Katzenvermittlung











  • NEWS: Maya konnte auf Pflegestelle in die Nähe von Nürnberg ziehen und hofft von dort aus ein Zuhause zu finden!

    Sie muss einmal ein Zuhause gehabt haben, diese wunderschöne Katze mit dem kurzen und prägnanten Knickschwanz. Gibt man ihr ein wenig Eingewöhnungszeit ist sie eine Schmusemaus, die es liebt sich auf den Schoß ihrer Menschen zu kuscheln.

    Bis es aber soweit ist, muss man etwas Geduld aufbringen. Die Zeit auf der Straße hat ihren Tribut gefordert. Maya reagiert am Anfang auf eine neue Umgebung eher ängstlich.

    Wie sie auf der Straße gelandet ist, wir wissen es nicht. Eine unserer Pflegemamas hat Maya und ihre Töchter…














  • Seine Ohren sind noch viel zu groß für den kleinen Kerl, er hat noch einiges zu tun, bis er in diese hineingewachsen ist ;)

    Mike wurde vor wenigen Tagen in Spanien vor dem örtlichen Gefängnis gefunden, hungrig, dünn und hilflos. Von Mama und Geschwistern keine Spur. Die Mitarbeiter des Gefängnisses meinten, sie hätten Mama und Geschwister schon zwei Tage lang nicht mehr gesehen, Mike wäre alleine zurück geblieben.

    Unsere Freunde in Spanien haben nicht lange gefackelt und ihn eingepackt und auf einer Pflegestelle untergebracht. Er wird nun reisefertig gemacht und sobald er alle erforderlichen Impfungen hat, darf er den weiten…
  • Biete: Schwesterherzen MADISON und OLIVIA (ALO)

    CaRo93 - Schutzgebühr: 280 Euro für beide gemeinsam











    Drei im August 2015 geborene Schwestern suchten im Alter von wenigen Wochen auf einmal Schutz unter den Terrassenmöbeln einer netten, tierlieben jungen Frau in Spanien. Diese wollte die Kleinen nicht schutzlos sich selbst überlassen und fing an sich um sie zu kümmern. Sie hat sie mit Hilfe unserer Tierschutzfreunde in Spanien medizinisch versorgen lassen, sie sind mittlerweile kastriert und zu ganz zauberhaften, liebenswerten Katzenmädels herangewachsen. Die Retterin würde das Trio für ihr Leben gern für immer behalten, doch hat sie schon einen Hund und zwei erwachsene Katzen und diese sind leider gar nicht begeistert davon…
  • Statistik

    60 Einträge (0,05 Einträge pro Tag) - 9 Kommentare

MietzMietz to go