Flaschendrehen (mal virtuell)

      Nein. Bisher kam auch wirklich nix an, wenn ich mich beschwert habe. Zur Zeit bei Weltbild. Soll am 8.12. über Hermes rausgegangen sein. Vom Konto wurde es auch schon abgebucht. Nun ist es in der Klärung. Da die Blu-Ray zu Weihnachten sein sollte, brauche ich die ja nicht mehr. Also hätte ich gerne eine Gutschrift. Ich bin gespannt, was da noch bei rauskommt.



      Hast du dich schon mal irgendwo angemeldet, was dir absolut keinen Spaß macht, weil ein total süßer Typ (oder Typin) dabei war? :haha
      :schmetterling Viele liebe Grüße von Annika und den Mietzenmädels Pinky, Tapsi & Lucy :blume

      :schaf
      Nö - aber ich hab mich früher mal beim tanzen angemeldet weil "alle" das gemacht haben... hat mir dann allerdings auch Spaß gebracht. ;)

      Hast du schon mal gelogen um vor anderen besser da zu stehen?
      Sylvia mit Tiger :katzenkopfund Bootsmann :katze den Kamikatzekatern und Prinzessin Namiko :krone

      Thread von Tiger, Bootsmann & Namiko

      Patentante :katzenkopf von Tia :herz , Mio :herz und Loui :herz
      ANZEIGE
      Ja, als ich Kind war,gab es einen riesenhype um den Hasen "Felix". Jedes Kind hatte etwas davon -außer mir. Ich habe dann immer behauptet, dass mein Papa sagte, coole Kinder 8) mögen kein Babyzeug wie das da. Heimlich habe ich aber immer gebettelt.

      Hast du schon mal etwas gegessen, was dir nicht geschmeckt hat um den Koch nicht zu verletzen?
      "Das einmal das Wort TIERSCHUTZ erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung"
      Theodor Heuss


      Einzelprinz Karlchen sucht händeringend
      Oh ja - klar um den Koch nicht zu verletzen und auch um ihn zu motivieren weiter zu kochen...

      Redest du mit Dingen wenn sie nicht funktionieren?
      Sylvia mit Tiger :katzenkopfund Bootsmann :katze den Kamikatzekatern und Prinzessin Namiko :krone

      Thread von Tiger, Bootsmann & Namiko

      Patentante :katzenkopf von Tia :herz , Mio :herz und Loui :herz