Katzenvermittlung











  • Dieses zauberhafte Katzenmädel muss sich leider wieder auf die Suche nach einem Zuhause machen - sie möchte ihre Menschen nur für sich alleine und macht anderen Katzen das Leben schwer.

    Ihre Besitzer, die sie nur schweren Herzens abgeben, beschreiben Roxy wie folgt:

    Sie ist zum -Menschen- sehr lieb und feinfühlig.
    Sie hat noch nie einen von uns gekratzt oder gebissen. Selbst wenn sie nach den Leckerlis greift - ohne Krallen.
    Und, wenn mal gebissen oder geknabbert wird beim wilden Streicheln - da steht sie total darauf - dann nur ganz vorsichtig.

    Sie sucht gezielt die Nähe des Menschen und braucht täglich ausreichend…










  • Sie wurde einfach auf die Straße geworfen, als ihre Besitzer nichts mehr mit ihr anzufangen wussten. Sind sie umgezogen oder war sie ihnen einfach lästig? Wir wissen es nicht! Trauriger Alltag in Spanien…..

    Amanda hatte bei alldem noch Glück, denn sie wurde aufgesammelt und in die örtliche Auffangstation gebracht. Nachdem sie die zwingend notwendige Quarantänezeit ausgestanden hatte, winkte ihr erneut das Glück, denn unsere Ansprechpartnerin wurde auf sie aufmerksam.

    Nun sitzt Amanda in dem für unsere Katzen reservierten Gehege, benimmt sich dort ganz fein, dafür, dass sie neu hinzugekommen ist und hofft, dass ihre…










  • Jemima ist eine unkomplizierte und entspannte Katzenlady, die es liebt gestreichelt zu werden und auch nichts dagegen einzuwenden hat, wenn Mensch sie auf den Arm nimmt.

    Dabei ist sie noch wunderhübsch mit ihren bunten Flecken im Tigerfell und den interessierten und leuchtenden Augen.

    Jemima wurde in Spanien auf der Straße gefunden und von aufmerksamen Passanten in die Auffangstation gebracht. Von dort aus versuchen wir nun ein Zuhause für dieses liebenswerte Katzenwesen zu finden.

    Ein Zuhause in dem man Mädels wie Jemima zu schätzen weiß und in dem vielleicht sogar schon ein gleichaltriger Freund auf sie wartet. Alternativ…
  • Statistik

    92 Einträge (0,08 Einträge pro Tag) - 6 Kommentare

MietzMietz to go