La Signiora Katy und das Gray Bärchen haben Jahrestag

La Signiora Katy und das Gray Bärchen haben Jahrestag

Juhu, heute ist es so weit. Katy hat ihren ersten Jahrestag und Gray ihren Zweiten.

Genau vor einem Jahr ist Katy mit dem Flieger aus Spanien gekommen. Man war das ein Tag. Morgens hatte ich noch Frühschicht. Das hieß um vier Uhr in der Früh aus den Federn. Nach dem Dienst um 14 Uhr ab in den Zug nach Osnabrück. Dort hat Dasy schon gewartet. Sie hat die Fahrt von Osnabrück zum Frankfurterflughafen und zurück gemacht. Um kurz vor Mitternacht ist dann endlich der Flieger mit der Katy gelandet. Dann gings samt Neuzugang zurück. Unterwegs hatten wir dann auch noch eine Panne, die zum Glück schnell wieder behoben werden konnte. In Osnabrück wartete dann meine Schwester mit dem Auto. Katy und ich sind dann umgestiegen und weiter gings. Stunde um Stunde auf der Autobahn und eine Baustelle nach der anderen. Nach über 26 Stunden, um 6.30 Uhr, waren wir dann endlich Zuhause.

Etwa ein Jahr und einige Tage zuvor ist Gray aus dem Tierheim zu mir gekommen.
      Ein Hund sitzt neben dir, wenn du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit. ( Pam Brown) :haha

Die Katze ist das einziege vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es halten, es brauche dafür aber nichts zu tun. ( Kurt Tucholsky)
      Happy Moving-In-Day, Katy und Gray!

Ihr habt ein schönes, liebevolles Zuhause gefunden - das muss man feiern!

color_blink color_wave color_blink
      stolze Patentante von Iwons Felize
      Mimis Sam & O'Malley
      Schattenpfotes Sirna

ANZEIGE
      Liebe Katy, liebe Gray :love: :love:

Gestern hab ich auch an euch gedacht - ich erinnere mich noch gut an die turbulente Zeit vor einem Jahr, bis Katy endlich da war tongue Leider war ich gestern nicht online, darum nachträglich meine allerallerbesten Wünsche für euch zwei Hübschen :love: :love:

Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert party_cake party_noise party_noise party_present color_wave

Alles alles Liebe und Gute für euch zwei! :love:
      Liebe Katy,
      lieber Gry,

wir kommen zwar etwas später, ich hoffe Ihr verzeiht uns das, doch unsere Glückwünsche kommen von ganzem Herzen.
      color_wave color_wave

Es freut uns, dass Ihr beiden Süßen ein so schönes Zuhause gefunden habt, besser hättet Ihr es nicht antreffen können, Eure Mama ist ein echter Schatz.

Es grüßen Euch und wünschen Euch ganz viel Gesundheit
      LG von Karin, Nicki und Laila
      unvergessen :stern Netti

Foto: Pascha Nicki und seine rote Laila
      Danke für die lieben Grüße, von Katy und Gray. thanks thanks thanks thanks headbang headbang headbang headbang headbang

Die beiden Süßen haben es sich so richtig gut gehen lassen Gestern. Zur Feier des Tages gabs lecker Rind aller Natur. Habt ihr mal versucht rohes Fleisch zu schneiden mit zwei Katzen in der Küche? Ich dachte schon die gehen mir die Beine hoch. cat_emotion_3 cat_emotion_3
      Ein Hund sitzt neben dir, wenn du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit. ( Pam Brown) :haha

Die Katze ist das einziege vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es halten, es brauche dafür aber nichts zu tun. ( Kurt Tucholsky)

tarsus21 schrieb:

Habt ihr mal versucht rohes Fleisch zu schneiden mit zwei Katzen in der Küche?

:haha :haha Nein, aber ich kann es mir lebhaft vorstellen! :haha :haha
      stolze Patentante von Iwons Felize
      Mimis Sam & O'Malley
      Schattenpfotes Sirna

MietzMietz to go