Um den neuesten Änderungen in der Datenschutzgesetzgebung zu entsprechen und unsere Verpflichtung zur Transparenz aufzuzeigen haben wir unsere Datenschutzerklärung und AGB aktualisiert.

Biete: Europäische Hauskatzen, Geschwisterpaar, weiblich und männlich, 8 Jahre alt suchen ein neues Zuhause!

    • Schutzgebühr:
    • 150,00€ für beide

    Marina785 (Gültig bis: 11. August 2018)

    Wir, eine Katze und ein Kater, Geschwister, 8 Jahre alt, kastriert suchen ein neues Zuhause! Wir sind seit unserer Geburt am 10.09.2009 Hauskatzen. Nun wird jedoch unser Freiheitsdrang von Jahr zu Jahr größer und da wir diesen in unserem bisherigen Zuhause auf Grund einer viel befahrenen Strasse nicht ausleben können, suchen wir eine neue Bleibe mit großer Freilaufmöglichkeit!. Wir sind sehr verschmust und zutraulich. Große Veränderungen machen uns nicht wirklich etwas aus. Im Gegenteil! Wir lieben es neue Dinge zu entdecken. Besucher sind bei uns immer herzlich willkommen! Sollte ein Hund dabei sein, sind wir zwar vorsichtig, gewöhnen uns aber sehr schnell an die kalte Schnauze! Wir leben im Moment mit einem Boxermädel zusammen uns es gibt keine Probleme! Du bist Neugierig geworden? Wir würden uns freuen dich kennen zu lernen! Paul und Emma. :love: :love:
    Angaben zum Tier
    Fellfarbe
    weiss/schwarz
    Charaktereigenschaften
    verspielt
    Alter
    8
    Geschlecht
    Katze
    Gesundheitschecks/Impfungen
    geimpft (Schnupfen/Seuche/Tollwut)
    Empfohlene Haltungsbedingungen
    Garten
    Verträglichkeit mit Artgenossen/anderen Haustieren
    nicht bekannt

    5.842 mal gelesen

Kommentare 1