ANZEIGE

Seit Tagen seltsam (Atem schnell und eben leichtes Röcheln in der Nase)

danke!
      ich bi dankbar für euere tipps.... heute geht es ihm besser... die entwässerung schlägt wohl an... meine mama meint er sei munter, hat schon auf dem rücken geschlafen etc. natürlich kann das nur vorrübergehend sein....

ich bin leider heute 200 km weit weg weil mein studium heute anfängt :( grauenvoll aber ich kann nicht die erste woche mathe etc nicht da sein. es ist für mich hart aber meine familie ist rund um die uhr da!!!! komme mitte der woche wieder.... halte euch aber auf dem laufenden und sage mama vor dem tierarzt morgen, was sie noch ansprechen soll!

er hat vor 4 wochen eine entwurmungskur erhalten. sind die auch für lungenwürmer?? habe angst das er dieses FIP hat... ach und er ist reiner hauskater.
      Love you my friend!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chraikle2001“ ()

meinem katerchen geht es besser. sein fell ist nicht mehr so stumpf aber er ist immernoch etwas "schwach"

allerdings hat der arzt heute festgestellt, dass sein herz sich nicht gut anhört. ich habe einen utlraschalltermin nächste woche erhalten. allerdings werden wir morgen in der tk anrufen um es zu beschleunigen.

er bekommt so lange noch antibiothikum, entwässerung und etwas für die bronchen.
      Love you my friend!

chraikle2001 schrieb:

mein kater hat hcm... ist 4 jahre alt und mittlerer schweregrad....
      Schade. :-( Aber die Wasseransammlung musste ja einen Grund haben. Ich kenne mich mit HCM nicht aus, hoffe aber, dass deinem Katerchen mit den Medis gut geholfen werden kann. :3some:
      Liebe Grüße von Katerline - mit der Kuschelomi :katze Emmi - und :katzenkopf Pauline im Herzen

Patin von Bienchen, beim Katzenschutzbund Köln
      :pfeil-rechts Der wilde Kennel-Thread
      mein tiger hat es nicht mehr geschafft.. das wasser in der lunge und das herz wollten nicht mehr.
      nach 21 tagen volle energie für meinen tiger und tierklinik besuchen und hoffnung die wir die letzten 2 tage noch hatten weil er plötzlich wie neu geboren war haben wir den kampf verloren...

ich hasse hcm.... :(

R.I.P. mein Freund..... und danke für die 4 tollen Jahre mit dir

danke für alle hilfreichen antworten
      Love you my friend!
      Ich hoffe, bete, dass wir sowas nie mit unserer Mietz durchmachen müssen ......

Mein tiefstes Mitgefühl für Euch .......

Aber: es gibt da draussen so viele TS Tiere, die ein zuhause suchen. Vielleicht ist nach einiger Zeit das ja eine Möglichkeit, die Trauer zu bewältigen. Ich bin sicher, Dein Mika würde so etwas auch gewollt haben ......
    MietzMietz to go