich dieses Geknattere von Dir geben als Begrüssung, Du ranntest in die Richtung wo immer Deine Futternäpfe gestanden hatten und standest da und schautest auf den leeren Platz, ich hab nämlich schon alles weggeräumt, da ich schon lange weiss, dass Du nicht mehr lebst auch wenn ich Dich nicht mehr gefunden habe, was mich so traurig macht.

Dann bin ich aufgewacht. Die Grübelerei fing an und ich habe geweint um Dich mein Bär, fast den ganzen Tag, ich habe noch einmal alle Stationen unseres gemeinsamen Lebensweges passiert, schlimme und auch gute Zeiten. So um 4 bzw. 5 Uhr schaute ich plötzlich zum Fenster hinaus, Du weisst schon von der Couch. Ich dachte ich seh nicht richtig, dort war ein riesiger Regenbogen, der meine Blicke magisch auf sich zog und da war alles sonnenklar für mich, Du hast verstanden, Du darfst endlich gehen, der Herr hat Dir den Regenbogen geschickt, Du bist jetzt endlich gegangen, denn im Traum bist Du mir begegnet und wolltest an Deinen Fressnapf aber da war nichts mehr, da hast Du begriffen, dass Du nicht mehr bleiben musst um bei mir zu sein, Du darfst gehen und glücklich werden, ohne Alter, ohne Schmerzen leider auch ohne mich aber mein Schatz wir werden uns wieder sehen, irgendwann an einem besseren Ort zu einer besseren Zeit.

So schnell und so prächtig wie der Regenbogen erschien, so schnell war er auch wieder weg und ich konnte nicht mal mehr weinen, noch dazu hatte ich Gesellschaft, der ich nicht schon wieder die Ohren vollheulen wollte. Ich hab unter Tränen noch schnell das Essen gekocht konnte es dann aber nicht mehr aushalten und hab mich einfach ins Bett verkrochen, ich konnte nicht mehr weinen, ich hab noch ein wenig rumgedruckst und bin dann eingeschlafen, denn Du weisst ja, wer schläft sündigt nicht und muss auch nicht weinen.

2 Wochen sind es nun schon wo ich Dich mein Schatz vermisse aber ich werde darüber hinwegkommen, es ist nur total schwer ohne Dich zurecht zu kommen, ein treuer Freund ist unersetzlich.

Weisst Du noch, ich habe Dich bekommen da wollte ich eigentlich keine Katze, warum weisst Du ja auch aber der Herr hat wohl über mich hinwegentschieden, da sitzt man beim Friseur und die Frau hat zufällig junge Katzen daheim und ich krieg irgend eine die übriggeblieben ist, na ok, mir wars recht, hatte sowieso nichts besseres vor.

Du wurdest mir gebracht und wir waren uns so ähnlich, als hätten sich 2 gleiche Seelen wiedergefunden und das war mir auch ganz recht denn ich war herzlos und hart geworden, zu viele Tiere hatte ich zuvor verloren und irgendwann hat man keine Tränen mehr, hält jeden und alles von sich fern um bloss keine Träne mehr vergiessen zu müssen und um bloss nie wieder Leid erfahren zu müssen, schliesslich weiss man sich doch zu schützen. Du warst jung, ungestüm und wolltest nie gestreichelt werden, jedoch warst Du immer in der Nähe, irgendwie, mein Baby war auch gerade auf die Beine gekommen, genau wie Du und zusammen habt ihr quasi laufen gelernt, es war irgendwie Dein Bruder immer warst Du draussen mit ihm, er das Keksverzehrende Krümelmonster und Du der schon grössere Bruder, denn Ihr Katzen seid ja von Natur aus gleich schon reifer als wir Menschen.

Es war zwischen uns eine stille und selbstverständliche Übereinkunft, ich füttere Dich und kümmere mich um Dich und Du bist einfach nur da und schenkst uns Deine Gesellschaft, wir haben Dich nicht belästigt und Du warst immer brav und immer da. Manchmal haben wir uns dann aber doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und haben versucht Dir näher zu kommen, was Du uns mit Deinen Krallen quittiert hast. Ja das war auch der Grund warum Dich keiner haben wollte und wir haben Dich genommen, so wie Du warst, Deine Mama (ich) war auch nicht anders.

So lebten wir im gleichen Haushalt miteinander und doch unabhängig in gewissem Sinne, dann war zuhause Aufbruchstimmung wir mussten umziehen wir haben Dich später nachgeholt nachdem alle Möbel wieder aufgebaut in der Wohnung standen, die Oma aus der Nachbarschaft passte draussen auf Dich auf und hat Dich dort gefüttert.

Wir holten Dich also und hielten Dich ein paar Tage eingesperrt zum eingewöhnen aber Du hast den ersten Tag der Freiheit dazu benutzt abzuhaun und an die alte Wohnung zu latschen, ich hatte furchtbare Angst, das hätte dicke schief gehen können aber Du bist dort wirklich wieder aufgetaucht, hast sicher die Oma dort vermisst, Du bist noch 2 mal abgehaun und immer wieder dorthin gelaufen, Du hast mich meinen letzten Nerv gekostet, ich hätte Dich am liebsten zum Mond geschossen.

Vielleicht war das Überlebenstraining und nötig, denn wir zogen noch etliche Male um und wo wir nach gewisser Zeit gelandet waren war kein Zuckerschlecken für Dich, die Hauptstrasse 2 Häuser vorne dran, die fetten Laster rasten immer durch die Strasse aber wir hatten leider keine andere Wahl. Du hast es überlebt, dann der Schlag, Dein Bruder hat allergisch gegen Deinen Speichel reagiert und so heftig, dass ich Dich nicht mehr in die Wohnung lassen konnte, ich habe Dich draussen auf dem Balkon versorgt und dort auf den Gartentisch hast Du immer friedlich in der Sonne geschlafen, egal was passierte, egal ob Regen, Sonne oder Eiseskälte, Du warst immer da, unverdrossen und standhaft.

Wir haben Dich aber nie vergessen und immer nach Dir geschaut ob es Dir noch gut geht und ob Du noch gesund bist.

Eines Tages hattest Du wohl vergessen, dass auch an Dir die Zeit nicht spurlos vergangen ist, hast Dich übernommen und wohl von zu hoch heruntergesprungen, wir riefen Dich zum essen wie jeden Tag aber Du kamst nicht, wir haben Dich gesucht und dich um die Hausecke zusammengekauert gefunden, ich glaube Du hattest Dich zum sterben dorthin gelegt, denn als wir Dich erblickten hast Du uns nur ganz klein angeschaut, nichtmal miaut hast Du mehr.

Ich hab Dich ohne Rücksicht auf Verluste reingeholt und Dich aufs warme Deckchen gepackt und habe um Dich geweint, habe Dich um Verzeihung gebeten, dass alles so gelaufen ist und wollte Dich in die andere Welt in Frieden entlassen aber Du hast Dich wieder aufgerappelt für mich und fortan musstest Du nie wieder draussen bleiben, Du durftest wieder rein ins Warme, kein frieren mehr und keine Nässe mehr, das war zuviel für Deine arme alte Seele und Deinen alten Körper.

Wir mussten wieder umziehen aber diesmal war es ein Paradies für Dich, mit Garten, rein und raus wann Du wolltest, du warst zwar schon vorher immer wohl genährt aber da hast Du noch etwas zugelegt, Du hast immer gerne und viel gefressen mein Dicker. Seit dem Tag an dem ich dachte ich würde Dich verlieren hat sich alles verändert, Deine Einstellung zu mir und auch meine zu Dir, wir fanden uns, ich wollte es nie und es ist doch passiert, Du hast immer mehr geschmust und ich konnte mich nicht wirklich erwehren. Fortan habe ich mindestens 1 x die Woche quasi Abschied von Dir genommen, denn ich wusste, der Herr hat mir nochmal eine Galgenfrist gegegen aber ewig würde das nicht währen.

Vor ein paar Monaten haben wir Dein Blut untersuchen lassen und da stellte sich heraus, dass Deine Nieren zu über 80% kaputt sind, ich hab Spezialfutter gekauft und Du hast es auch gefressen. Ich bin fast umgekippt als ich das gehört habe aber ich hab mich gefügt, ich konnte es ja nicht ändern und hab mich weiterhin immer wieder von Dir verabschiedet, dass wenn es soweit ist ich nicht mehr so viel leiden muss, dachte ich, vor 4 Wochen dann hab ich gemerkt, dass Du immer weniger frisst und immer mehr und mehr getrunken hast, der Arzt hatte mich vorgewarnt, er meinte irgendwann würdest Du in ein Koma fallen und auch sehr schnell sterben, wegen diesen blöden Nieren aber alles kam ganz anders.

Dein Hinterbauch ist sichtbar eingefallen, Du hast Dich nicht mehr richtig geleckt, man hatte fast das Gefühl, dass Du Dich vor Dir selber ekelst, wenn Du Dich hingelegt hast hatte man den Eindruck, dass Dir deine Gelenke weh tun, so vorsichtig wie Du Deine Pfoten weggepackt hast, Du hast Dich immer seltener unbekümmert auf die Seite vor die Heizung gelegt, jetzt weiss ich auch warum, Du wolltest nicht sterben und nichts davon merken, so scheint es mir.

Du warst ein Kind der Natur, der Freiheit und dieses Kind wollte nicht im warmen friedlich sterben, sondern wie gewohnt die Winde um die Ohren wehen haben, die Vögel zwitschern hören, ein leztes Mal bevor Du den letzten Atemzug tatest. Vor zwei Wochen hast Du uns nachts verlassen und kamst nicht mehr wieder, ich habe Dich gesucht doch ich werde Dich nie mehr finden und ich weiss doch so genau, dass der Herr es gut mit uns gemeint hat, ein klein wenig Zeit um uns zu sammeln bevor wir uns für immer trennen mussten, danken wir dem Herrn für seine unendliche Güte, ich werde Dich nie vergessen, ich weiss Du hast mich gern gehabt aber ich liebte Dich und konnte es Dir nie wirklich zeigen, entschuldige bitte vielmals, ich weiss nicht wie es ohne Dich leben soll, es tut so weh und ich werde zu Dir kommen, wenn meine Zeit gekommen ist, verzeih mir meine Art, ich liebe Dich für immer.... Deine Mama.
10.12.2007 02:48 KatzeWeg ist offline E-Mail an KatzeWeg senden Beiträge von KatzeWeg suchen Nehmen Sie KatzeWeg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von KatzeWeg anzeigen
dinopeggy dinopeggy ist weiblich

images/avatars/avatar-3782.jpg

Katzen: Dino, *Peggy*, Lucy, Bambi
Katzenrasse: Thai, Tonkanese

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man mir fehlen die Worte, aber dafür kullern bei mir die Tränen umso mehr!

Es tut mir sehr leid um deinen Schatz, aber hab kein schlechtes Gewissen! Ich denke du hast ihm ein schönes Katzenleben bereitet, vor allem zum Schluß! Und er liebt dich auch, sonst wäre er nicht bei euch geblieben!

Seine Zeit war gekommen und er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hat vielleicht schon meine Peggy getroffen, die ihm vor morgen 6 Wochen voraus gegangen ist! Sie lassen es sich nun gut gehen und genießen die Zeit und irgendwann sehen wir uns wieder!

kerze Für deinen Michel, meine Peggy und alle anderen Sternenkatzen!

Trauriger Gruß!

Sabine
10.12.2007 03:35 dinopeggy ist offline E-Mail an dinopeggy senden Beiträge von dinopeggy suchen Nehmen Sie dinopeggy in Ihre Freundesliste auf
rustys-mam rustys-mam ist weiblich
"Mamsell meiner 5 Wohnungseigentümer"

images/avatars/avatar-4110.jpg

Katzen: 5
Katzenrasse: tunesiche Zigeunerbauern

RE: Gestern war ein schlimmer Tag ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann er nicht doch wieder weg gelaufen sein? kann es nicht doch sein das er beim nachbran ist,der den garten und alles verschanzt hat? kanns es nicht doch sein das er wiederkommt? ich bin sehr traurig und weiß auf der einen seite das du recht hast mit dem regenbogen,seit der nacht wo susi ging, leuchtet auch ein stern ganz hell der vorher nicht am himmel war
aber andererseits will ich die hoffnung einfach nicht aufgeben...es ist so wahnsinnig traurig und es darf nicht sein!
deine gedanken sind so entschlossen..so traurig..so furchtbar traurig..es tut mir so schrecklich leid....

:p *Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann* :p

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rustys-mam: 11.12.2007 00:55.

11.12.2007 00:55 rustys-mam ist offline E-Mail an rustys-mam senden Beiträge von rustys-mam suchen Nehmen Sie rustys-mam in Ihre Freundesliste auf
pfote pfote ist weiblich
Weißwurst

images/avatars/avatar-3046.jpg

Katzen: 1 und 1 im Herzen
Katzenrasse: Schwarzes Engelchen ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir so leid für dich. Aber besteht nicht eine winzige Chance, dass er wieder kommt?
Fühl dich gedrückt! sad_1

die Tiefe ihres Blickes dich betroffen macht.
Wer mag glauben, dass hinter diesen
leuchtenden Augen keine Seele sei?

Luna; Okt. ´04 - 28.07.08
11.12.2007 01:03 pfote ist offline Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von KatzeWeg
Nein, liebe Ladys.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Chance ist nicht mehr da, denn sein Zustand als er uns verlassen hat war nicht mehr gut und der Nachbar mit dem verschanzten Garten das sind echte Blödm.., die reagieren auf nix, dort liegt er sicher irgendwo im Gestrüpp und fault vor sich hin und ich darf ihn nicht mal begraben, ich kann ja nicht einfach in deren Garten gehen und nach meinem Michel suchen, der Herr wird schon wissen warum alles so schei.. ist wie es ist, ich könnte ko....

Ich danke euch für euer Mitgefühl und da mein Michel immer mein Michel war, weiss ich eben ganz genau dass es zuende gegangen ist, man wehrt sich zwar gegen den Gedanken aber auch die Frau von Tasso wo ich ihn als vermisst gemeldet hab, kam gleich auf den Gedanken, dass der Bub zum sterben raus ist, er war halt auch fast 18 Jahre, was soll man da auch noch anderes denken, er lebt so lange um jetzt gefangen oder eingesperrt zu werden? Niemals.

Ich bin nur eine trauerkranke ehemalige Katerbesitzerin und nun ist das Kaninchen das ihn auch sehr geliebt hat übriggeblieben, wenn der auch noch stirbt, dann hab ich gar nichts mehr. Das Kaninchen könnte mich auch jeden Tag verlassen, denn auch er hat eigentlich schon seine Lebenserwartungszeit überschritten, ich hab Angst.
11.12.2007 11:46 KatzeWeg ist offline E-Mail an KatzeWeg senden Beiträge von KatzeWeg suchen Nehmen Sie KatzeWeg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von KatzeWeg anzeigen

er lebt so lange wie er den willen dazu hat und solange man hofft.
susi war auch 22 jahre alt und wir dachten manchesmal das es nun
zu ende geht, aber sie wollte noch-mit ihren 22jahren und nieren-
insuffiziens...

der nachbar geht mir nicht aus dem kopf...

und ehrlich?ich persönlich,wenn um mietzels geht, würde ihm den ganzen garten umgraben wenns nötig ist..das wär mir piepegal..schließlich gehts um
den kleinen engel..und wenn sich rausstellen würde, das deine gedanke sich bewahrheiten so hat er wenigstens die letzte ruhe in würde gefunden..und wenn der nachbar eh so ein blödmann ist dann wärs mir erst recht piepegal..

ich denke sie haben uns treu zur seite gestanden und diese würde sollte man ihnen geben..

ich beiss mich an dem nachbar fest..und an der hoffnung...

der verstand sagt zwar meistens etwas anderes als das herz,aber das herzist größer...

es ist so schrecklich einfach..der gedanke das er wirklich alleine rausgegangen ist um seinen letzten weg zu gehen ist so wahnsinnig traurig das ich nicht dran glauben will....

11.12.2007 12:19 rustys-mam ist offline E-Mail an rustys-mam senden Beiträge von rustys-mam suchen Nehmen Sie rustys-mam in Ihre Freundesliste auf
sieben zwerge sieben zwerge ist weiblich
leidenschaftliche Katzenmami

images/avatars/avatar-3735.jpg

Katzen: "die Wilde 13"
Katzenrasse: Hauskatzen

es tut mir furchtar leid um Deinen Michel :(
aber ich würde auch zum Nachbarn gehen, und wenn er noch so besch.... ist um mir Gewißheit zu verschaffen.

Für Michel
kerze

LG Evi

11.12.2007 13:22 sieben zwerge ist offline Beiträge von sieben zwerge suchen Nehmen Sie sieben zwerge in Ihre Freundesliste auf
kaffetuse kaffetuse ist weiblich
Kummerkasten vom Dienst

images/avatars/avatar-4218.gif

Katzen: Stasy und Tammy

oh man ich sitze mitten im unterricht und bin nur am heulen.,Du schreibst so wunder bar und traurig zugleich.Mach dir bitte keine Vorwürfe Michel hatte ein sehr gutes Leben bei Dir.In Gedanken bin ich bei dir.

Für den klienen Michel kerze

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Dass ich bissig bin, ist nur ein Gerücht cat_emotion_4
11.12.2007 14:13 kaffetuse ist offline E-Mail an kaffetuse senden Beiträge von kaffetuse suchen Nehmen Sie kaffetuse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaffetuse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kaffetuse anzeigen

[meine Galerie]

Das kann ich mir nicht antun... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach der Zeit...man stelle sich vor, ich würde jetzt noch klägliche Überreste von meinem Michel finden, nein, wir haben hier Marder in Massen, Greifvögel etc. etc. ich stelle mir vor ich finde ihn und er ist angefressen mit ausgepickten Augen, all das stelle ich mir vor und noch schlimmer, ich finde nur noch das Halsband wenn überhaupt, das tu ich mir nicht auch noch an, nur der Gedanke knipst den Verstand schon aus.

Ich werde in meiner Hoffnung leben, in meinen Träumen und sollte er nochmal heim kommen oder was auch immer, wird er wieder daheim sein aber nicht nur der Verstand sondern auch mein Herz wissen ganz genau was los ist. Und ich bin schon am überlegen ob ich mir nicht einen Katzenopa holen soll oder einem kranken alten Tier ein Heim geben soll in Gedenken an meinen alten Spatz, niemand wird meinen alten Knacker ersetzen können aber vielleicht heilen die Wunden dann schneller die er mit seinem Verschwinden hinterlassen hat und egal wie, wenn ich 1000 Jahre alt werde, werde ich ihn eben dann wiedersehen meine Illusion kann ich mir nicht zerstören.

Mein Michel wusste immer wo er hingehört und falls Du wiederkommst mein dicker Knubbel, vielleicht ist Deine Seele ja auch schon wieder gewandert, gib mir ein Zeichen, dass ich weiss, dass Du es bist, ich werde gerne wieder deine Mama sein.

Ich hab ein Lied für uns beide gefunden: Queen - Who want´s to live forever, das passt, das widme ich Dir mein Schatz, in ewiger Liebe und in Gedenken an mein dickstes Liebes-Monster das je gelebt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=Zo52T7uKOJU
Ist Faszination pur und eine Flenn-Arie die ihresgleichen sucht, für den Link ist ausschliesslich der Betreiber dort verantwortlich, der hat nichts mit mir zu tun.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KatzeWeg: 11.12.2007 19:02.

11.12.2007 18:22 KatzeWeg ist offline E-Mail an KatzeWeg senden Beiträge von KatzeWeg suchen Nehmen Sie KatzeWeg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von KatzeWeg anzeigen
AnkeS AnkeS ist weiblich
> Rio, ich komme <

images/avatars/avatar-7296.jpg

Katzen: Oscar und Silver im Herzen
Katzenrasse: EKH Mix & Sternchen

Das hast du sehr schön geschrieben und wenn Michel das lesen könnte, würde er sich ganz sicher darüber freuen.
Ich denke, Michel hat dir einiges abgenommen, den Schmerz, ihm in seinen letzten Stunden nicht helfen zu können, dir einfach auch die Last zu nehmen, eine Entscheidung zu treffen. Er hat dir den letzten Liebesdienst erwiesen und wollte selbst die Entscheidung treffen. Quäle dich nicht mit den Gedanken, ihn nicht begraben zu können. Wenn er es gewollt hätte, wäre er geblieben.
Schau in den Himmel und wenn dir ein Stern zublinkt, dann weißt du, dass er dir zuwinkt. Dort, wo er jetzt ist, geht es ihm gut und er hat sicher schon meinen Silver getroffen und beide laufen sie wie ein Jungbrunnen über die grünen Wiesen.

Für Michel kerze

Dass du dir Gedanken darüber machst, wieder einen "Opa" aufzunehmen, finde ich eine wirklich gute Idee. Kurze Zeit, nachdem Silver gegangen ist, zog Oscar bei mir ein. Silver hat einen festen Platz in meinem Herzen, ich werde ihn auch nie vergessen ... und seinen warmen Platz und sein Fressnapf darf jetzt Oscar benutzen. Damit habe ich Oscar geholfen (er ist aus dem Tierheim) und mir auch ... denn in Gesellschaft mit einer Katze lebt es sich viel schöner.

Alles Gute!

LG Anke

LG Anke mit Oscar

Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell.
11.12.2007 18:49 AnkeS ist offline E-Mail an AnkeS senden Beiträge von AnkeS suchen Nehmen Sie AnkeS in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

There's no time for us
There's no place for us
What is this thing that builds our dreams
Yet slips away from us
Who wants to live forever?
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
Set aside for us

Who cares to love forever - when love must die

We can have forever and we can love forever
forever is our today
11.12.2007 21:47 KatzeWeg ist offline E-Mail an KatzeWeg senden Beiträge von KatzeWeg suchen Nehmen Sie KatzeWeg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von KatzeWeg anzeigen

es tut mir sehr leid um den kleinen engel...das macht mich wahnsinnig traurig..

ich weiß nicht was ich sagen soll..ich hätte es mir so gern anders gewünscht...

einem opa einen platz zu geben ist schön, viele arme seelen warten auf ein zuhause..ich denke der engel hätte es auch so gewollt...

ich bin sehr traurig...es tut mir schrecklich leid...

12.12.2007 09:46 rustys-mam ist offline E-Mail an rustys-mam senden Beiträge von rustys-mam suchen Nehmen Sie rustys-mam in Ihre Freundesliste auf
Katzenmama18 Katzenmama18 ist weiblich

[meine Galerie]

Katzen: 2 und drei Sternchen
Katzenrasse: kuddelmuddel

Oh mein Gott....es tut mir so schrecklich leid für dich...sitze hier auf der Couch mit dem Läppi und denke gerade an meine Katzen die bei mir zu hause sind während ich bei meinem Schatzi bin....auch ich habe ein ganz komisches verhältnis zu meiner kleinsten...sie ist so verschmust...könnte den ganzen tag nichts anderes machen...aber ich kann sie nicht an mich ranlassen...will oftmals nur meine ruhe haben...wenn ich mir jetzt vorstelle sie würde einfach so sterben...nein das wäre furchtbar....ich werde ihr in zukunft mehr aufmerksamkeit schenken und sie in mein herz lassen...
ich wünsche dir das du kraft für ein neues geschöpf hast...das deine liebe braucht und du und dein michel, das ihr euch bald wiederseht...ich hoffe du kommst darüber hinweg....

lg an dich und den michel....in der hoffnung das er meinen kleinen gizmo und seine schwester auf der Regenbogenbrücke gefunden hat und sie es sich gutgehen lassen!

Meine süßen Mäuse, auch wenn ihr nur kurz auf der Welt wart, habt ihr Freude und Liebe in mein Herz und in mein Leben gebracht. Es tut mir Leid, das ihr nicht länger bei mir bleiben konntet. Ihr fehlt mir, in liebe eure Mama
15.12.2007 01:49 Katzenmama18 ist offline E-Mail an Katzenmama18 senden Beiträge von Katzenmama18 suchen Nehmen Sie Katzenmama18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzenmama18 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katzenmama18 anzeigen

[meine Galerie]

Eine erschreckende Wendung ist eingetreten !!! Mein Mann kam heute morgen die Treppe raufgehechtet und hat mich aus dem Bett geworfen ich müsse ganz schnell runterkommen das würde ich nicht glauben, ich bin runtergerannt und hörte ein vertrautes Miauen und da stand er.....ausgemergelt, ausgetrocknet, ein jämmerlicher Anblick gibt es nimmer.

Hab sofort den Tierarzt angerufen ob ich kommen kann und war dann um 10 Uhr dort auf der Matte, mein Michel ist ein sog. Intensivpatient hiess es dort und ich hatte die Wahl, ihn in die Tierklinik zu bringen oder es so zu probieren, wie gesagt er ist Nierenkrank und 3 Wochen ohne Wasser ist eigentlich tödlich, wie er überhaupt noch lebt, darüber können wir uns jetzt nur wundern, sein Atem riecht nach Urin er bekam Sachen um den Kreislauf anzukurbeln, jede Menge Wasser unter das Fell gespritzt, auf der Heimfahrt hat er jämmerlich gejammert, wahrscheinlich vor Schmerzen, ich hab ihn auf sein Deckchen vor die Heizung gepackt er kann sich nicht relaxen, ist irgendwie total angespannt, ich denke er kämpft jetzt und will sein Leben noch nicht loslassen, der Herr hat mir den Regenbogen geschickt um mir zu sagen dass mein Michel noch lebt, ich mit meiner negativen Grundeinstellung hab es Gott sei Dank fehlgedeutet aber jetzt bin ich schon wieder oder immer noch am trauern, jetzt heissst es zusammen kämpfen und noch die 2te Chance die uns gegeben ward ausnutzen bis zuletzt, betet für meinen armen Kerl, der Doktor meinte es sehe sehr schlecht für ihn aus, jedoch habe ich entschieden, wenn er jetzt sterben muss, dann ist er doch zuhause und nicht irgendwo eingesperrt oder im Krankenhaus, dann wird er hier in meinen Armen oder wenigstens ganz nah bei mir sterben, egal wie schlimm es werden wird, ich werd heute nacht auf alle Fälle mein Lager direkt neben seinem Deckchen aufschlagen und über ihn wachen.

Danke ihr Lieben.

Und man muss sein Herz verschenken und öffnen, denn wenn man stirbt nimmt man nur die Liebe mit und wenn die Liebe stirbt, das tut immer sehr sehr weh aber was hat man wenn man nicht geliebt hat, gar nichts, dann nimmt man nichts mit.
15.12.2007 12:05 KatzeWeg ist offline E-Mail an KatzeWeg senden Beiträge von KatzeWeg suchen Nehmen Sie KatzeWeg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von KatzeWeg anzeigen
AnkeS AnkeS ist weiblich
> Rio, ich komme <

images/avatars/avatar-7296.jpg

Katzen: Oscar und Silver im Herzen
Katzenrasse: EKH Mix & Sternchen

Mir laufen die Tränen, ich freue mich riesig, bin aber auch sehr traurig, in welchem Zustand er ist.

Ich drücke euch alle Daumen und die Pfoten von meinem Oscar, dass er seine Chance bekommt.

Gib nicht auf, kleiner Mann ...

LG Anke

LG Anke mit Oscar

Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell.
15.12.2007 12:13 AnkeS ist offline E-Mail an AnkeS senden Beiträge von AnkeS suchen Nehmen Sie AnkeS in Ihre Freundesliste auf
kaffetuse kaffetuse ist weiblich
Kummerkasten vom Dienst

images/avatars/avatar-4218.gif

Katzen: Stasy und Tammy

Lieber Michel nun bist du wieder zu Hause bei deiner Mamma.Wir haben hier alle mitgezittert.Sei stark kleiner Maan du schafst das.Hier sind alle Pfoten Daumen Flossen und Krallen gedrückt.Halte durch Michel

Dass ich bissig bin, ist nur ein Gerücht cat_emotion_4
15.12.2007 12:18 kaffetuse ist offline E-Mail an kaffetuse senden Beiträge von kaffetuse suchen Nehmen Sie kaffetuse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaffetuse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kaffetuse anzeigen
Graulchen Graulchen ist weiblich

images/avatars/avatar-3514.jpg

[meine Galerie]

Katzen: 4 Katzen und 1 Pflegekind
Katzenrasse: 3 Stubentiger,2 Freijäger

Oh Michel, starker Michel. Jetzt bist Du daheim bei Deiner Mami und sie wird egal was kommt für Dich da sein.

Ich drück euch die Daumen und wünsch viel kraft und durchhaltevermögen

dadr

dass der Mensch nicht denkt!

cat_play
15.12.2007 16:01 Graulchen ist offline Beiträge von Graulchen suchen Nehmen Sie Graulchen in Ihre Freundesliste auf

hab ichs nicht gesagt!!!! ich hab immer gesagt geeb die hoffnung nicht auf und das mir mein herz sagt er ist wo...der michtel ist da!!!! ich wußte es!!!

oh man wie ich mich freue!!

ein foto...wir wollen alle ein foto von dem engel sehen!!!!!!!

16.12.2007 18:52 rustys-mam ist offline E-Mail an rustys-mam senden Beiträge von rustys-mam suchen Nehmen Sie rustys-mam in Ihre Freundesliste auf
Queencheetah
unregistriert

Ogott, gerade erst gelesen und mir kullerten schon bei deiner Geschichte die Tränen in Bächen. So traurig, einfühlsam und doch toll geschrieben!

Ich freue mich so, dass er wieder da ist, musste gleich wieder heulen, Freudentränen, ich bin da einfach zu nah am Wasser gebaut.

Bitte gib in Zukunft nicht so schnell auf!! Wie ich mich selbst kenne, hätte ich Hoffnung, bis zum Beweis, das wäre dann wohl die Katze oder das Tier selbst tot zu sehen.

Mir wären bei sowas die Nachbarna uch schei*egal, ich würds halt heimlich nachts machen oder was weiß ich. Not macht erfinderisch.

Ich freu mich so, dass er wieder da ist. Vielleicht sollte es auch eien Art Warnung von ihm sein? Weil dus chriebst, dass du nicht immer genug Nerven etc hattest, auch wenn ich nicht glaube, dass dein Kater es bei dir schlecht hatte!!

Ich möchte auch ein Foto sehen und wünsch euch noch eine lange, schöne Zeit!!
Und drücke euch alle Daumen und Zehen, damit er es schafft und davon bin ich überzeugt! ER ist eine Kämpfernatur!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queencheetah: 16.12.2007 19:17.

16.12.2007 19:15
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Absenden Antwort erstellen
MietzMietz das Katzenforum» Leben mit Katzen» Regenbogenbrücke » Gestern war ein schlimmer Tag !

Views heute: 5.447 | Views gestern: 86.590 | Views gesamt: 111.295.847

Impressum

Kindergeschichten Tiere Ratgeber Meerwasser Forum Hundeforum

Security System: © 2006 Bandy & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH