Um den neuesten Änderungen in der Datenschutzgesetzgebung zu entsprechen und unsere Verpflichtung zur Transparenz aufzuzeigen haben wir unsere Datenschutzerklärung und AGB aktualisiert.

Katzenvermittlung

  • Biete: DIESEL - Powerkaterchen (ALO)

    CaRo93 - Schutzgebühr: 100 bzw. 140 Euro (bei Kastration vor Einreise)













    Dieser kleine Katermann hatte mehr Glück als Verstand, als er in den Motorraum eines Autos kletterte. Und noch mehr Glück, dass dieses Auto geradewegs dort abgestellt wurde, wo unsere Helfer in Spanien gerade ein Treffen hatten.

    Da diese schon auf leises Maunzen und sonstige Geräusche die eine Katze in Not macht sensibilisiert sind, haben sie sich auf die Suche gemacht und wurden fündig. Der in diesem Moment schwarze Katermann ließ sich mit zarten Worten aus seinem Versteck locken und war in Sicherheit.

    Wider Erwarten hat er die Fahrt schadlos überstanden und bis auf einen durchdringenden Geruch nach Diesel, der ihm mehrere…
  • Biete: Dreibeinchen TRIUMPH (ALO)

    CaRo93 - Schutzgebühr: 140 bzw. 140 Euro (bei Kastration vor Einreise)+1









    Triumph hat seinen Namen nicht ohne Grund – den Freudenschrei als er endlich in die Falle ging haben wir fast bis nach Deutschland gehört. Tagelang ist unsere Elvira immer wieder zu der Futterstelle gepilgert und hat geduldig ausgeharrt in der Hoffnung, dass das Katerchen endlich in diese gehen würde.

    Ihn dort zu lassen war keine Option, seine Überlebenschancen auf drei Beinen gingen auf Dauer gegen Null.

    Seine Behinderung muss angeboren sein, dass der arme Knopf überhaupt so alt geworden ist grenzt schon an ein Wunder.

    Triumph hingegen ficht es nicht an, dass er nur auf drei Beinen durchs Leben hoppelt. Man glaubt es auch kaum,…










  • Elmer ist ganz und gar Spanier, er hat einen unglaublichen Charme, mit dem er Menschen bezaubert. Dies und sein lustig geformter Schwanz machen ihn einzigartig.

    Mit seinen Menschen kuscheln ist sein liebster Zeitvertreib, dies oder auf der warmen Fensterbank sein Reich beobachten und sanft hinwegschlummern.

    Am Abend kommt es dann schon vor, dass er wie ein wilder Wutz durch die Wohnung tobt – man merkt dann, dass er doch noch jung ist und verspielt.

    Aktuell lebt er in der Pflegestelle ohne andere Katzen, doch kennt er aus Spanien das Leben in Katzengesellschaft, weshalb wir denken, dass er dies in einem neuen und endgültigen…
  • Statistik

    52 Einträge (0,04 Einträge pro Tag) - 9 Kommentare