ANZEIGE

PennyCarlaEmmiLieschen - 5 Mädels und 1 Mann: Es wird gekuschelt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kalte Muschi = Cola & Wein ;)

Gibts mit Rotwein, Weißwein und Rosé.

Kannst du zB hier bestellen -> Shop
      :schaf Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe – nicht dafür, was ihr versteht! :katze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mithnil“ ()

Habs noch nicht probiert.. das ist für mich Verschandelung der guten Cola :haha

Aber trinke generell nix Cola-Mixiges :8

Allerdings hätt ich auch was vom Kuchen genommen..
      :schaf Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe – nicht dafür, was ihr versteht! :katze

mithnil schrieb:

Kannst du zB hier bestellen -> Shop

Versand nach Österreich 9,00 € :eek Nein, danke, da laß ich lieber die eigene Muschi kalt werden. :haha Also die Katze natürlich, was sonst?

mithnil schrieb:

.. das ist für mich Verschandelung der guten Cola

Für mich eher Verschandelung von Rotwein. :8

Aber die Flaschen sehen witzig aus. Würden gut in meine Sammlung passen.

Aber wie Penny und Carla schon ohne zu streiten das Futter teilen, finde ich großartig. Nach nur so kurzer Zeit. :yes
      Gerda :katze :katze :katze :katze :katze

Wer eine Katze hat, braucht das Allein sein nicht zu fürchten.
      Daniel Defoe

Schön die beiden so vereint zu sehen!!!!!! :love: :love: :love: :love:

@Gerda: Ich hab noch 2 Flaschen von der "Kalten Muschi" zuhause - wenn du magst bring ich dir gerne eine mit zum MMM-Treffen... :D
      :wink Viele Grüße Steffi mit den Zicken Maggie :katze & Baghira :katze und Cowboy Lucky Luke :katze
      :herz Mein Balu-Sternchen du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben! :herz
      Jaaaa, das wäre ein tolles Stück für meine Sammlung. Würdest Du sie mir wirklich bis zum München Treffen aufheben, und dann mitbringen?

Sorry, Mana für OT. Aber so eine Gelegenheit hab ich nicht noch einmal.
      Gerda :katze :katze :katze :katze :katze

Wer eine Katze hat, braucht das Allein sein nicht zu fürchten.
      Daniel Defoe

:haha :haha :haha :haha

Nein nein, Ihr könnt meinen Thread ruhig zum Kalten-Muschi-Fachsimpeln benutzen :haha

Also, beim ersten Schluck kuckt man ungefähr so wie die Katze vorne drauf *schüttel* Aber dann schmeckt es eigentlich ganz gut.

Das ist ein Fangetränk vom FC St. Pauli, das erklärt einiges :haha Selbst wäre ich allerdings auch nicht auf die Idee gekommen, Wein und Cola zu mischen...
      Liebe Grüße, ManaCat.
      :stern Peewee winkt von der Wolke :wink

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt." - Mahatma Gandhi

:herz
      Tolle Putenmampfbilder! :yes Läuft ja super in deiner Mädels-WG!

Cola und Wein - lecker! Kann man des Zeugs nur online kaufen? In ner Kneipe/Gaststätte/Restaurant hab ich das noch nie gesehen :?
      Liebe Grüße von
      Angy
      mit Orya :katze und Jonis :katzenkopf
      Hach war das ein toller Abend... Danke Mana. Penny, Carla und Andreas.. ich hab mal wieder toll gelacht.... :D

ManaCat schrieb:

Tina hat abends noch (ungewollt) einen Spruch gerissen, da sind wir wieder fast vom Sofa geplumpst

Ich? Einen Spruch gerissen? Welcher soll das denn gewesen sein? Ich reisse keine Sprüche.... ich betreibe nur gepflegt Konversation! :left-right

Yola04 schrieb:

Und das soll schmecken?

Es schmeckt erst Uähhhh.. und dann voll Lecker.. ich werd auch schon mal ein paar Six-Packs für den Geb. organisieren! :D

:wink LG Mare, Casper-Muck und Kalle-A**** :wink
      "ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus"

Mare81 schrieb:

Es schmeckt erst Uähhhh.. und dann voll Lecker.. ich werd auch schon mal ein paar Six-Packs für den Geb. organisieren! :D

nur 6? zwei für Dich, 2 für mich und 2 für Mana ... und was trinkt Heiko? :haha
      :love: stolze Patentante von Carla-Schokomaus, Casper-Kasper und Lui-Fleckennase :love:
      mit Mausi und Emma-Riesen-Zwerg vom Kronsberg
      Für Ihn wäre das der Muschi-Overkill!! :haha :haha :haha
      Kurz OT: Ich hab ihm die Fragen mal beantwortet und er hat gesagt wir haben nen Knall! :D

:wink LG Mare, Casper-Muck und Kalle-A**** :wink
      "ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mare81“ ()

ANZEIGE

MietzMietz to go