Katzenvermittlung

  • Name: Valentina
    Alter/Geboren: 05.2016
    Aufenthaltsort: PS bei Hannover
    Kastriert: ja
    Geimpft: ja
    Behinderung: -
    Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
    Schutzgebühr: bitte erfragen
    Vermittlung: über Claudia Loorz
    Valentina kommt aus Castellbisbal
    Hier noch ihre Beschreibung von dort

    tierrettung-in-katalonien.org/?q=detail&id=1213

    Oktober 2016 Valentina und ihre zwei Schwestern, Xena und Pitusina, wurden auf der Strasse gefunden, und unsere gute Freundin Montse, aus Castellbisbal, hat sie in Pflege genommen. Montse hat viel Erfahrung mit Katzen, und setzt sich seit Jahren sehr stark für die











  • Dino ist ein ganz besonderes Katzenkind , aufgeschlossen, freundlich,sehr verspielt und neugierig auf das ,was das Leben so bringt.
    Und das obwohl seine Menschen ihn als Baby wie es scheint einfach nur noch loswerden wollten! Er wurde vom Nachbarn einer unserer Pflegemamas vor seiner Haustür gefunden, ein rotes Band um den Hals, klein und schmal und hungrig.

    Trotz des Erlebten und der Angst die der kleine Mann sicher ausgestanden haben muss, ist er ein fröhlicher kleiner Knopf geblieben, der sich sofort in Jedermanns Herz schleicht, der ihn zu sehen bekommt. Er fand in München ein tolles Zuhause, aber verliert dies nun aus…
  • Statistik

    92 Einträge (0,08 Einträge pro Tag) - 6 Kommentare

MietzMietz to go