Biete: Kleiner Schatz DINO in München - RESERVIERT

    • Schutzgebühr:
    • 140 Euro

    CaRo93 (Gültig bis: 23. Februar 2018)












    Dino ist ein ganz besonderes Katzenkind , aufgeschlossen, freundlich,sehr verspielt und neugierig auf das ,was das Leben so bringt.
    Und das obwohl seine Menschen ihn als Baby wie es scheint einfach nur noch loswerden wollten! Er wurde vom Nachbarn einer unserer Pflegemamas vor seiner Haustür gefunden, ein rotes Band um den Hals, klein und schmal und hungrig.

    Trotz des Erlebten und der Angst die der kleine Mann sicher ausgestanden haben muss, ist er ein fröhlicher kleiner Knopf geblieben, der sich sofort in Jedermanns Herz schleicht, der ihn zu sehen bekommt. Er fand in München ein tolles Zuhause, aber verliert dies nun aus gesundheitlihen Gründen seiner Besitzerin leider wieder und macht sich daher auf die Suche nach einer tollen neue Bleibe.Was Dino auf jeden Fall in seinem zukünftigen Zuhause braucht ist ein Spielgefährte im gleichen Alter, der ähnlich lebhaft und sozial ist wie er.

    Da Dino so zutraulich und aufgeschlossen ist, vermitteln wir ihn auschließlich in Wohnungshaltung – alles andere wäre zu gefährlich für den Bub.

    Möchten Sie Dino, ein Zuhause geben? Wenn ja melden Sie sich bitte bei petra.sporrer@katzenherzen.de oder rufen an unter 0172/8250505
    Angaben zum Tier
    Fellfarbe
    grau
    Charaktereigenschaften
    neugierig
    Alter
    11 Monate
    Geschlecht
    Kater
    Gesundheitschecks/Impfungen
    Dino ist im August 2016 geboren, kastriert, FIV /FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft , gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung hätten wir gern eine Kostenbeteiligung in Höhe von 140 EUR. Vertraglich geregelt wird die Adoption von Dino durch einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.
    Empfohlene Haltungsbedingungen
    Wohnung
    Verträglichkeit mit Artgenossen/anderen Haustieren
    kommt gut zurecht mit anderen Artgenossen oder anderen Haustieren

    1 mal editiert (zuletzt: )

    3.926 mal gelesen

Kommentare 0

Derzeit sind keine Kommentare für diesen Artikel verfügbar.

MietzMietz to go