Du bist nicht angemeldet.

petSpot Netzwerk Logo


Online Shops

User im Chat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Katzenforum - MietzMietz.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jeremie

Minou, Marielle, Maya, Josie und ich wünschen allen einfach nur GLÜCK <3

  • »Jeremie« ist weiblich
  • »Jeremie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 833

Wohnort: Berlin

Katzen: 4

Katzenrasse: 2 BKH/Siam und 2 BKH

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:27

Josef aus dem Verein "Katzen-in-Not-Berlin e.V."

:love: :love: :love:

Heute möchte ich mal Josef hier vorstellen :)

Josef ist unglaublich. Er ist ein 5 Monate alter, zuckersüßer kleiner Kater. Er hat es nicht leicht gehabt, er hatte eine Hautkrankheit und Schnupfen, aber Dank dem unermüdlichen Einsatz und der Hilfe des Vereins ist er mittlerweile kerngesund.

Er ist ein typischer kleiner Katzen-Mann, ein Kitten, das einem herzerweichende Liebe schenkt. Er schmust was das Zeug hält, spielt, frisst mit Vorliebe Leckerlies. Er hat sich mit Alicia und Viola zusammengetan, die beiden habe ich hier auch schon vorgestellt. Es sind zwei junge schwarze Katzendamen im gleichen Alter. Wer die drei zusammen sieht, der merkt sofort, dass trotz dem großen Elend was die drei erleben mussten, sie durch die Liebe des Vereins glückliche, sozialisierte und schmusige Jungkatzen geworden sind.

Übrigens, niemals würde jemals einer der dreien eine Kralle oder ein Fauchen gegenüber Menschen oder anderen Katzen erheben, alle sind absolut friedliebend. Sie lassen sich hochnehmen und flehen einen um bedingungslose Liebe an. DAS ....haben alle drei mehr als verdient!

Nun man Bilder von dem zuckersüßen Josef, es ist ein Traum von einem Jungkater :love:

Josef, in seiner vollen Schönheit:



Und nun eine Serie, wo er im Kratzbaum rauf- und runterläuft ... Anmarsch :D



Jupiiieeee ... oben :yes



Und runter geht's:



Und nochmal: Soooo schön bin ich mittlerweile geworden :love:



Nun die Videos:

Ich lieeeeeebbbeee Streicheln, bitte gebt mir ein Zuhause, ich beschmuse euch auch ... übrigens kann ich auch Schnurren wie ein Weltmeister :love: :love: :love:

http://www.youtube.com/watch?v=6m73DKHp74Y

Und nun seht ihr mich mit meiner Kumpeline Alicia ... Leckerlies .... her damit :love: :love: :love:

http://www.youtube.com/watch?v=S_FbXejfELA

Josef kann nicht alleine vermittelt werden, er braucht jemanden zum Spielen. Gerne mit Alicia und Viola zusammen, oder halt in einen Katzenhaushalt, wo er einen Kumpel oder eine Kumpeline hat.

Josef bringt Glück und Freude und Liebe mit in sein neues Zuhause. Wer ihn nimmt, hat das Glück auf Erden gapachtet :love:

Vermittlung über Frau Noto, "Katzen-in-Not-Berlin e.V.", Telefonnummern: 030 - 66 44 615 oder 0163 - 97 45 047

Vermittlung in Berlin oder nahem Umland
Grüße von Minou :katze und Marielle :katze und Maya :katze und Josie :katze


http://www.minous-und-marielles-katzenlaedchen.de/

Jeremie

Minou, Marielle, Maya, Josie und ich wünschen allen einfach nur GLÜCK <3

  • »Jeremie« ist weiblich
  • »Jeremie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 833

Wohnort: Berlin

Katzen: 4

Katzenrasse: 2 BKH/Siam und 2 BKH

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 18:55

Josef ist gestern völlig unerwartet zu den Sternen gereist :kerze1:
Es war die absolut unerwartete Diagnose FIP, es ging die letzte Tage extrem bergab und er ist gestern gegen 20 Uhr "erlöst" worden. Wir sind alle untröstlich, aber Josef ist nun ein Engel und rennt in seinem neuen "Land" über Wiesen, tobt mit Kumples und er ist immer bei uns, auch wenn er jetzt woanders "wohnt".

Josef, du wirst für immer in unseren Herzen bleiben :herz :herz :herz
Grüße von Minou :katze und Marielle :katze und Maya :katze und Josie :katze


http://www.minous-und-marielles-katzenlaedchen.de/

AnkeS

Mitglied und Patin im TSV Berlin

  • »AnkeS« ist weiblich

Beiträge: 5 955

Wohnort: Berlin

Katzen: Oscar und *Silver im Herzen

Katzenrasse: Mix vom Mix

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:00

Das tut mir sehr leid, ich hätte ihm ein schönes Zuhause von Herzen gewünscht.

Für Josef
:kerze1:

Ich habe den kleinen Mann in die Regenbogenbrücke verschoben.

LG Anke mit Oscar :katzenkopf


Meine Patenkatze Geli sucht ein ruhiges Zuhause!

Anubis

nicht vom und im TSV

  • »Anubis« ist weiblich

Beiträge: 5 636

Wohnort: Berlin

Katzen: 4

Katzenrasse: 3 BKH, 1 Ragdoll

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:07

für Josef :kerze1:
:herz Was wäre die Welt ohne viele liebe Freunde mit und ohne Namen :herz

Karri59

Teilzeit-User

  • »Karri59« ist weiblich

Beiträge: 31 322

Wohnort: 42549 Velbert

Katzen: Queenie + Liese, Merlin + Murdock (*Dexter*, *Gandalf* & *Ricky* im Herzen)

Katzenrasse: zwei Tigerinnen, ein Kuhkater + ein Lackfellchen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:21

Auch hier nochmal ein Kerzchen für Josef:

:kerze1:

Er ist jetzt bei unseren Sternchen im Regenbogenland und hat keine Schmerzen und Krankheiten mehr!
stolze Patentante von Iwons Felize
Mimis Sam & O'Malley
Nickys Sirna & Momo




Desty58

Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

  • »Desty58« ist weiblich

Beiträge: 6 792

Wohnort: Raum Hildesheim

Katzen: 5

Katzenrasse: allerliebste Chaoten

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:44

:kerze1: für den kleinen Josef
Petra und Gibsy, Daisy, Marco, Lenny und Biene sind meine Meine Chaoskatzen
Stolze Patentante von Jeremies süßer Marielle, Catpetbunnys süßer Stella und Murasaki Lancelot :love:

Immer im Herzen sind Pinky, Aico, Tyras und Tiffy

Jeremie

Minou, Marielle, Maya, Josie und ich wünschen allen einfach nur GLÜCK <3

  • »Jeremie« ist weiblich
  • »Jeremie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 833

Wohnort: Berlin

Katzen: 4

Katzenrasse: 2 BKH/Siam und 2 BKH

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:57

Danke ihr Lieben :love:

Ich kann gerade gar nicht alle Beiträge hier verfolgen, weil wir alle immer noch so entzetzt sind, es kam SO UNERWARTET, aber nun bangen wir um die Schwester von Josef, die Viola, sie hat die gleichen Symptome wenn auch noch nicht ganz so schlimm, aber sie hatten die gleichen Eltern ....

Vielleicht kann Josef vom Himmel aus was bewirken und bringt seiner Schwester Glück ... bitte drückt die Daumen für Viola .... und Josef, er wird immer bei uns sein :love: auch wenn wir immer noch weinen :kerze1:
Grüße von Minou :katze und Marielle :katze und Maya :katze und Josie :katze


http://www.minous-und-marielles-katzenlaedchen.de/

Desty58

Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

  • »Desty58« ist weiblich

Beiträge: 6 792

Wohnort: Raum Hildesheim

Katzen: 5

Katzenrasse: allerliebste Chaoten

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:07

Hier werden alle Daumen gedrückt, das es Viola schafft und noch ein schönes Katzenleben vor sich hat.
Petra und Gibsy, Daisy, Marco, Lenny und Biene sind meine Meine Chaoskatzen
Stolze Patentante von Jeremies süßer Marielle, Catpetbunnys süßer Stella und Murasaki Lancelot :love:

Immer im Herzen sind Pinky, Aico, Tyras und Tiffy

DreamyCat

protier-ev

  • »DreamyCat« ist weiblich

Beiträge: 5 444

Wohnort: bei München

Katzen: Joschi,Goldie und Amy, *Phoebe, *Avelina und *Mowgli immer im Herzen

Katzenrasse: Freigeist, Scheumaus, MiniMotte

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 23:01

O nein das süsse Schnuckelchen :(

für Joseph :kerze1:



pass von dort oben auf deine Schwester auf, dass sie wider gesund wird :love:
„Niemand begeht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, nur weil er meint, dass er zu wenig tun könnte.“
Meine felligen, schnurrenden, samtpfötigen Mitbewohner

10

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 23:10

:kerze1: für Josef

Loki73

Modzilla

  • »Loki73« ist weiblich

Beiträge: 13 419

Wohnort: Trier

Katzen: 4

Katzenrasse: Joda, Kurzschwanz, Trulla und Babymann

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 12:16

Armer kleiner Josef.... :(
Wie sehr hätte ich Dir eine Familie zum Schmusen und alt werden gewünscht.... :kerze1:
Der Ferd galopptete, springtete über dem Zaun und krachtete in unser Omma ihren Hühnerstall sein Dach! Da waren der Eier alle kapott!

  • »Schlumpfinchen« ist weiblich

Beiträge: 6 015

Wohnort: Schleswig-Holstein

Katzen: 3

Katzenrasse: EHK

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 12:18

Wie ungerecht. :( :kerze1:


Für Viola drücken wir natürlich alle Daumen und Pfoten. :love:
LG von Nadine
mit Lucy, Lucky und Milla

  • »Gustav-Charly« ist weiblich

Beiträge: 1 616

Wohnort: Ostfriesland

Katzen: 6

Katzenrasse: Savannah- Tonki- Hauskater

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 15:07

Machs gut kleiner Josef und lass es dir gut gehen dort wo du jetzt bist.

Für die Mädels drücken wir ganz fest die Daumen das sie nicht das gleiche haben.
wir sind Christine, Thorsten und unsere 6 Kater - Digger - Öhrchen - Gustav - Calor - Crümel und Herr Krause aus Ostfriesland.
Im Herzen leben weiter unser Prinz Charly 12.01.2007 - 21.11.2009 :love: und
unsere Sahneschnitte Sammy 15.03.2009 - 03.09.2010 :love:

Jeremie

Minou, Marielle, Maya, Josie und ich wünschen allen einfach nur GLÜCK <3

  • »Jeremie« ist weiblich
  • »Jeremie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 833

Wohnort: Berlin

Katzen: 4

Katzenrasse: 2 BKH/Siam und 2 BKH

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:48

Ihr Lieben!

Ich bin überwältigt von eurer Anteilnahme wegen dem Schicksal von Josef :love:

Er hat es jetzt bestimmt gut dort, wo er jetzt ist und ich weiss genau, von dort oben aus beschützt er seine Schwester, er ist jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde bei ihr und es WIRD WERDEN, daran muss man nur glauben ......

Ich drücke euch alle und DANKE euch :love:

Die Leiterin des Vereins, Frau Noto, bekommt die Links von mir und sie wird genauso wie ich, euch alle in unsere Herzen schliessen :love:

Nochmal für Josef, du bleibst für immer unvergessen :kerze1:
Grüße von Minou :katze und Marielle :katze und Maya :katze und Josie :katze


http://www.minous-und-marielles-katzenlaedchen.de/

tinaengel79

unregistriert

15

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:07

:kerze1: Für Dich süßer Josef :kerze1:
(den ich auch kennenlernen mal durfte den süßen und nun lese ich das
:( )
Gute Reise lieber kleiner Josef und Grüße bitte alle anderen Sternchen bitte von uns ,
da wirst Du in guter Gesellschaft sein und Ihr werdet alle auf uns von oben Aufpassen
:love: .


Lg Tina und Ihre süße Rasselbande
:love: und im Herzen mein Sternchen Maxel :kerze1:

Hacki

Katzenforum Neuling

Beiträge: 48

Wohnort: Mainz

Katzen: einen Haustiger :-) (er wollte erst einmal alleine )......mal sehen *gg*Mal sehen .....:-)

Katzenrasse: EKH - Superschmuser :-)

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:51

:kerze1: für den süssen Josef


Gute Reise und Grüsse an unsere Sternchen, lasst es Euch jetzt gut gehen :3some:

Jeremie

Minou, Marielle, Maya, Josie und ich wünschen allen einfach nur GLÜCK <3

  • »Jeremie« ist weiblich
  • »Jeremie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 833

Wohnort: Berlin

Katzen: 4

Katzenrasse: 2 BKH/Siam und 2 BKH

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. Februar 2011, 16:29

......... aber nun bangen wir um die Schwester von Josef, die Viola, sie hat die gleichen Symptome wenn auch noch nicht ganz so schlimm, aber sie hatten die gleichen Eltern ....

Vielleicht kann Josef vom Himmel aus was bewirken und bringt seiner Schwester Glück ... bitte drückt die Daumen für Viola .... und Josef, er wird immer bei uns sein :love: auch wenn wir immer noch weinen :kerze1:
Etwas o.T. aber Josef hat das Wunder vollbracht, von "oben aus". Viola ist komplett gesund geworden, sie hatte nicht die schlimme Krankheit wie Josef. Sie ist neulich zusammen mit ihrer engen Kumpeline Alicia zusammen vermittelt worden (die beiden stehen in der Erfolgsrubrik "Wir haben ein neues Zuhause gefunden" hier bei MM) ... DANKE JOSEF :love:

Ich hab gemerkt, dass ich hier noch nicht das Video von Josef eingestellt hatte (ich habe es woanders gepostet), also hier nochmal das Video, es ist brutal traurig, denn es war eine halbe Stunde bevor er zum TA kam, wir dachten, er kommt zurück, ich hab noch guten Mutes das Video gedreht und sagte: Kleiner Mann, du musst jetzt zum TA, aber du bist ja bald wieder bei uns. Aber er kam nicht zurück :kerze1:

Für diejenigen von euch, die es noch nicht gesehen haben, das Video ist Zeuge von Josef's letzter Stunde. Es ist so beinhart, denn NIE hätte ich dieses Video gedreht wenn ich nicht FEST der Überzeugung gewesen wäre, Josef kommt zurück :(

In Gedenken an Josef und einem ganz festen Drücker an alle von euch MMler, die so lieb Anteilnahme an Josef's Schicksal nehmen. Bei dem Video rennen mir die Tränen runter :(

http://www.youtube.com/watch?v=0zSry0tQDxI
Grüße von Minou :katze und Marielle :katze und Maya :katze und Josie :katze


http://www.minous-und-marielles-katzenlaedchen.de/