ANZEIGE

Meine Fellnasengang

Da ist doch der Umzug voll an mir vorbeigegangen :eek

Aber nu bin ich da :D

Ich drück ganz viele Lie-Daumen und auch ein paar für das Pieselchen. :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :love: :dadr: :dadr: (Wenn meine doch auch lospien würden, dann würd ich sie ins Waschbecken setzen, bis sie nix mehr zum Markieren haben.

Ich hoffe, dein Wochenende war ansonsten ohne Streß, Streit und Komplikationen :dadr: :drdich :love: :3some:
      Hier kommt der Sonntagvormittag-Daumendrücker und -knuddler :drdich :3some:

:dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr:

Liebes Ömchen, weiter so! Du packst das, ohne Frage! :love:

Und für das Lümmelchen :love: auch weiter Gute Besserung - find' ich ja total Klasse, dass er so brav mitmacht und auf Wunsch auch ins Waschbecken pieselt. Das vereinfacht so einen Test doch unheimlich! :yes

Ich versteh' unseren Umzug zwar auch noch nicht, aber ich bin sicher, es gibt gute Gründe dafür - und das reicht mir! :love:
      Theo :stern - vorausgegangen, aber immer noch ganz nah ... :((
      Sonntags-Knuddler! :3some: :love:

Lieselchen - weiter so - Du tapfere kleine Kämpferin schaffst das! :love: :dadr: :dadr:

Und auch für Lümmelchen :dadr: , dass es nur ein leichter Anflug ist, der schnell wieder weg geht! :love:
      stolze Patentante von Iwons Felize
      Mimis Sam & O'Malley
      Nickys Sirna & Yoko

Damit man hier nicht aus der Übung kommt...platsch...und sitzt :haha

Moni..da hast du mich aber ganz schön erschreckt....weg war er der Thread :staun ...und als ich ihn dann endlich gefunden hatte.....Ratlosigkeit :? :?

Liebe Moni.. :drdich ganz doll.Was auch immer der Grund ist/war......das hat es nun nicht auch noch gebraucht :-(
      Wenn du reden magst..oder Hilfe brauchst..PN reicht :love: :drdich

Omilein frisst ein bissel besser.... :yes Output ok :yes Ganz kleine Schritte...aber die sind sooo wichtig :love:

Ach Lümmelchen, die Mama hat ja auch noch nicht genug Sorgen....werd schnell wieder gesund, Spatzl :love:

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag - trotz Stress......und die :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: gibt es trotzdem. :love:

Sonntag GB Pics für Jappy

LG
      Floh mit Cara :katze und Nicolaus :katzenkopf

LIEBE -
      -wo sie am tiefsten ist, ist sie ganz still -
      oder sie schnurrt.

Kuhfellchen schrieb:

Lieselchen futtert selbst. aber noch wenig :yes

aber eben selbst, ist ja schon mal was. Und dafür das sie noch bisschen mehr futtert :dadr: :dadr:
      LG Flugi - mit Chaoten

Chaotischen aus Flugihausen

Patentante der königlichen Hoheiten Queenie und *Ricky sowie Ihrer 2 Hofnarren Merlin und Murdock

Kuhfellchen schrieb:

Lieselchen futtert selbst. aber noch wenig

:yes
      Aber immerhin keine Zwangfütterung.

Ich hoffe, der Appetit kommt mit dem Essen!

Auf jeden Fall drück ich hier weiter die Daumen fürs Lieselchen, dass es weiter bergauf geht!
      :dadr:
      :dadr: :dadr: :dadr:
      :dadr: :dadr: :dadr: :dadr:
      :dadr: :dadr: :dadr:
      :dadr:

Wie geht es Lümmelchen?
      Seine BE ist hoffentlich auch auf dem Weg der Besserung?
      Auch hier noch ein :dadr: :dadr:

Und für dich, Moni Anne noch ne aufbauende Umärmelung :drdich :love: :3some:

:wink bis n Annermal, Frau Anne Gang ;)
      Liebe Grüße,
      Die Plüschpfotenbande (das sind Niklas, Lucina & Narik)
      mit ihrer Menschin Helga,
      stolze und verliebte Patentante von Taylor, dem tapferen Schneiderlein ♥

im Herzen meine Sternchen
      :stern Candy, Mike, Kitty, Ginger, Moreno, Benjamin und Gina :herz
      und Patensternchen Dorfjunge Mecky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KittyS“ ()

Guten Morgen und eine schöne Woche. :love: :3some:

Wenn Lieselchen futtert, ist es gut, wenn es nur wenig ist, nicht soooo schlimm. Hauptsache sie tuts wieder allein. :-) :love:

Und Lümmelns Blase, ist doch bestimmt auch schon wieder besser, wo du sie doch auf frischer Tat ertappt hast. :dadr:

Und der PC-Doc soll sich mal nen Schlach beeilen, du brauchst dat Dingens schließlich............. ;)

Noch ein paar Däumchen für euch alle :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr: :dadr:

Und Knuddler besonders für dich :3some: :love: :3some:
    ANZEIGE

MietzMietz to go