Du bist nicht angemeldet.

petSpot Netzwerk Logo


Online Shops

User im Chat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Katzenforum - MietzMietz.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wolke

Katzenfänger, Mäusejäger, Wasserretter und

  • »Wolke« ist weiblich

Beiträge: 25 848

Wohnort: Wolkenhausen

Katzen: 8

Katzenrasse: Kunterbunt

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:24

Ach, Elke, welch ein Schock. :( Lass dich mal drücken. :3some:

Liebe Minnie, ich bin sehr froh, dass ich dich kennen lernen durfte. :love:

Hab eine gute Reise und viel Spaß im Regenbogenland, Minnie-Maus.



Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
Jede gute Hexe muss einen schwarzen Kater haben, sagt Adriano

Liebe Grüße, Wolke mit der Bande (2 Briten, 2 Amis, 2 Türken und 2 Russen)

Lillys, Milagritos' + Teppas-Patentante

Tigerkatze

Rottigers und Knallkorkens Klofrau

  • »Tigerkatze« ist weiblich

Beiträge: 7 537

Wohnort: Hansestadt Wismar

Katzen: Fiete, Anton und Paul Newman, *Oskar

Katzenrasse: Rottiger, Knallkorken, *Tiger

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:31

Für Minnie :kerze1:

Liebe Elke, fühl' Dich tausendmal umarmt.
Liebe Grüße Heike mit Fiete, Anton und Paul Newman - Ehrenmitglieder im Club "Rote Korsaren" :yes

Oskar-Stern :love:

Silberengel

Katzenphilosophin

  • »Silberengel« ist weiblich

Beiträge: 426

Wohnort: CH - Jurasüdfuss

Katzen: 1 Prinzessin & 3 Filous

Katzenrasse: Russisch Blau & Spanier

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:32

Es tut mir unendlich leid.
Für Minnie :kerze1:
LG, Silberengel mit Lynnie, Khan, Diego & Bertie


Ich habe die Philosophen und die Katzen studiert, doch die Weisheit der Katzen ist letztlich um ein Weites grösser. - Hippolyte Taine

Hexi

ღ weint ღ

  • »Hexi« ist weiblich

Beiträge: 11 611

Wohnort: Oberfranken

Katzen: DREI Bollerköpfe

Katzenrasse: British Kurzhaar

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:24

Elke, ich drück dich mal ganz fest!

Minnie gehts jetzt wieder gut im Regenbogenland...

ich weiss, dass dir diese Worte momentan nicht viel helfen können, aber irgendwann zaubert dir der Gedanke an die kleine Maus wieder ein Lächeln aufs Gesicht...

:kerze1:

für Minnie
Lieben Gruß von Hexi :hexhex: Felix, Spot und Sternchen Noah :kerze1:

cat_wag stolze Patentante von Lupus, Lenny und Bubu cat_happy


25

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:40

:kerze1: für Minnie

Es tut mir so leid! :(

Mona57

Ich liebe Katzen, weil ich mein Zuhause genieße und sie im Laufe der Zeit dessen sichtbare Seele werden. (Jean Cocteau)

  • »Mona57« ist weiblich

Beiträge: 677

Wohnort: Köln

Katzen: 5

Katzenrasse: 1 EKH, 2 BKH, 2 NasenPerser

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:43

Für Minnie :kerze1:
LG Mona mit Pepper, Tonja, Amica, Barney & Sandy :herz
Patenkatzen Harry und Hermine (www.tierheim-koeln-dellbrueck.de) Patenhund Dandy (www.tierheim-huerth.de)

Gusti

Butzfraa

  • »Gusti« ist weiblich

Beiträge: 12 954

Wohnort: Butzeland

Katzen: 3 echte Butze + 1 Ado-Butz

Katzenrasse: Perser + EHK

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:52

Ich kann es gar nicht fassen ...

Eintausend tröstende Worte, eintausend schöne Blumen, eintausend Freunde werden Deinen schmerzlichen Verlust nicht lindern, aber an tausend gemeinsame liebevolle Momente im Leben wirst Du dich dein Leben lang erinnern.

Minnie kommt gut im RBL an und grüß mir meine Sternchen, ich bin sehr froh, dass ich Dich kennenlernen durfte und sehr sehr traurig, dass Du gehen musstet. :kerze1:

Elke Dir wünsche ich ganz ganz viel Kraft in dieser traurigen Zeit :(
Liebe Grüße Gusti & Butzebande :love:
Besuch uns mal im
:pfeil-rechts Butzeland :pfeil-links
:stern
Starsky - Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah :stern


Dani

Trauert um ihren Herzbuben...

  • »Dani« ist weiblich

Beiträge: 8 248

Wohnort: München

Katzen: 6

Katzenrasse: Supermäuse

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:57

Für Minnie. :kerze1:
Mach´s gut süsse Maus.
Grüsse von Dosi Dani und den Moosacher Mäusen
------------------------------------------------------------------
Sugar, Luis, Chili, Uschi, Sadi, Sally und dem geliebten Katzenstern Sam :love:

silver-tabby

dampfende Patentante von Karlos, PrinzOhi und Mary

  • »silver-tabby« ist weiblich

Beiträge: 2 103

Wohnort: Wetterau

Katzen: 10 + 7 Engelchen

Katzenrasse: Weisse + Farbkleckse

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:15

Meine süsse, kleine Freundin :love:
bin so stolz dass wir gerade Freunde wurden, du mir dein Vertrauen geschenkt hast und jetzt kann ich dich nie mehr streicheln :(
Du warst auf Erden schon ein Engel mit deiner lieben Art und wirst nun unsere Engel über der Regenbogenbrücke bereichern.
Letzte Nacht habe ich schon Jamie-Lynn, Dajan und Jani erzählt, dass du dich auf den Weg zu ihnen gemacht hast.
Sie haben dich bestimmt schon am Ende der Brücke begrüsst und schätzen sich glücklich dich in ihrer Mitte zu haben.
Auch wenn du nicht mehr hier bist, mit meinem Herzen und meinen Gedanken sind wir für immer verbunden.

Minnie-Maus, lass es dir gut gehen und viel Spass beim Toben über die immergrüne Wiese



Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen
in mir
deine Pfotenschrift, dein Zeichen
unauslöschlich
in meinem Herzen
hast du dir Raum geschaffen
für immer.


Rita mit Flocke, Amina, Lilly (Frau Scheffe), Ani (Hexe), Milagritos, Zorana, Stevie, Lucy, Javea & Mikada aka Moehrchen aka tieffliegende Karotte :love:

Immer im Herzen :stern
Dajan, Jani, Simon, Mathilda, Chelsy, Cruz & Filou

Marani

Wichteline

  • »Marani« ist weiblich

Beiträge: 16 066

Wohnort: Birkenheide

Katzen: 4

Katzenrasse: Räubertiere

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:36

für Minnie :kerze1: schick doch deiner Mom einen kleinen Gruß, damit sie nicht mehr gar so traurig ist...
Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

stolze Patentante vom Üsh

rustys-mam

Doppel-As

  • »rustys-mam« ist weiblich

Beiträge: 2 784

Wohnort: Großwallstadt

Katzen: 3 + 2* + 1 die auszog, aber immer im Herzen verankert ist

Katzenrasse: Kuddelmuddel

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:48

Ich kann das nicht fassen....die süße liebeMinnie mit den eigenen Liegepositionen...

Es tut mir sehr leid Elke...es tut mir wirklich von Herzen sehr leid....

Tröstende Worte gibt es in der Situation nicht...nur eine stille Umarmung...
Hilde mein Perlchen, ich habe Dich immer im Herzen <3 - Susi meine Grand-Madam, ich habe Dich immer im Herzen <3

Captainkatze

Zwischen Wald und Reben läßt es sich gut leben

  • »Captainkatze« ist weiblich

Beiträge: 989

Wohnort: DÜW

Katzen: Elena, ihr Sohn Stubbi und der Idefix

Katzenrasse: BKH

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:33

Für die Minnie-Maus

Oh nein Elke-Schatz, mir fehlen grade die Worte :-(

Was für ein Schock. Fühle dich ganz fest gedrückt, ich bin froh, dass die Rita bei dir ist.

Liebe goldige kleine Minnie-Maus. Du hast bei Steigi ein glückliches Katzenleben haben dürfen. Niemand hat damit gerechnet, dass du so schnell die Reise ins Regenbogenland antreten mußt. Komm gut an und grüße unsere Sternchen.

Ich bin sehr traurig und fühle mit dir.

(edit: ich bekomme leider das Kerzchen nicht hochgeladen)

*kerze für Minnie anzünd*


"Die wir uns mit Leben umgeben, das noch vergänglicher ist als das unsere, leben in einem zerbrechlichen Kreis..." (Irving Townesend)

Katja mit Elena :cat4: Stubbi :3some:und Idefix :katze und für immer im Herzen meine Sterne Conina und Paulchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captainkatze« (19. Dezember 2010, 16:38)


LilliePhoebe

will doch nur, dass alles gut wird!

  • »LilliePhoebe« ist weiblich

Beiträge: 3 813

Wohnort: Brandenburg

Katzen: 4

Katzenrasse: Perser-Mix,Highlander,Sibirier

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:41

Es tut mir leid... Gute Reise Minnie-Maus... :kerze1:
:love: Lillie, Phoebe, Giovanni und Maxim, Oskar und Ferry :love:

Sternchen
Caspar (2001-2009) :kerze1:
Garfield (2006-2010) :kerze1:
Roger/Kimba (2009 - 2011) :kerze1:
Karlo (2013) :kerze1:
Pepe - vermisst seit 26.09.2011
Rambo - vermisst seit November 2012

Simo

Hat einen neuen Job*gg*

  • »Simo« ist weiblich

Beiträge: 2 587

Wohnort: Mannheim

Katzen: 2

Katzenrasse: zwei "Pikkies"*gg*

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:02

Liebe Elke,

es tut mir so Leid :-(

Süße Minnie-Maus komm gut über die Regenbogenbrücke..... :kerze1:
Liebe Grüße von Simona und den "Black-Pikkis": Fetzi aka Fe-Fe und Agata aka Pikki-Pikki

:katzenkopf "Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen." :katzenkopf

Wienerin

Katzen-Quintett

  • »Wienerin« ist weiblich

Beiträge: 8 370

Wohnort: Wien

Katzen: 5

Katzenrasse: Second Hand Katzen

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:14

Es tut mir so leid, Elke. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Gerda :katze :katze :katze :katze :katze

Wer eine Katze hat, braucht das Allein sein nicht zu fürchten.
Daniel Defoe



  • »Schlumpfinchen« ist weiblich

Beiträge: 6 015

Wohnort: Schleswig-Holstein

Katzen: 3

Katzenrasse: EHK

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:21

Es tut mir so leid. :(

Für Dich, kleine Minnie: :kerze1:
LG von Nadine
mit Lucy, Lucky und Milla

37

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:28

Liebe Elke, ich schicke Dir eine stille Umarmung.

:kerze1:

Troll-Katze

...hat ein Sorgenfellchen

  • »Troll-Katze« ist weiblich

Beiträge: 515

Wohnort: bei den Waldtrollen

Katzen: 4 + 2 * Sternchen

Katzenrasse: Norw.Waldtrolle

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:43

Für Minnie :kerze1: gute Reise, kleine Minnie Maus.
Liebe Grüße von Troll-Katze cat_white Merlin, cat_scratch Mäusi, cat_wag Odin, :littlecat: Attila cat_play

Für immer im Herzen love_2 meine *Sternchen Idefix wings_smile und Bambi wings_smile :kerze1:

Dachs

Plüschi, i miss you

  • »Dachs« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Bremen

Katzen: 4 Sternchen

Katzenrasse: Hauskatzen

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 20. Dezember 2010, 09:56

:kerze1: Für Minnie, komm gut im Regenbogenland an. :kerze1:

LG
Dachs
Es gibt keinen Weg, der nicht irgendwann nach Hause führt.
Lukas *1999 - 4.12.2010 - Plüschi, ich vermisse dich so sehr
Ronja + Rico *10.06.2008 - 12.10.2009
Tommy *1999 - 31.03.2008

40

Montag, 20. Dezember 2010, 10:29

Liebe Elke,

das ist so traurig - ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... :(
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Alles Liebe
Jule