Flaschendrehen (mal virtuell)

      Flaschendrehen (mal virtuell)

      Liebe Foris

      Ich kenn' dieses "Spiel" aus einem anderen Forum und finds noch ganz witzig - auch um einander kennenzulernen ?(

      Es wird eine Frage gestellt, und wer diese Frage beantwortet, darf direkt die nachste stellen. Alles klar?

      Dann fang ich mal an:

      Über was für einen Brief/Karte hast Du Dich am meisten gefreut?
      Die MEOWkatzis :katze Sancho & Pooh
      Und meine Sternchen Kyra :heilig und Stitch :((
      www.meow.ch

      :blume GO VEGAN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheesy“ ()

      Ok, dann versuche ich mal einen Anfang zu machen.....

      Ich habe eine Freundin, diese ist letzes Jahr in die Türkei gezogen.....hatte leider keine Adresse oder sonst was......doch dann, irgendwann hatte ich einen 12 Seiten langen Brief im Briefkasten.....Habe mich darüber so sehr gefreut und jetzt haben wir wieder regelmäßigen Kontakt!!!!


      Nun meine Frage

      Mit welcher Kleinigkeit könnte man dir die größte Freude machen?



      Lieben Gruß Jenny
      **So lange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen,
      müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken. **
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jeany“ ()

      @jenny: das ist ja toll!!!

      ich hab nicht direkt EIN vorbild, wenn dann mehrere. es gibt an vielen verschiedenen personen eigenschaften die ich mir zum vorbild nehmen möchte.....sollte....könnte *hihi*

      Was würdest Du Dir kaufen gehen, wenn Dir jetzt jemand EUR 1000.- schenkt?
      Die MEOWkatzis :katze Sancho & Pooh
      Und meine Sternchen Kyra :heilig und Stitch :((
      www.meow.ch

      :blume GO VEGAN
      Ich müßte mein Auto auf Vordermann bringen. Brauche neue Winter- und Sommerreifen und die Steuern sind auch bald fällig. Für den Rest gibt es immer was - CD's, Bücher, Klamotten. Das Geld würde problemlos alle werden.

      Was machst du, um dich richtig zu entspannen?




      Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem and'ren zu!
      uuuu hör auf mit auto auf vordermann bringen, das kenn ich doch :fear

      also ich mag diverse bücher - auch wenn ich viiiiel zu wenig zum lesen komm, bzw. mir selber die ruhe nicht gebe. aber was ich genial finde ist harry potter (bücher - nicht film) und die bücher von paolo coelho! kann ich wärmstens empfehlen!

      bist du nach irgendeiner serie so süchtig dass du sie nie verpasst?
      Die MEOWkatzis :katze Sancho & Pooh
      Und meine Sternchen Kyra :heilig und Stitch :((
      www.meow.ch

      :blume GO VEGAN
      Wenn ich`mal zu viel getrunken habe und meine Freunde berichten mir den nächsten Tag was ich wieder für Mist gemacht habe. Am schlimmsten finde ich dann die Beweisfotos *schäm*

      Was macht ihr am liebsten mit euren Mietzen?
      Mia + Joschi

      Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich > sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: ICH MUSS GOTT SEIN!
      mein bebe bereitet mir so unendlich viel freude! ich kuschel unheimlich gern mit ihm, spiele super gern mit ihm, starr ihn einfach nur verliebt an :love :roll ... alles mögliche. kann ich so jetzt gar nix bestimmtes rausfiltern.

      was ist dein lieblingshobby (abgesehen von haustieren ?( ) ?
      "Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann" pablo picasso
      Großes Haus, mit noch größerem Gerten, dazu ausreichend finanzielle Mittel, damit ich noch mehr Arme der Ärmsten (selbstverständlich Katzen) aufnehmen kann.

      Magst Du eigentlich auch Hunde oder nur Katzen?
      Es grüßt Ghost mit dem gesamten Katzenclan



      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, daß dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun( Kurt Tucholsky)