ANZEIGE

Josie ist nun ein Fleckenzwergi

      Yola schrieb:

      Ich liebe es einfach wenn Pläne aufgehen.

      Yep, ich auch... :yes

      Farinelli schrieb:

      Das habe ich schon richtig verstanden. Aber Mobbing Opfer sind halt deswegen Opfer, weil sie keine Grenzen setzen....

      Ah, ok, dann hab ich Dich falsch verstanden...

      Farinelli schrieb:

      und vielleicht hat sich ja Loreen einmal ein Herz gefasst und ein deutliches " NEIN " an Sara abgegeben. :?

      Hm, nee, glaub ich eigentlich nicht... Ich denk eher, dass Sara von einem der Jungs (am ehesten Pauli) eins über gekriegt hat kurz bevor ich kam... :roll Falls ja, dann war's wahrscheinlich verdient... tongue
      Grüssle von Flecki


      Patenkatzis: Jessys Rheinländer Jungs, und Fratzbär's Naruna

      GO 'CRUELTY FREE' : www.animalsliberty.de
      :love:
      G'Moije, :)

      nachdem mein Tag etwas traurig begonnen hat, krieg ich jetzt's Grinsen nicht aus'm Gesicht... :lol
      Von vorne: Loreen kam gestern nach der letzten Hunderunde mit rein, es war eklig nasskalt und sternenklar, es versprach eine richtig kalte Nacht zu werden... Hier oben wollte sie dann aber nicht mit in die Wohnung, war nur am schepp Rumgucken, Fauchen und Knurren, und ist dann in den Keller gegangen... Irgendwann nachts kam sie wieder hoch, um alles doof zu finden und wieder in den Keller zu wollen... :zp
      Als ich heut morgen die Jungs reingelassen hab, kam sie aus'm Keller, ist schnurstracks an ihnen vorbei nach draussen... :left :right Loreen geht tagsüber eigentlich nie raus, ist viiiiiiiiieel zu gefährlich, findet sie... *nixdagegenhab* ;) Heut morgen musste sie aber mal dringend pieseln, und hat einen Busch im Garten meiner Nachbarn "Erdgeschoss links" damit beglückt. Ich in der offenen Tür gewartet, denn ich ging davon aus, dass sie danach mit nach oben kommt. Sie kam auch, um mit - von mir interpretiertem :roll - traurigen Blick zu mir an mir vorbei zu laufen, und tschüss, weg war sie... :left :right Na gut, bin dann halt den Jungs hinterher nach oben gegangen, und hab dann immer wieder mal aus'm Fenster geguckt, allerdings mit wenig Hoffnung sie heut morgen nochmal zu sehn.
      Hier nun die Wende, eben kam sie auf mein Rufen angehüpft (vermutlich ein halbes Pfund leichter, dass jetzt in einem anderen Garten liegt :roll ). Ich also die kleine Dame von ihrem morgendlichen Klo-Ausflug wieder abgeholt. Hier oben hab ich sie vor der Tür noch kurz gestreichelt, dann Tür auf, Sara stand direkt dahinter. Und was macht Loreen? - Sie geht einfach an ihr vorbei... :left :right Hä?? :eek Yep, mit einer handbreit Abstand geht sie zielstrebig an Sara vorbei in die Küche, hüpft auf ihren Futterplatz und verkündet "Huuuuuunga!!"... :left :right :roll :D :love:

      Ups, muss mal unterbrechen, Josie ist vom Catwalk über der Essecke abgeschmiert... :zp Ich hoff, ich kann sie mir mal kurz ansehn, sie ist echt blöd mit der Seite auf der Eckbank aufgedottst... :zp
      Grüssle von Flecki


      Patenkatzis: Jessys Rheinländer Jungs, und Fratzbär's Naruna

      GO 'CRUELTY FREE' : www.animalsliberty.de
      :love:
      Scheint net arg gewesen zu sein, sie kam gleich unterm Sessel hervor, um sich ihren Kleck NutriCal mit den Arnica-Globuli abzuholen...

      Wo war ich grad? :roll *nachles*
      Achja, Loreen... Nach'm Frühstück hat sie lecker Paste mit ihren BB gekriegt, und ist kommentarlos hoch auf die Galerie entschwunden. Dort liegt sie ganz entspannt und schaut raus... :up :love:


      So, und jetzt hab ich endlich mal wieder ein paar Bilders, diesmal fast ausschliesslich von Josie... :yes

      Beim Spielen eingeschlafen...


      Die Zeit bei Taski auf'm Schrank hat geprägt, sie liegt unheimlich gern auf'm blanken Holz...


      Blätter im Wind auf'm Balkon beobachten...


      Loreen in ihrem Schmollwinkel auf'm Kratzbaum, in dem Moment beobachtet sie gerade Josie. Die Aufnahme ist von vor 2(?) Tagen, mittlerweile guckt sie net mehr ganz so bös... :roll


      Gestern morgen, Josie auf dem Platz, von dem sie auch gerade kaspernderweise 'n Abflug gemacht hat (sogar die fast gleiche Uhrzeit :D ).


      Mal als Gesamtansicht, damit ihr mal seht, wo ich gerade hock... :D


      Auch von gestern, grosse Schwester und kleine Schwester beim Pasteschlecken... :love: :love:


      :)
      Grüssle von Flecki


      Patenkatzis: Jessys Rheinländer Jungs, und Fratzbär's Naruna

      GO 'CRUELTY FREE' : www.animalsliberty.de
      :love:
      Ach Tanja - wär das schön, wenn Loreen sich weiter so entwickelt und das Grummeln und Schmollen aufgibt! :yes

      Und Josie ist einfach nur :love: :love: :love: !

      Das Schlafbild auf der Kratzwelle ist zu süß! :love:
      stolze Patentante von Iwons Felize
      Mimis Sam & O'Malley
      Nickys Sirna & Momo



      Das fügt sich doch alles gut :up Josie ist abe auch eine Süße :love:
      Liebe Grüsse

      Elke mit Lisbeth, Screamy ,Nero, Mary C.,Prinz Ohi ,CrissCross, Pandina , Hermine,Teppa,Gandhi,Bonita,Misty und BeeMyBabee - die Hippiekatzengang hippie

      Buddy,Minnie, Betty,Carlos, Lilli, Julchen,Esprit und Oohpsi ihr fehlt mir unendlich.....
      Das Bild auf der Kratzwelle ist ja echt der Hammer :haha

      Sie sieht glücklich aus die kleine Motte :love: soooooooo schöööööön *Tränchen aus dem Augenwinkel wisch
      Das Schicksal weiß was es tut
      Auch wenn wir es nicht immer verstehen
      *überleg* NutriCal-Paste war das gestern... Wird abgewechselt mit Katzenleberwurst und Malzpaste, und gibt's im Moment tatsächlich täglich, Sara hat da ihre BB-Globuli drin, und Josie was gegen ihre Matschkacke (ist schon viel besser). Loreen kriegt ebenfalls BB in Paste, und als Prinzessinnen-Extra ihr Zylkene in Reconvales.
      Am liebsten würd ich den Kram in Zoolac Propaste geben, vor allem Josie, aber die ist mir grad zu teuer, der Reconvales-Bedarf ist ziemlich hoch... :zp So gibt's halt probiotischen Joghurt (Felix hat die Vanille-Version bestellt :love: ), das wird auch gehn... :up
      Grüssle von Flecki


      Patenkatzis: Jessys Rheinländer Jungs, und Fratzbär's Naruna

      GO 'CRUELTY FREE' : www.animalsliberty.de
      :love:

      vegasfan schrieb:

      Und Katzenleberwurst, das hab ich ja noch nie gehört :)

      Gibt's beim Fressnapf von Trixie. :up Da fahren hier alle drauf ab, sogar Opi Felix :love: besteht auf seinen Anteil... :yes

      NadjaN schrieb:

      ... und wie vornehm sie auf der kratzwelle eingeschlafen ist :D

      Ich glaub eher, sie war zu müd, um die Pfotis wieder auseinander zu sortieren... :D :love:
      Grüssle von Flecki


      Patenkatzis: Jessys Rheinländer Jungs, und Fratzbär's Naruna

      GO 'CRUELTY FREE' : www.animalsliberty.de
      :love:
    ANZEIGE
    MietzMietz to go