Biete: 3 Kätzchen abzugeben

    • Schutzgebühr:
    • nach Absprache

    Natalie.O (Gültig bis: 14. September 2018)



    Wir haben letztes Jahr 4 Kätzchen bekommen. Für die Mutter und ein Sohn konnten wir ein Zuhause finden, aber für die 3 Weibchen leider noch nicht. Sie sind am 29.07.17 geboren und sind gesund, aber waren noch nicht beim Tierarzt. Die gestreifte ist ziemlich verspielt und die anderen beiden sind etwas ruhiger aber alle sind sehr lieb. Es ist wichtig das sie bald ein schönes Zuhause finden weil wir einfach zu wenig Platz für sie haben, da wir noch 2 erwachsene Katzen haben (die Großmutter und der Onkel!). Wir wohnen in der nähe von Osnabrück.
    Angaben zum Tier
    Fellfarbe
    weiss/schwarz
    Charaktereigenschaften
    neugierig
    Alter
    7 Monate
    Geschlecht
    Katze
    Gesundheitschecks/Impfungen
    Waren noch nicht beim Tierarzt

    10.116 mal gelesen

Kommentare 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Samttatze -

    Hallo Natalie, wie kam es dazu, dass die Katze trächtig wurde? Habt ihr sie trächtig als Pflegestelle aufgenommen? Warum waren die Kitten, die jetzt 6,5 Monate alt sind, noch nie beim Tierarzt?

    • Benutzer-Avatarbild

      Natalie.O -

      Hallo Samttatze, wir hatten vorher schonmal Kätzchen wovon eine kein zuhause gefunden hat weil die Interessenten sich nicht wieder gemeldet haben und sie in der Zwischenzeit ausgerissen ist da sie rollig wurde und kam Wochen später trächtig wieder. Diese Kätzchen waren bis jetzt nicht beim Tierarzt weil wir kein Geld dafür hatten und wir sie eigentlich viel früher abgeben wollten bloß niemanden gefunden haben und dies ist jetzt unsere letzte Option.

    • Benutzer-Avatarbild

      Varjo -

      Hallo Natalie, was ist, wenn diese "letzte Option" auch nicht klappt? Die restlichen Katzen im Haushalt sind hoffe ich kastriert? Nicht das der Onkel wieder neuen Nachwunschs zeugt. Hast du schon mal versucht, dich an den Katzenschutzbund Osnabrück zu wenden? Vielleicht können die mit der Vermittlung helfen.