ANZEIGE

Quietschi & Polly - die Prinzessinnen vom Wendelstein

      Quietschi & Polly - die Prinzessinnen vom Wendelstein

      Willkommen liebe Mitleser und Mitlesenden,

      ich freu mich über jeden, der hierher gefunden hat und Quietschi und Polly in Zukunft ein bisschen beim Kennenlernen ausspionieren möchte :love:
      Nun bin ich doch schon seit August 2010 hier angemeldet und hab hier so einiges erlebt.. viele von euch kennen uns schon und haben sämtliche Turbolenzen der letzten Monate mitverfolgt für alle Neuhinzugekommenen hier noch mal ein kurzer Überblick...

      Los gings im August 2010 als ich verwirrt durch ganz viele Meinungen über Futter hierher gekommen bin... meine einzige Katze war Lena die ich im Alter von 12 Wochen von einem Bauernhof der Tante meiner besten Freundin bekommen habe und die ich seit Geburt an kannte. Hier hab ich viel gelesen und wusste, dass es eigentlich nicht so gut ist, ein Kitten alleine zu halten, dennoch hat es bis Oktober 2010 gedauert, bis Quietschi ganz plötzlich zu uns gestossen ist . Die beiden haben innerhalb weniger Tage eigentlich ganz gut zusammengefunden und dann kam das, was unser Leben für viele Wochen komplett auf den Kopf stellen sollte: Lena, die 24h Freigang genoss kam eines Tages nicht mehr von ihrem Spaziergang nach Hause :-( . Fast 2 volle Monate hat ein ganzes Forum mit mir gebangt, gefiebert, gehofft und viele viele Daumen blau gequetscht und zwischendurch ist Ronja bei uns eingezogen , damit die kleine Quietschi nicht immer so alleine war. Kurz nach Weihnachten geschah dann unser Wunder: Lena ist wieder nach Hause gekommen :love: Es sollte jetzt eine glückliche Zeit anbrechen in der uns kein Schicksal mehr was anhaben sollte, aber wie es kommen musste währte das Glück nur kurz und nur 2 Wochen nach Lenas Rückkehr ist Ronja plötzlich und unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen . :kerze1:
      Lena und Quietschi wurden danach jedoch dicke Freunde und haben jeden Tag bewiesen, was für ein Dreamteam beide doch sind. Als der erste Schnee schmolz wurde Lenas Wunsch, wieder nach draussen wollen von Tag zu Tag stärker bis wir es schliesslich nicht mehr ausgehalten haben und die Tür hat sich wieder geöffnet... nach vielen Wochen Wohnungsaufenthalt durfte meine Lena endlich wieder leben und hat Quietschi mit ihrer Lebensfreude angesteckt und sie durften ihr Leben draussen geniessen. Die Angst hat mich diese Wochen ständig begleitet dennoch ging mir das Glück meiner Katzen vor und so hab ich zurückgesteckt und ihnen ihre Freude am satten Gras und den Schmetterlingen gelassen... bis es an der Tür geklingelt hat und mir eine Dame tränenüberströmt gesagt hat, dass sie soeben meine Katze überfahren hat nachdem sie nur wenige Minuten zuvor noch um meine Beine gestrichen ist... :kerze1: Lena hat uns dieses mal endgültig verlassen.Ich liebe dich, meine Maus :love: und ich weiss, wir werden uns wieder sehen, du bist meine Seelenfreundin.
      Weil es aber so gar nicht Lenas Art war von sich hören zu lassen hat sie uns genau so schnell wie sie gegangen ist wieder eine Freundin für Quietschi geschickt , Quietschi ist wirklich keine Katze, die alleine sein kann, sie braucht kätzische Gesellschaft und so zog am Sonntag die kleine Polly bei uns ein, nachdem sie schnell ein tolles neues zu Hause gesucht hat, weil ihre ehemalige Katzenmitbewohnerin sie monatelang nur gemobbt und gehauen hatte.

      Wir hatte eine absolute Traumzusammenführung, mittlerweile sind wir ja geübt und ab jetzt solls nur noch schöne Nachrichten geben, immerhin werden wir in hoffentlich wenigen Wochen einen tollen neuen Garten bekommen in dem die beiden Fellnasen hemmungslos toben können und keine Angst vor bösen Autos mehr haben müssen oder wir uns sorgen müssen, sie könnten nicht rechtzeitig nach ihrem Spaziergang nach Hause kommen.


      Polly liegt auf Lenas Lieblingsplatz, erst hat es mir einen kleinen Stich versetzt, aber es war ja nur logisch, dass sie dort hinaufgeklettert ist, immerhin hat Lena sie ja auch geschickt :love:

      Polly entdeckt den DaBird:

      Ich fress dich auf wenn du nicht artig bist!


      Mhjammjamm hab ich dich!

      Unsere kleine süsse Plüschkugel :8




      Für Quietschi ist der DaBird schon ein alter Hut, sie beobachtet das ganze lieber von oben herab, meine kleine Zaubermaus :love:








      Und wer uns schon ein bisschen kennt weiss, dass ich manchmal einfach nicht wiederstehen kann, na, wem kommt das bekannt vor? :8







      color_wave

      Ich bin schon gespannt, was wir hier noch alles berichten werden und wann die beiden genauso schön miteinander kuscheln wie Lena und Quietschi das immer getan haben..
      Viele Grüße von Kürbiskopf mit Quietschi und Polly

      Lena mein Sonnenschein, du leuchtest jetzt als heller Stern und wachst zusammen mit Ronja über uns.


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kürbiskopf“ ()

      Bin mit umgezogen.

      Polly Bumsköpfchen beim Spielen ist soo süß. :love: :love:
      Und Quietschi beobachtet noch ein bisschen skeptisch. ;)

      Tuben schlecken bringt alle zusammen, da ist die Gier größer. :haha

      Tolle Fotos. :yes
      Liebe Grüße Silke mit Melli :cat4:, Lenny cat_scratch , Sarotti cat_play und Ninifee :cat4: ,



      immer im :herz : Blandy :kerze , Eika :kerze & Monty :kerze .



      Hier geht es zur Hagener Britenbande

      Blandy schrieb:

      Bin mit umgezogen.


      Ich auch und ich möchte jetzt nur noch gute Geschichten lesen und viele Fotos von Plüschkugel & Zaubermaus sehen.
      :haha :love:
      LG Mona mit Pepper, Tonja, Amica, Barney & Sandy :herz
      Patenkatzen Harry und Hermine (tierheim-koeln-dellbrueck.de) Patenhund Dandy (tierheim-huerth.de)

      Blandy schrieb:

      Und Quietschi beobachtet noch ein bisschen skeptisch. ;)

      Quietschi muss jetzt Chef sein!
      Das durfte sie bisher weder bei Lena noch bei Ronja :roll das muss sie jetzt raushängen lassen, geht ja nicht, dass sie da gleich rumtobt mit Polly, ein bisschen Zicken muss schon sein :haha Weiber halt.. :zp
      Viele Grüße von Kürbiskopf mit Quietschi und Polly

      Lena mein Sonnenschein, du leuchtest jetzt als heller Stern und wachst zusammen mit Ronja über uns.


      Nachdem, was Du so mitgemacht hast, bin ich für Dich sooo glücklich :love: . Da wird mir ganz warm ums Herzchen :love: !!

      Ich wünsche Euch ein ganz langes gemeinsames glückliches Leben :love: :love: :love:
      Liebe Grüße Gaby mit Mizzi, Robin, Lenchen, Garfield und Tiger

      Matteo für immer in meinem Herzen

      :bruell: cat_emotion_1 cat_play

      Ist eine Katze erst einmal in Dein Herz eingezogen, so bleibt sie in Deinem Herzen, egal wie lange sie ihr irdisches Leben mit Dir teilt

      Patentante von Seraphina und Tommy

      Fleckenzwerg schrieb:

      Auch das still mitlesende aber nicht minder interessierte Flecki ist mit umgezogen... :zp
      *plumps* *gemütlichmach*



      Genau. :yes Nur müsste das eigentlich heißen "das still mitlesende aber nicht minder interessierte Ashi ist mit umgezogen" :left-right Da hast du dich bestimmt vertippt, Flecki, wie? :?

      :D
      :pfeil-rechts Eco Schnuffone und Frodo Schneebällchen :love:
      Patentante von Ernest Hemingway, dem Tigerhasen und einem halben Caruso
      Das Leben und dazu eine Katze - das ergibt eine unglaubliche Summe.
      Rilke
      Oh wie fein, so viele tolle neue Mitleser :3some: color_wave
      Heute früh haben mich die beiden Nase an Popo ( :eek :8 ) begrüsst und standen dann zusammen munter vor der Badtür und haben um Einlass (Reviercheck :? ) nachm Duschen gebeten. Jetzt ham se gefrühstückt und toben hier munter rum :love:

      Und alle Freigängerdosis bitte festhalten: Quietschi wollte immer noch ned raus, sie hat immer noch Angst hier drinnen was verpassen zu können :haha die ist schon echt Hardcore mein kleiner Sonnenschein :love: vor lauter Aufregung hat se des bestimmt vergessen :8

      Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, bis heute Abend!
      Viele Grüße von Kürbiskopf mit Quietschi und Polly

      Lena mein Sonnenschein, du leuchtest jetzt als heller Stern und wachst zusammen mit Ronja über uns.


      Wir sind auch mit umgezogen :yes
      ... und Malzpaste wirkt schon wieder Wunder :D Quitschie und Polly - Nase an Nase :love:

      Oh man, ihr musstet echt so viel durchmachen in den letzten Monaten... ich wünsche euch jetzt gaaanz viele schöne wunderbare Jahre :dadr:

      Und Quitschie denk dran, wenn du eine Pfote auf den schönen Rasen setzt, dann könnte die liebe Polly da drinnen dein Lieblingsspielzeug verstecken oder einfach bei der Mama ein Leckerlie mehr abstauben... also behalte immer alles schön im Blick da drinnen ;)
      LG die 12 Stinkepfoten

      Timon :katze , Kartoffel :katzenkopf , Enzo :katze und Dosis Ulrike und Tim :eusa_whistle:
      wir sind Forumspatentante vom Kurt aus Schnabbelwutzhausen
      Hast Du schön geschrieben Anja;-)

      auch wir möchten weiterhin tolle Geschichten von euch Lesen, ähm und immer Brav neue Pfotooooooooos reinstellen nicht vergessen;-):yes

      Die Pfotos von den beiden sind ja sooooooooo süüüüüß;-) das Bild mit der Malzpaste, musste sofort an Quietschi und Lena denken, das sah immer so süüüüß aus;-) :love:

      Freut mich auch zu hören das Quietschi nicht mehr raus möchte aktuell. Somit habt ihr auch noch ein bisschen Zeit mit der Gartensicherung, alles langsam anzugehen und nichts zu überstürzen, meist kommen dann ja noch ein paar Ideen, die man gleich mit umsetzen kann. :-)


      Aber Quietschi hat auch recht, wenn sie jetzt raus gehen würde, wer weiss was dann dadrin passsiert wenn Polly alleine ist und das wo doch Quietschi jetzt
      bei euch Chef ist ;)

      Habt ihr euch inzwischen an Pollys Namen gewöhnt?*garnicht-neugierig-bin* :schaem :D
      Liebe Grüße Sabrina mit Lexie :katze & Titto :katze &Josie für immer in unseren :herz (*15.05.2010-29.01.2011)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Josie-lexie“ ()

      Ich bin selbstverständlich auch mit umgezogen, ich muss doch wissen, wie es meiner Freundin Quietschi geht und wie sie sich mit ihrer neuen Freundin versteht. Ich freue mich schon sehr auf die Erzählungen von den beiden Süßen. :D

      Polly herzlich willkommen im neuen Fotothread, Du bist eine soooo eine hübsche Maus, ich glaube, Du und Quietschi, Ihr werdet viel Positives zu berichten haben.

      Die Fotos sind sehr schön, nun mal tüchtig weiter so. :yes
      LG von Karin, Nicki und Laila
      unvergessen :stern Netti


      Foto: Pascha Nicki und seine rote Laila
      Ich bin auch mit umgezogen. Weil ich

      Kürbiskopf schrieb:

      Quietschi und Polly in Zukunft ein bisschen beim Kennenlernen ausspionieren

      möchte. Ist ja fast wie arbeiten für mich, nur lustiger. :D :love:

      Ja Anja, Deine letzten Monate waren wirklich turbulent. Ich hoffe sehr für Dich, Quietschi und Polly, daß jetzt Ruhe einzieht, und es nur mehr lustiges und schönes zu berichten gibt. Und auf so tolle Bilder wie heute hoffe ich natürlich auch. :yes
      Gerda :katze :katze :katze :katze :katze

      Wer eine Katze hat, braucht das Allein sein nicht zu fürchten.
      Daniel Defoe


    MietzMietz to go