Katzenvermittlung

  • Wir mussten unsere Katze wegen Allergie abgegeben. Die neue Besitzerin will sie nun ins Tierheim geben weil sie unsauber würde. Mir blutet das Herz. Ich kann sie nur nicht zurück nehmen. Haben eine aufwendige Renovierung hinter uns um die Allegene los zu werden. Gibt es hier jemand Erfahrenen der ein armes (Ich glaube bei der neuen Besitzerin) falsch untergebrachtes Tier aufnehmen mag?
  • Biete: 3 Kätzchen abzugeben

    Natalie.O - Schutzgebühr: nach Absprache



    Wir haben letztes Jahr 4 Kätzchen bekommen. Für die Mutter und ein Sohn konnten wir ein Zuhause finden, aber für die 3 Weibchen leider noch nicht. Sie sind am 29.07.17 geboren und sind gesund, aber waren noch nicht beim Tierarzt. Die gestreifte ist ziemlich verspielt und die anderen beiden sind etwas ruhiger aber alle sind sehr lieb. Es ist wichtig das sie bald ein schönes Zuhause finden weil wir einfach zu wenig Platz für sie haben, da wir noch 2 erwachsene Katzen haben (die Großmutter und der Onkel!). Wir wohnen in der nähe von Osnabrück.










  • Bobbi ist vom Pech verfolgt, erst wurde er in Spanien von seinen Besitzern in der Auffangstation abgegeben. Dort hatte es der kleine, zarte Kater nicht leicht, sich unter den vielen in der Regel größeren Katzen zu behaupten war sehr schwer für ihn. Was haben wir gejubelt als es hieß Bobbi hat ein Zuhause in Deutschland gefunden. Doch wenige Monate später, aufgrund einer Verkettung mehr als unglücklicher Umstände für die Bobbi nichts kann musste der Knopf schon wieder umziehen. Eine liebe Pflegemama nahm in auf und als wäre das Hin und Her der letzten Wochen nicht genug, finden die Katzen der Pflegemama es gar nicht schön…
  • Statistik

    56 Einträge (0,04 Einträge pro Tag) - 9 Kommentare

MietzMietz to go