Um den neuesten Änderungen in der Datenschutzgesetzgebung zu entsprechen und unsere Verpflichtung zur Transparenz aufzuzeigen haben wir unsere Datenschutzerklärung und AGB aktualisiert.

Katzenvermittlung













  • Können Sie sich vorstellen, dass diese entzückende Persermix-Dame einfach in Spanien auf der Straße gefunden wurde? Was das speziell für eine Langhaarkatze bedeutet können Sie sich sicher vorstellen? Zudem sie auch rassetypisch nicht in irgendeiner Art und Weise für das Leben in Freiheit geschaffen ist. Es hätte nicht lange gedauert und sie wäre als dürres, verfilztes Fellbündel elend zugrunde gegangen.

    Doch Misty hatte Glück und es wurden nette Menschen auf das hilflose Wesen aufmerksam und so kam sie in eine unserer Pflegestellen.

    Dort stellte sich heraus, dass Misty zauberhaft nicht nur von der Optik her ist, auch vom Wesen…
  • Biete: süße Kitten suchen ein Heim ( Bea )

    CaRo93 - Schutzgebühr: 110 bzw.150 Euro (bei Kastration) je Katze











    Dürfen wir vorstellen : Party if Five...diese fünf süßen Kitten sind allesamt ca. Juli 2017 geboren und 4 von ihnen sind Geschwister von einer halbwilden Mama, die manchmal zu einer Futterstelle kam und die die Kleinen in einem Park zur Welt gebracht hat, eines der Kitten war leider tot....aber vier Minis konnten gerettet werden und wurden liebevoll erst von Mama ( die nun selbstverständlich kastriert ist ) und dann von ihren Pflegeeltern aufgezogen. Nummer fünf ist ein Findelkind im selben Alter, das von den anderen einfach als Geschwisterchen angenommen wurde. Alle kennen also Menschen von kleinauf und sind freundliche und…










  • Er ist der Sohn einer Straßenkatze, die regelmäßig an der Futterstelle von Maria aufgetaucht ist. Seine Mama wurde mittlerweile kastriert und darf ihr ungebundenes aber leider gefährliches Leben weiterführen, doch Sandro wollte man davor bewahren und hat den kleinen Mann in eine Pflegestelle geholt als er alt genug war von ihr getrennt zu werden.

    Eine kluge Entscheidung, denn Sandro hat so gar nichts von seiner Mama. Er ist lieb, zutraulich, findet Menschen klasse und die anderen Katzen in der Pflegestelle sowieso.

    Auch nach draußen zieht es ihn nicht, weshalb wir für ihn nun ein Zuhause suchen.

    Ein Zuhause in Wohnungshaltung…
  • Statistik

    56 Einträge (0,04 Einträge pro Tag) - 9 Kommentare