katze miaut und trägt stofftiere durch die wohnung

      katze miaut und trägt stofftiere durch die wohnung

      Hallo Zusammen!

      Ich bin neu hier und habe diekt eine frage!

      Meine Katze vier jahre auch kastriert trägt seit einiger zeit die stofftiere meiner tochter durch die wohnung und miaut sehr laut.

      ist sie vielleicht einsam?wir haben noch eine katze die ist 15 jahre alt und liegt die meiste zeit in ihrem körbchen.

      wäre über eine nette antwort sehr erfreut

      lieben gruss xindaria
      Vielleicht sucht sie einen Kumpel zum schmusen. Mit der anderen Katze scheint sie ja wohl nicht den großen Schmusepartner zu haben, oder?

      Vielleicht ein kleines "Schwesterchen"?

      Ich hoffe, Ihr findet die richtige Lösung :-)
      Liebe Grüße Gaby mit Mizzi, Robin, Lenchen, Garfield und Tiger

      Matteo für immer in meinem Herzen

      :bruell: cat_emotion_1 cat_play

      Ist eine Katze erst einmal in Dein Herz eingezogen, so bleibt sie in Deinem Herzen, egal wie lange sie ihr irdisches Leben mit Dir teilt

      Patentante von Seraphina und Tommy
      Meine Omikatze macht das auch, sie erbeutet Stofftierchen und läuft mit ihnen laut (wie es halt geht mit vollem Maul) maunzend hin und her. Sie hört damit erst auf, wenn ich gucken gekommen bin und sie toll gelobt und gestreichelt habe. :love:

      Früher hatte sie so einen Igel, den hat sie aus den besten Verstecken wieder rausgekramt. :staun

      Ist doch süß, ich denke nicht, daß ihnen was fehlt. Vielleicht spielen sie Mutter und Kind? :8
      unsere babe macht das auch... sie jagd die stoffmäuse, hat sie dann im schnütchen, spricht dann mit vollem mund dass einem die ohren wegfliegen

      ich sag dann immer...ooooh babe hast du eine maus gefangen

      dann bringt sie sie zu meinen füßen wird gelobt und alles ist gut

      ganz feiner jäger :yes
      lg Anja


      vermietzt mit *Jamaka*


      *hihi* Sei froh, das es nur Stofftiere sind! :D Schon mal nachts gegen halb drei Mäuse, Vögel, etc. im Schlafzimmer gesucht, gejagt und wieder rausgeschmissen bzw. entsorgt? Jetzt beginnt wieder die Froschwanderungen. Bald wird auch Tiger sie wieder für sich (und uns :no ) entdecken. Und dann hüpfen sie wieder lustig durch unsere Wohnung... *seufz* :haha

      Also lob deine Katze, die so tapfer eure Stofftiere erlegt! :-))
      KitKat (verschwunden vom 17.02.-05.03.10) und Tiger (verschwunden vom 16.06.-21.07.10), beide Dank ihrem adressbeschriftetem Zeckenhalsband zurück!:love:Diese Zeit möchte ich nie wieder erleben. Auf das, das nie wieder passiert!
      Jack Fein:love:, verschwunden seit dem 06.01.12.:(Wo bist du nur?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KitKat Samtpfote“ ()

    MietzMietz to go