Um den neuesten Änderungen in der Datenschutzgesetzgebung zu entsprechen und unsere Verpflichtung zur Transparenz aufzuzeigen haben wir unsere Datenschutzerklärung und AGB aktualisiert.

Katzenvermittlung - privat

Katzenvermittlung von Privatpersonen

Schon gesehen?
  • Täubchen Kira sucht neues Zuhause Schweren Herzens müssen wir uns von unserer Flaschenaufzucht Kira (weibl-kastriert, 7 Jahre, taub) trennen und suchen auf diesem Wege ein neues Zuhause mit Erfahrung im Umgang mit tauben Katzen.Aufgrund einiger Änderungen in unseren Lebensumständen können wir ihr nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit schenken, was sie mit lautem Mauzen quittiert.Andere Katzen werden von ihr leider nicht geduldet, weshalb wir einen Einzelplatz mit Erfahrung, viel Zeit und idealerweise gesichertem Freigang oder Balkon suchen.Kira kennt kleine Kinder, interessiert sich aber nicht sonderlich dafür.Nach etwas Eingewöhnung…
  • Ein schwerer familärer Schicksalsschlag und der Verkauf unseres Hauses zwingt uns dazu unsere kleinen Prinzessinnen Kira und Simba abzugeben.

    Die kleinen verschmusten Mäuse suchen ein Zuhause mit viel Herz und Wärme.
    Das Schwesternpäärchen ist am 17.09.2009 geboren und von einem Hund in den ersten Lebenswochen aufgezogen worden- leider haben die Katzen in den letzten Jahren keinen Kontakt mehr zu Hunden gehabt, daher ist es uns nicht möglich sagen zu können, ob sie sich immer noch gut mit Hunden verstehen.

    Kira und Simba sind eine Mischung aus Haus- und Perserkatze, daher hat Kira langes Fell und Simba kurzes Fell. Das Langhaarfell…
  • Ein Haus auf Lanzarote wurde verkauft, am Haus lebten 2 Katzen - Kater Butje und Katze Flor. Flor wurde vor 5 Jahren aus dem Tierheim SARA geholt.
    damit der Kater nicht so allein wäre (der war zugelaufen). Die neuen Besitzer vom Haus haben die Katzen nicht "mitgekauft", und sind auch kaum selber auf der Insel.
    Im Februar wurde das Haus verlassen, die Katzen wurden nicht mitgenommen, sondern in Pflege zu Bekannten 3 km weit weg gegeben.
    Nach 14 Tagen sind beide Katzen dort abgehauen, der Kater ist noch immer verschwunden,
    aber die kleine Flor - sie wiegt 4 kg - ist wieder an "ihrem" Haus aufgetaucht. Die "Bekannten" nehmen sie nicht mehr…
  • Statistik

    55 Einträge (0,04 Einträge pro Tag) - 9 Kommentare