Flaschendrehen (mal virtuell)

      Die Vorstellung, dass liebe Leute, die mir nahe gestanden haben, nach ihrem Tod nicht völlig verschwinden, sondern irgendwo noch "bei mir sind" finde ich tröstend. Irgendwie hab ich auch manchmal das Gefühl, dass es Schutzengel gibt. Aber manchmal bin ich dann auch wieder so skeptisch, dass ich an all soetwas nicht glaube. Bin da irgendwie zwiegespalten.

      Ist Dein Beruf Dein Traumberuf?
      ooooooooooohhhhhhhhhh jaaaaaaaaaa! arachnophobie! und zwar in äußerst ausgeprägter form :no

      wenn du einen tag lang eine person deiner wahl sein könntest, wer wäre das?
      "Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann" pablo picasso
      Einer meiner Kater würde ich gerne mal für einen Tag sein. Dann würde ich nicht arbeiten müssen, den ganzen Tag von vorne bis hinten bedient werden und jeder Wunsch würde mir von meinen Augen abgelesen werden. Traumhaft!

      Magst Du lieber den Sommer oder den Winter?
      Liebe Grüsse
      Heike


      Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird,
      wie das Verbrechen am Menschen.
      (Leonardo da Vinci)
      Schwierig zu sagen.
      Im Sommer ist es schön warm. Ich kann einfach wandern gehen, Kräuter sammeln, in meinem Garten herumwirtschaften und brauche mich nicht so dick einzumummeln.
      Im Winter werde ich richtig faul. Da komme ich mal zum Lesen und Malen. Eigentlich mache ich es mir da richtig gemütlich.

      OK- Sommer. Denn im Winter muß ich am Auto Eis kratzen und die Einfahrt schippen.

      Wo würdest du gern Urlaub machen?




      Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem and'ren zu!
      Ja wie, ist die Nacht denn schon vorbei, und ich noch so müde *gähn*!

      Was machst Du in Deiner Freitzet am liebsten?
      Und Wetter gibt's heute kein's :3ausrufezeichen

      Lieben Gruß eure :hexhex:
      mit Speedy, Stromer,
      und meine beiden :stern Garfield & Nase :grab

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wetterhex“ ()

      ich hab gerade ewig über eine antwort sinniert ... aber wirklich am liebsten verbringe ich meine zeit mit menschen, die mir wichtig sind.

      du spielst ein spiel. wie wichtig ist es dir, zu gewinnen?
      :cwm10: Ich gehöre nicht mehr zur Signatur. Ich putze hier nur !!
      Oh je oh je, schwierig schwierig. Da wüsste ich auf anhieb mehrere Leute!
      Aaaaber meinem Sohn dem würde ich wenn er gerade da wär, eine gehörige Standpauke halten :fear. Er räumt mit seinen 16 1/2 Jahren sein Zimmer selten (und das meine ich auch) auf, da müssen immer erst die Fetzen fliegen bis er es macht :fear.
      Ich sag nur: War gerade in seinem Zimmer *grollll*, lass den nur heimkommen *grrrr*

      Wie würdet Ihr reagieren wenn ein guter Freund/Freundin euren Gebutstag einfach veressen würde?
      Und Wetter gibt's heute kein's :3ausrufezeichen

      Lieben Gruß eure :hexhex:
      mit Speedy, Stromer,
      und meine beiden :stern Garfield & Nase :grab

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wetterhex“ ()

      ...bei einem guten freund lass ich das durchgehen - mit ein wenig schmollen und so nachm motto "womit machst du das wieder gut??"...hab ich auch schon erlebt....

      was nicht tolerierbar wäre für mich wenn meine eltern oder mein freund den geburtstag vergessen würde. buah das gäb knatsch bis in alle ewigkeit!!

      Wen hast Du als letztes angerufen und warum?
      Die MEOWkatzis :katze Sancho & Pooh
      Und meine Sternchen Kyra :heilig und Stitch :((
      www.meow.ch

      :blume GO VEGAN