Du bist nicht angemeldet.

petSpot Netzwerk Logo


Online Shops

User im Chat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Katzenforum - MietzMietz.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Loki

Ein Ast vom Baum, ein Stück vom Fisch, ein Teil vom Traum ...

  • »Loki« ist weiblich
  • »Loki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 015

Wohnort: Trier

Katzen: 4

Katzenrasse: Joda, Kurzschwanz, Trulla und Babymann

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:47

Mein Sohn, der Katzenmagnet oder: Kater zugelaufen!!!

Es ist wieder passiert! Dicker kam auf genau die Art zu uns. Er lief Jesse schreiend hinterher. Ihm war kalt und er hatte Hunger....
Und nun, ein paar Jahre später, aber zur selben Zeit, ist es wieder passiert. Jesse kam vorhin aus der Schule und holt mich ins Treppenhaus. Ein rot-weißer Kater ist ihm laut maunzend hinterher.
Total zutraulich ist der kleine Mann :-) Nur leider wohl nicht kastriert :left-right
Den Riesenhunger haben wir erstmal gestillt. Und die entsprechenden Anrufe haben wir auch soweit erledigt. Tierheim und Fundbüro dann morgen.

Guckt :love:










Süß, oder? :love:
Geier sind keine Hühnchen und Phimosen keine Blümchen!

Asukahoney

kein Titel da alles nichtssagend wäre

  • »Asukahoney« ist weiblich

Beiträge: 4 114

Wohnort: Freising

Katzen: 5

Katzenrasse: Kuschelmaus, Fleckenteufel, Boxenluder, Minizwerg und Schnuffel

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:53

was ein hübscher :love: :love: :love: :love: :love:

wenn er so zutraulich ist, vllt findet ihr dann seinen Besitzer und könnt ihm wegen der kastra bequatschen

:dadr: :dadr:
es grüßen Chrissie und die Pfotenmafia

stolze Patentante von Lissy, Peete, Luca, Mimi*s Mimi sowie Panthi, Phoebe und Perino-Hook :love:

immer im Herzen :stern Tildi und Paten- :stern Taques und die spanische Wildheit Pina

Karry

pausierendes Schaf

  • »Karry« ist weiblich

Beiträge: 31 286

Wohnort: 42549 Velbert

Katzen: Queenie + Liese, Merlin + Murdock (*Dexter*, *Gandalf* & *Ricky* im Herzen)

Katzenrasse: zwei Tigerinnen, ein Kuhkater + ein Lackfellchen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:55

Ohhhhh - ist der süß! :love: :love: :love:


Bin ja mal gespannt, ob sich ein Besitzer findet :dadr: - oder ob ihr jetzt ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk habt... :8
stolze Patentante von Iwons Felize
Nickys Danika, Rajko & Sirna
und Mimis Samy


ManaCat

rocking & rollin´

  • »ManaCat« ist weiblich

Beiträge: 5 805

Katzen: 2 & 2 & 1*

Katzenrasse: Bärchen & Giraffen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:57

oh :love:

das ist aber ein niedlicher weihnachtsmann :love:
Liebe Grüße, ManaCat.
:stern Peewee winkt von der Wolke :wink


"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt." - Mahatma Gandhi

:herz

Marani

Kräuterhexe aus Leidenschaft

  • »Marani« ist weiblich

Beiträge: 15 002

Wohnort: Birkenheide

Katzen: 4

Katzenrasse: autonom-interaktive Systeme

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:59

und sogar mit rotem Mäntelchen :love:
Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

DER Weg, der zum Ziel führt, ist immer der kürzeste, egal wie lang er einem vorkommt
...

Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)


Loki

Ein Ast vom Baum, ein Stück vom Fisch, ein Teil vom Traum ...

  • »Loki« ist weiblich
  • »Loki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 015

Wohnort: Trier

Katzen: 4

Katzenrasse: Joda, Kurzschwanz, Trulla und Babymann

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:01

Na ich hoffe mal, dass der Besitzer sich findet. Der Kerle ist wohlgenährt und hatte ein Laufgeschirr an. Das hatte sich aber verwickelt und ich hab's abgemacht.
Geben tut es also bestimmt jemanden, der ihn vermisst.

Eben bin ich nochmal ins Bad und da lag er schon ganz entspannt im Katzenbettchen, was da steht. Scheint sich wohl zu fühlen, der Weihnachtsmann :love:

Edith wird gleich mal noch ein Foto vom Hinterteil machen. Dann könnt Ihr mal selbst nach den vorhandenen oder nicht vorhandenen Bommeln gucken :D
Für mich sieht das noch ziemlich intakt aus, das Geläut. Oder kriegen die da auch so dickes Winterfell???
Geier sind keine Hühnchen und Phimosen keine Blümchen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loki« (13. Dezember 2012, 19:03)


Wolke

Katzenfänger, Mäusejäger, Wasserretter und

  • »Wolke« ist weiblich

Beiträge: 25 372

Wohnort: Wolkenhausen

Katzen: 8

Katzenrasse: Kunterbunt

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:06

Jetzt ist der kleine Nikolaus zumindest erstmal im Warmen. Ich drück die Daumen, dass er irgendwo vermisst wird. :dadr:

Oder kriegen die da auch so dickes Winterfell???

Nee, kaum. :haha
Jede gute Hexe muss einen schwarzen Kater haben, sagt Adriano

Liebe Grüße, Wolke mit der Bande (2 Briten, 2 Amis, 2 Türken und 2 Russen)

Lillys, Milagritos' + Teppas-Patentante

Lissy und Emily

...die Luft ist raus...

  • »Lissy und Emily« ist weiblich

Beiträge: 4 879

Wohnort: 54413

Katzen: 1

Katzenrasse: Maine-Coon Mix

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:06

Ach was ein Süßer :love:
Er sieht wirklich gut aus, nicht unterernährt oder struppig oder so :yes Hoffe der/die Besitzer finden sich schnell :dadr: :dadr: :dadr: vielleicht ist ja die Leine vom Geschirr abgegangen, als die mit ihm draußen waren :?

So lange ihr die Leutschas sucht, hat er es auf alle Fälle gut bei Euch :3some:
:herz liche Grüße Alex und Lissy
:stern chen Emily für immer im Herzen (14.11.2006 - 10.02.2012) :kerze1:

Lissy's Foto-Fred: Lissy - mein Nacktbauchi

und stolze Patentante von Chrissie's Fleckchen und ariyah's Matilda:love:

Loki

Ein Ast vom Baum, ein Stück vom Fisch, ein Teil vom Traum ...

  • »Loki« ist weiblich
  • »Loki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 015

Wohnort: Trier

Katzen: 4

Katzenrasse: Joda, Kurzschwanz, Trulla und Babymann

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:00

Jetzt schläft er tief und fest :love: Hach, ich bin schon ganz verlübt :haha
Na dann gibt's die Bommelfotos eben morgen.

Meine drei Grazien reagieren ganz unterschiedlich. Loki liegt im Flur und bewacht die Badezimmertür. Er will nur zu gerne rein da :haha
Zora guckt so :left-right Das ist ihr unheimlich, glaub ich. Und Dicker? Der kriegt mal wieder überhaupt nix mit, der Döskopp :roll
Geier sind keine Hühnchen und Phimosen keine Blümchen!

Bigcat

New York, New York.....

  • »Bigcat« ist weiblich

Beiträge: 3 171

Katzen: vier + ein Engelchen* im Herzen

Katzenrasse: Seelenfreund, Marmornäschen, Prinzessin, Schneekater und Schlummerrolle im Regenbogenland

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:20

Ooooooh, was für ein süßes Weihnachtsmännlein

Wenn er so wohlgenährt und proper aussieht, findet sich hoffentlich bald der Besitzer. :dadr: Und bis dahin kann er es sich ja bei Euch gemütlich machen. :love:
Theo :stern - vorausgegangen, aber immer noch ganz nah ... :((

HolgerS

Kampfschläferhüter

  • »HolgerS« ist männlich

Beiträge: 2 804

Wohnort: Kölle

Katzen: 2

Katzenrasse: Mischling mit Kampfschlafneigung, Schmusebacke und Geländerkletterer

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:41

Der sieht ja fast aus wie Oscar ....

Wenn er ein Geschirr getragen hat, wird aber auch mit Sicherheit vermisst; ich vermute mal er ist auch gechipt.

catpetbunny

:-(( bangt, aber hofft inständig........................und weint auch um Iwon's Mathilde :-((

  • »catpetbunny« ist weiblich

Beiträge: 11 436

Wohnort: Mettmann

Katzen: 2

Katzenrasse: Bahomi und Kölsches Mädsche

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 21:20

Ui, was für ein süßer Weihnachtsmann! ;)
Das ist aber wirklich ein Hübscher!!!!!!!!!!!! :yes :love: Und er sieht so gepflegt und gut genährt aus.....................er wird bestimmt von jemanden vermisst! ;) Hoffe, seine Dosis finden sich! ;)
LG von Petra und den Fellnasen Tobi :katze :love: und Stella :katze :love:
Stolze Patin von Mimi's Ice :love:

wie-ich-zu-einer-katze-kam

Marani

Kräuterhexe aus Leidenschaft

  • »Marani« ist weiblich

Beiträge: 15 002

Wohnort: Birkenheide

Katzen: 4

Katzenrasse: autonom-interaktive Systeme

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 21:26

der kleine Nikolaus

also ich hätte ja als Namen "Santa (Claus)" vorgeschlagen, aber ich bin mir sicher, dass du daraus "Satan" machen würdest :zp :duckundweg
Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

DER Weg, der zum Ziel führt, ist immer der kürzeste, egal wie lang er einem vorkommt
...

Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)


*Mimi*

MM Sommerschlaf ... lese mit ..senfen keiiine Zeit aber schenkt euch Bilder <3

  • »*Mimi*« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 23:58

uiiiiiiiii da hast du aber süßen Übernachtungsbesuch ..... hoffe da fällt jemandem auf das sein Felli fehlt ....und wenn nicht :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif

Loki

Ein Ast vom Baum, ein Stück vom Fisch, ein Teil vom Traum ...

  • »Loki« ist weiblich
  • »Loki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 015

Wohnort: Trier

Katzen: 4

Katzenrasse: Joda, Kurzschwanz, Trulla und Babymann

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 14. Dezember 2012, 06:50

und wenn nicht

....wird der Weihnachtsmann schnellstens seines Sackes entledigt :D

Herr Kniffke hat mich eben liebevollst begrüßt :-) Um die Beine streichen, sich hinschmeißen und Bauchi kraulen lassen. Er will auch schon wieder essen :haha
Nach dem Kraulen hat er sich nämlich gleich mal vor den Napf gesetzt und gemaunzt. Seit gestern hat er aber schon gut 400g verputzt und er ist ja nicht gerade am Verhungern.
Also gab es erstmal ein paar Dreamies :pfeif
Geier sind keine Hühnchen und Phimosen keine Blümchen!

NadjaN

ich kann 3-stimmig singen: laut, falsch und mit begeisterung

  • »NadjaN« ist weiblich

Beiträge: 13 367

Wohnort: Köln

Katzen: 3 + * + X

Katzenrasse: waldundwiesenmixjedöns

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 14. Dezember 2012, 07:03

rot-weiss scheint DIE farbe des winters zu sein :haha

Kuhfellchen

pausiert und bald ohne Premium...

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 14. Dezember 2012, 07:32

:staun :D

Clausi Kniffke ist ein wunderschöner Prachtkater :love:

Einfach mal :dadr: :dadr: :dadr: egal für was :pfeif
Kuhfellchen-Anne und Gang ;)

Stolze Patentante von Lenny (Desty) und einem halben Caruso von Mimi

Viele Sternchen im Herzen :kerze1: :kerze1:

18

Freitag, 14. Dezember 2012, 08:03

:o :D :love: :love:
:katze Kitty Olivia und Sheila :katze und Patentante von Strolch :katze

:herz ganz viele Sternchen ganz tief im Herzen :herz

Maeve1983

hat nen Anker der sie hält :)

  • »Maeve1983« ist weiblich

Beiträge: 2 874

Wohnort: Hamburger Raum

Katzen: 3

Katzenrasse: Vermutlich würden viele sagen - gewöhnliche Straßenmischung - und doch was ganz Besonderes :)

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 14. Dezember 2012, 08:14

Ach Loki du und dein großes Herz! :love: Rote Kater sind toll - davon träum ich auch noch. Genau wie von einer Glückskatze. :roll Hoffentlich ist der Besitzer bald da - und entbommelt! :!
Sylvia mit Tiger :katzenkopfund Bootsmann :katze den Kamikatzekatern und Prinzessin Namiko :krone

Thread von Tiger, Bootsmann & Namiko

Patentante :katzenkopf von Tia :herz , Mio :herz und Loui :herz

  • »Floydi« ist weiblich

Beiträge: 9 444

Wohnort: Bad Königshofen

Katzen: 4 Wohnungskatzen und 2 Freigänger

Katzenrasse: Drei Mixe, ein Fledermäh, eine Shopkatze und ein Ex-Obdachloser

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 14. Dezember 2012, 08:48

Ui was für ein schöner Katermann! :love:

Also vom Gesicht her finde ich nicht, dass er wie ein potenter Kater aussieht. Vielleicht hat er ja wirklich nur Winterplüsch an den Restbommels. ;)
Liebe Grüße von Dani :love:
mit Suri, Lupus, Lenny, Celestino, Milli, Henry
, und Sternchen Floyd

:einkaufswagen :pfeil-rechts Floyds Pfotenshop :pfeil-links