Biete: Notfall! Zwei Stubentiger abzugeben

    • Schutzgebühr:
    • auf Anfrage

    Horizont (Gültig bis: 6. Juli 2018)

    Hallo,

    leider er muss ich mich sehr schnell von meinen Stubentigern trennen. Es ist ein absoluter Notfall, da ich um keinen Preis möchte, dass die zwei im Tierheim landen!!!
    Es handelt sich um eine Katzendame und einen Kater. Die beiden sind schon ihr ganzes Leben zusammen und sollten nicht getrennt werden. Durch ihr "fortgeschrittenes" Alter sind sie auch recht ruhig und gemütlich. Der Kater ist sehr neugierig und gerne überall mit dabei. Die Katze ist seh schüchtern, taut aber recht schnell auf, wenn sie jemanden mag. Außerdem sind sie sehr auf Ihren Menschen bezogen und ziemlich kuschelbedürftig. Es bricht mir das Herz, mich trennen zu müssen, aber leider gibt es keine Alternative, deshalb bitte ich hier um rasche Hilfe!!!

    Viele Grüße
    Garfield
    Angaben zum Tier
    Fellfarbe
    weiss/schwarz
    Charaktereigenschaften
    verspielt neugierig schüchtern
    Alter
    10 Jahre
    Geschlecht
    Katze
    Gesundheitschecks/Impfungen
    Grundimmunisierung ist vorhanden, beide sind kastriert. Krank war noch nie einer von beiden.
    Empfohlene Haltungsbedingungen
    Wohnung Balkon
    Verträglichkeit mit Artgenossen/anderen Haustieren
    nicht bekannt

    5.916 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Hein Mück -

    Es ist hilfreich zu wissen wo sie zu Hause sind und ein Bild macht sich auch immer gut. LG