ANZEIGE

Josef aus dem Verein "Katzen-in-Not-Berlin e.V."

      Josef aus dem Verein "Katzen-in-Not-Berlin e.V."

      :love: :love: :love:

      Heute möchte ich mal Josef hier vorstellen :)

      Josef ist unglaublich. Er ist ein 5 Monate alter, zuckersüßer kleiner Kater. Er hat es nicht leicht gehabt, er hatte eine Hautkrankheit und Schnupfen, aber Dank dem unermüdlichen Einsatz und der Hilfe des Vereins ist er mittlerweile kerngesund.

      Er ist ein typischer kleiner Katzen-Mann, ein Kitten, das einem herzerweichende Liebe schenkt. Er schmust was das Zeug hält, spielt, frisst mit Vorliebe Leckerlies. Er hat sich mit Alicia und Viola zusammengetan, die beiden habe ich hier auch schon vorgestellt. Es sind zwei junge schwarze Katzendamen im gleichen Alter. Wer die drei zusammen sieht, der merkt sofort, dass trotz dem großen Elend was die drei erleben mussten, sie durch die Liebe des Vereins glückliche, sozialisierte und schmusige Jungkatzen geworden sind.

      Übrigens, niemals würde jemals einer der dreien eine Kralle oder ein Fauchen gegenüber Menschen oder anderen Katzen erheben, alle sind absolut friedliebend. Sie lassen sich hochnehmen und flehen einen um bedingungslose Liebe an. DAS ....haben alle drei mehr als verdient!

      Nun man Bilder von dem zuckersüßen Josef, es ist ein Traum von einem Jungkater :love:

      Josef, in seiner vollen Schönheit:



      Und nun eine Serie, wo er im Kratzbaum rauf- und runterläuft ... Anmarsch :D



      Jupiiieeee ... oben :yes



      Und runter geht's:



      Und nochmal: Soooo schön bin ich mittlerweile geworden :love:



      Nun die Videos:

      Ich lieeeeeebbbeee Streicheln, bitte gebt mir ein Zuhause, ich beschmuse euch auch ... übrigens kann ich auch Schnurren wie ein Weltmeister :love: :love: :love:

      youtube.com/watch?v=6m73DKHp74Y

      Und nun seht ihr mich mit meiner Kumpeline Alicia ... Leckerlies .... her damit :love: :love: :love:

      youtube.com/watch?v=S_FbXejfELA

      Josef kann nicht alleine vermittelt werden, er braucht jemanden zum Spielen. Gerne mit Alicia und Viola zusammen, oder halt in einen Katzenhaushalt, wo er einen Kumpel oder eine Kumpeline hat.

      Josef bringt Glück und Freude und Liebe mit in sein neues Zuhause. Wer ihn nimmt, hat das Glück auf Erden gapachtet :love:

      Vermittlung über Frau Noto, "Katzen-in-Not-Berlin e.V.", Telefonnummern: 030 - 66 44 615 oder 0163 - 97 45 047

      Vermittlung in Berlin oder nahem Umland
      Grüße von Minou :katze und Marielle :katze und Maya :katze und Josie :katze


      minous-und-marielles-katzenlaedchen.de/
      Josef ist gestern völlig unerwartet zu den Sternen gereist :kerze1:
      Es war die absolut unerwartete Diagnose FIP, es ging die letzte Tage extrem bergab und er ist gestern gegen 20 Uhr "erlöst" worden. Wir sind alle untröstlich, aber Josef ist nun ein Engel und rennt in seinem neuen "Land" über Wiesen, tobt mit Kumples und er ist immer bei uns, auch wenn er jetzt woanders "wohnt".

      Josef, du wirst für immer in unseren Herzen bleiben :herz :herz :herz
      Grüße von Minou :katze und Marielle :katze und Maya :katze und Josie :katze


      minous-und-marielles-katzenlaedchen.de/
      Auch hier nochmal ein Kerzchen für Josef:

      :kerze1:

      Er ist jetzt bei unseren Sternchen im Regenbogenland und hat keine Schmerzen und Krankheiten mehr!
      stolze Patentante von Iwons Felize
      Mimis Sam & O'Malley
      Nickys Sirna & Momo



      Danke ihr Lieben :love:

      Ich kann gerade gar nicht alle Beiträge hier verfolgen, weil wir alle immer noch so entzetzt sind, es kam SO UNERWARTET, aber nun bangen wir um die Schwester von Josef, die Viola, sie hat die gleichen Symptome wenn auch noch nicht ganz so schlimm, aber sie hatten die gleichen Eltern ....

      Vielleicht kann Josef vom Himmel aus was bewirken und bringt seiner Schwester Glück ... bitte drückt die Daumen für Viola .... und Josef, er wird immer bei uns sein :love: auch wenn wir immer noch weinen :kerze1:
      Grüße von Minou :katze und Marielle :katze und Maya :katze und Josie :katze


      minous-und-marielles-katzenlaedchen.de/
      O nein das süsse Schnuckelchen :(

      für Joseph :kerze1:



      pass von dort oben auf deine Schwester auf, dass sie wider gesund wird :love:
      „Niemand begeht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, nur weil er meint, dass er zu wenig tun könnte.“
      Meine felligen, schnurrenden, samtpfötigen Mitbewohner
      Machs gut kleiner Josef und lass es dir gut gehen dort wo du jetzt bist.

      Für die Mädels drücken wir ganz fest die Daumen das sie nicht das gleiche haben.
      wir sind Christine, Thorsten und unsere 6 Kater - Digger - Öhrchen - Gustav - Calor - Crümel und Herr Krause aus Ostfriesland.
      Im Herzen leben weiter unser Prinz Charly 12.01.2007 - 21.11.2009 :love: und
      unsere Sahneschnitte Sammy 15.03.2009 - 03.09.2010 :love:
      Ihr Lieben!

      Ich bin überwältigt von eurer Anteilnahme wegen dem Schicksal von Josef :love:

      Er hat es jetzt bestimmt gut dort, wo er jetzt ist und ich weiss genau, von dort oben aus beschützt er seine Schwester, er ist jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde bei ihr und es WIRD WERDEN, daran muss man nur glauben ......

      Ich drücke euch alle und DANKE euch :love:

      Die Leiterin des Vereins, Frau Noto, bekommt die Links von mir und sie wird genauso wie ich, euch alle in unsere Herzen schliessen :love:

      Nochmal für Josef, du bleibst für immer unvergessen :kerze1:
      Grüße von Minou :katze und Marielle :katze und Maya :katze und Josie :katze


      minous-und-marielles-katzenlaedchen.de/
    MietzMietz to go