ANZEIGE

Frech, dreist, verschlafen, aber Dosis Liebling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frech, dreist, verschlafen, aber Dosis Liebling

      hallo meine lieben pelzigen artgenossen

      darf ich vorstellen, ich bin die nicki, mama und papa sagen immer ich bin dick, frech und faul, aber mal ehrlich ,müssen wir nicht so sein?
      mama meckert immer so schön wenn ich mal wieder mit dem papierzeugs an der wand spiele, papa sagt dann immer in dieser wohnung werd ich damit nicht aufhören....hey ich will doch nur damit sagen das mein zu hause mal nen neuen anstrich gebrauchen könnte oder ich einfach wieder in eine neue spielburg will...deshalb guck ich auch immer solange zu mama bis sie auf mich aufmerksam wird und geb dann mein bestes, und schwupp redet sie immer fleissig mit mir :zp
      dabei meine ich es doch nur gut

      alles fing an als mich so doofe mensch draussen einfingen und mich in eine box steckten, nach ein paar tagen kam ich dann in mein wundervolles zu hause, hier gibt es noch eine wie mich, sie heisst shila....aber sie hat gern ihre ruhe und lässt sich auf der nase rum tanzen...mit ausnahme von jetzt :-( ihr müsst wissen ich war sehr krank, ganz schlecht war mir den ganzen tag und immer wieder musste ich :kotz in der zeit hat mir shila gezeigt was eine hake ist, nun ist sie der boss...aber ok sie darf auch mal boss spielen ich komme wieder und das ist keine drohung
      als es mir so schlecht ging haben mich dosis in die große box getan, ich mag sie es geht dann immer auf reisen und ich geh auch totesmütig selbst hinein....bin mutig wa....
      als ich wieder rauskam waren da 2 menschen die fummelten an mir rum und ich hab lautstark dagegen protestiert aber irgendwie wollten die mich nicht verstehen, die eine hat mich immer gekrault, die war toll....die andere hat mir immer wehgetan mir so komischen nadeln :no dann war ich wieder im korb und dachte, hui ne neue reise....dosis unterhielten sich noch mit piekselady und ich hörte zu............BLUTABNEHMEN :o total uncool, konnte mich nicht mal wehren die haben mich in ein tuch gewickelt :x

      aber nun geht es mir wieder besser

      am wochenende hat dosine sowas komisches gebastelt, da waren ganz viele leckerlies drin, aber ich sollte die rauf fummeln :mad ich und arbeiten für leckerlies....pfffffff.....vll. fällt ja mal eins raus

      ich möcht euch gern noch ein paar bilder aus meinem leben zeigen, denn dosine knippst immer so gern....einige von euch kennen ein paar schon denn dosine war mal wieder schneller als ich....

      das bin ich als ich einzog, da war son tolles bändsel am telefon, echt spassig gewesen



      hier wurde ich kastriert, ich kann euch sagen als ich wachgeworden bin war mir ganz duselig und dieses blöde ding bin überall gegen gelaufen


      hab ich schon erzählt das ich es liebe zu reisen?


      tv gucken tu ich auch gern und lass mich dabei gern mal gehen, ich weiß ich hab ein wenig zu genommen, aber dosine will das ich abnehme, dabei sprechen damen doch nicht übers gewicht o0 und sie sagt 7kilo sind zu viel ich find ja das steht mir



      gestern hat dosine wieder gebastelt und fand es wohl lustig mir das komische ding für ein foto am den kopp zu legen



      und soll ich euch mal zeigen was ich am liebsten tu? schaut selbst :8



      aber ich möchte euch auch nicht meine freundin shila vorenthalten, wenigstens so ein kleines bildchen hat sie verdient :haha
      sie darf hier bestimmt auch mal zu wort kommen.............................................aber nur wenn sie lieb ist



      ich wünsche allen katzen hier einen tollen tag und ich geh nun erstmal planen wie ich die weltherschaft an mich reißen kann und das kann man natürlich beim dösen in der sonne :roll
      "Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke."
      ~ Daphne du Maurier ~
      Hallo nicky,

      du bist aber eine süße Nase! :love: Und deine Freundin Shila auch! :love: Kein Wunder wenn eure Dosis in euch verliebt sind.

      Wenn man allerdings Sofamopsen als sein absolutes Hobby erklärt hat, dann wird es sicherlich schwierig mit abnehmen. Deine Sofa-Fotos sind schon lustig. :haha

      Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei der Übernahme der Weltherrschaft, vom Sofa aus versteht sich......
      Liebe Grüße von Katerline - trauert um :katze Emmi und :katzenkopf Pauline :kerze1: :kerze1:

      Patin von Bienchen, beim Katzenschutzbund Köln
      *buddel, wühl, kram*

      ah hier seid ihr ja, habe euch schon überall gesucht...

      viel passiert ist hier in letzter zeit nicht aber frauchen hat ja so eine neue kamera und ist uns immer am knipsen, das nervt sag ich euch...

      wollt euch kurz erzählen das ich ja was neues für mich entdeckt habe, mit shila kuscheln, gut ja ich geb ja zu ab und an muss ich sie ja noch ärgern und mal kurz beissen aber wir kuscheln recht häufig zur zeit...und das nur weil wir gemeinsam faul in der sonne liegen :haha mein hobby....
      mama hat so ein komisches rauen ding auf dem bett ausgebreitet, sie nennt es handtuch, keine ahnung was man sonst damit macht, aber das ding ist so toll zum fletzen das wir das sogar zu 2. machen...
      aber seht selbst








      ihr seht ist voll gemütlich bei uns...

      aber jedesmal diese kamera, also es ist zum heulen



      also mama wenn du es nicht weg machst nehm ichs dir weg

      letzte warnung



      aber leute ich soll jetzt mal shila ran lassen, mama wird sonst grummelig...mal schauen ob ich was zu fressen finde...







      hallo ihr lieben ich hoffe ich störe euch nicht, ich bin shila und ich wollte nur mal ganz flink rein schauen...
      wie euch baby ja schon beschrieben hat kuscheln wir viel im moment, das gefällt mir ganz besonders, da ich ja eher der harmonie bedüftige typ bin und nicki eher der raufbold...aaaaaber ich trau mich schon viel mehr und zeig auch mal der nicki das ich mir nicht alles gefallen lasse...

      ich soll euch mal ein bildchen von mir raus suchen....mach ich mich doch glatt mal an die arbeit




      leider etwas unscharf aber den moment muss ich euch unbedingt zeigen, da haben mama und ich gespielt, mit einer angel und nem stinke kissen wusste gar nicht wo ich zu erst hin soll







      und rum liegen kann ich auch gut :D









      *schubs, drängel, quetsch*
      shila, shila,shila ich habe grad was tolles rausgefunden :o
      wärend du hier quasselst hab ich nen bisschen gestöbert und rausgefunden das mama ne überraschung für uns plant, nen gaaaaaaaaaaanz großes packet, sie kann es erst morgen ordern, aber da bin ich mal gespannt was das wohl ist....

      achja und auf große reise gehts auch bald mama und papa wollen dieses jahr noch in ein größeres zu hause umsiedeln.... :love:
      "Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke."
      ~ Daphne du Maurier ~
      Hallo Shila, Hallo Nicky, :3some:

      ihr seid zwei wunderschöne Fellnasen und die Fotos von Euch sind ganz süß :love: :love:

      Und diese Kuschelbilder :love: :love:

      Ich finde die immer so schön und bei meinen Süssen kuschelt leider keiner :-(
      Petra und Gibsy, Daisy, Marco, Lenny und Biene sind meine Meine Chaoskatzen
      Stolze Patentante von Jeremies süßer Marielle, Catpetbunnys süßer Stella und Murasaki Lancelot :love:

      Immer im Herzen sind Pinky, Aico, Tyras und Tiffy
      ja desty bei uns bisher auch nicht, mal ne sekunde aber dann fing nicki an doch zu raufen...aber seid ich das handtuch auf dem bett habe, es ist ein recht raues, was beide anschreinend super gemütlich finden, kuscheln sie auch ab und an, es kommt nicht häufig vor aber nach knappen 4,5 jahren in denen sie beiden nun zusammen sind haben sie es mal getan :love:
      "Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke."
      ~ Daphne du Maurier ~

      tinii schrieb:

      aber seid ich das handtuch auf dem bett habe, es ist ein recht raues, was beide anschreinend super gemütlich finden, kuscheln sie auch ab und an,

      Dann liegt es an dem Handtuch, das meine nicht kuscheln :8 Werde gleich eins aufs Bett legen :yes
      Petra und Gibsy, Daisy, Marco, Lenny und Biene sind meine Meine Chaoskatzen
      Stolze Patentante von Jeremies süßer Marielle, Catpetbunnys süßer Stella und Murasaki Lancelot :love:

      Immer im Herzen sind Pinky, Aico, Tyras und Tiffy
      Das klingt ja toll, werde auch mal ein paar Handtücher verteilen;-)

      Rauhe hab ich wohl erst bei der nächsten Wäsche, momentan hab ich nur weiche Trockner Handtücher im Schrank :haha :D
      Liebe Grüße Sabrina mit Lexie :katze & Titto :katze &Josie für immer in unseren :herz (*15.05.2010-29.01.2011)
      So süße Fotos!!! :love: :love: Die beiden sehen sooooo entspannt aus - sehr süß! So schöne Fotos sehe ich ZU gerne - bitte weiterfotografieren :love: :yes
      Theo :stern - vorausgegangen, aber immer noch ganz nah ... :((
      Hallo ihr zwei Süßen,

      auch wenn es euch nervt, dass eure Mama so viele Fotos von euch macht, ihr seit halt tolle Models :love: und so kann sie garnicht anders, als euch zu fotografieren. :-)
      Liebe Grüße von Troll-Katze cat_white Merlin, cat_scratch Mäusi, cat_wag Odin, :littlecat: Attila cat_play

      Für immer im Herzen love_2 meine *Sternchen Idefix wings_smile und Bambi wings_smile :kerze1:
      *hibbel, hibbel* unser packet ist angekommen, mama musste es mit der tasche abholen, da sie kein auto hat und 2 kartons nicht tragen konnte...aber seht selbst





      es gab gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel fressen, 2 große beutel streu und federn :yes mit den federn mussten wir doch tatsächlich erstmal spielen









      mensch war ich aus der puste danach, da braucht ich erstmal nen leckerlie...aber wisst ihr was? ich musste das schon wieder angeln...immer muss ich meine leckerlies irgendwo raus holen, mama und papa gehen an das kalte ding holen was raus und futtern...aber neeeeeeeee ich muss ja dafür arbeiten :mad
      shila beschäftigt sich nicht so gern damit, die geht kurz hin holt sich 2 raus und geht wieder, die mag lieber toben und schmusen...achja und über fressen mäkel das kann sie bombe...weiß gar nicht was sie hat, andere katzen haben gar nichts und sie meckert...tze banause...




      das war unsere tolle überraschung....man haben wir uns gefreut....


      aber mal was anderes... :staun kennt ihr das handtuchmonster? nein? nagut ich erzähl euch davon...immer wenn ich grad gemütlich auf dem tuch liege kommt unter dem handtuch mir was entgegen, ich dachte ja immer ich hab ne meise, aber mama steht immer daneben und sieht es mit eigenen augen, beweise hat sie auch gemacht




      seht ihr das monster? eindeutig oder? immer kommt es wieder....manchmal ist es ja schon gut wenn mama die kamera dabei hat...shila sagt zwar immer das das mamas hand ist, aber das glaub ich nicht, die würde mich doch nie veräppelt....

      so das war es erstmal von mir ich übergeb mal das zepter

      tschöööööö eure nicki





      hallo ihr dosis

      ich hab ja bei mama ein bild gefunden das muss ich euch zeigen, aber zeigt das nicht der nicki, die lyncht mich



      hehe ist das nicht genial :zp diese dicke nicki :haha

      nu zeig ich euch auch noch ganz schnell ein paar bildchen...aber ganz fix gibt gleich essen...hoffentlich heute was was ich mag :zip







      so nu schnell sonst bekomm ich nicht mehr


      tschüß sagt shila :3some:
      "Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke."
      ~ Daphne du Maurier ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tinii“ ()

    ANZEIGE

    MietzMietz to go