ANZEIGE

Los Patas espanol - eine deutsch-spanische Liebesgeschichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Los Patas espanol - eine deutsch-spanische Liebesgeschichte


      Sia der erste Schritt auf deutschem Boden


      Timi- erstmal Gucken...


      ...aber dann doch Futter gerochen und nix wie los...


      die Erklimmung des Kratzbaums


      und geschfft...

      bis bald :wink
      :schmetterling Kerstin mit Timi,Sia und dem Melche-Mann :schmetterling
      Bin auch schon hier! color_wave

      Die sind ja herrlich :love: - schon fleißig unterwegs und alles erkunden - klasse! :yes
      stolze Patentante von Iwons Felize
      Mimis Sam & O'Malley
      Nickys Sirna & Yoko



      Puh, ja war schon anstrengend.
      Sind erstmal um 8 heut morgen 4 Std. nach München gepeest, dort hats geregnet und wir standen im (sau-)Kalten. Zum Glück mit x Anderen die auch auf Ihre Tiere gewartet haben.
      Ich hab mich gefühlt wie kurz vor den Stoßwehen ( des kann echt nicht schlimmer sein) so aufgeregt war ich.
      Nach ner halben Stunde Wartezeit kam dann schon der Transporter. Dann viel Hektik und Gewusel, weil kalt und windig und nass und die Tiere sollten ja so wenig wie möglich abbekommen.
      Timi war obercool, der hat der ganze Troubble mal gar nichts gemacht, Sia war fix und feddisch...Saß doll getresst in der Ecke und Ohren am Kopp. Wir haben uns beeilt mit umsetzen und Papierkram, damit die Zwei nicht so ewig warten müssen.

      Waren dann um 5 rum wieder da. Erst wollt keiner aus der Box, aber nach 15 min hat sich Timi getraut. Sia hat nach 20 min nachgezogen. Erstmal Klo inspiziert und dann das Wohnzimmer. Diesmal war Sia die Erste. Scheint alles zu gefallen, denke ich. Sia hat den Kratzbaum schon inspiziert, timi traut sich nicht so doll.

      Dann haben wir erstmal lecker Fresschen aufgetischt und viel getobt. Sind beide voll verspielt. Sia findet den Stofftunnel ganz toll, Timi die Angel.

      Ja und jetzt sind wir alle müde und liegen zu viert auf der Couch. Sia bei mir und Timi bei Männe. Beide am schnurren und wir Dosis testen unsere Masseurtalente...

      Soweit so gut... morgen sehen wir weiter... War heute ein toller Start...
      :schmetterling Kerstin mit Timi,Sia und dem Melche-Mann :schmetterling
      Dafür, dass die beiden erst ein paar Stunden bei Euch sind, klingt das super! :yes

      7Pfoten schrieb:

      Beide am schnurren und wir Dosis testen unsere Masseurtalente...

      Das zeigt eindeutig, dass sie sich wohl fühlen und Vertrauen haben! :love: :love:
      stolze Patentante von Iwons Felize
      Mimis Sam & O'Malley
      Nickys Sirna & Yoko



      Von uns auch ein herzliches Willkommen :wink .
      Timmi hat ja ein ganz süsses Gesichtchen und Sia eine wunderschöne Fellfarbe :love: .
      Hört sich für den ersten Abend gut an ,wie ihr alle auf der Couch chillt :yes .
      Liebe Grüße aus Omihausen :katzenkopf :katze :katze :katze :katze

      Susanne mit Omi :katzenkopf , Momo :katze ,Coockie :katze ,Red :katze und Lucky :katze .

      Für immer im Herzen :herz Sternchen Rolli :kerze :stern 15.5-29.11.2005


      Schlumpfis und Cringis Patin
      :inlove

      7Pfoten schrieb:

      extra für die Patentante Liz

      Hab' auch geguckt ;) - die beiden sind ja schon richtig angekommen! :yes :love: :love:



      Timi ist ja eine richtige Henkelkatze ! :8
      stolze Patentante von Iwons Felize
      Mimis Sam & O'Malley
      Nickys Sirna & Yoko



      Wie schön, dass die beiden Süßen gut angekommen sind und gleich so zutraulich sind :-) - richtig toll :yes und zum Klauen süß sind sie :love: :love:
      Liebe Grüsse

      Elke mit Lisbeth, Screamy ,Nero, Mary C.,Prinz Ohi ,CrissCross, Pandina , Hermine,Teppa,Gandhi,Bonita,Misty und BeeMyBabee - die Hippiekatzengang hippie

      Buddy,Minnie, Betty,Carlos, Lilli, Julchen,Esprit und Oohpsi ihr fehlt mir unendlich.....
      so.. Tag 2 mit Katzen.
      Heute Nacht war Action angesagt..Ab 3 Uhr hatten wir im Dauertausch die Mizies im Bett. Wollten spielen... Wir waren eher komatös :haha

      Die Damen haben sich aber entschieden solange rumzumaunzen und uns anzuschubsen bis wir wach waren :roll
      Dementsprechend war die Nacht recht kurz.

      Heute morgen hat sich Timi gleich den Wanzt vollgehauen, Sia ist eher etwas wählerisch... Immerhin hat sie sich erbarmt den Gelé wegzulecken, der Rest wurde verschmäht.
      Maöl gespannt wie das weitergeht. Die Dame hat wohl einen ganz eigenen Geschmack, den wir jetzt finden müssen....

      Werde heute mal meine Pfotostrecke erweitern und gegen Abend einstellen... :yes
      :schmetterling Kerstin mit Timi,Sia und dem Melche-Mann :schmetterling
    ANZEIGE

    MietzMietz to go