Plauderthema zu den Wettbewerben

      Plauderthema zu den Wettbewerben

      In diesem Thema könnt ihr euch "ungestört" :D zu den Fotowettbewerben bei MietzMietz austauschen, diskutieren und einfach nur über die teilnehmenden Bilder plaudern ;)

      Wir bitten euch dies - während laufender Wettbewerbe - ausschließlich hier zu tun. (siehe auch Regeln zum Fotowettbewerb und "Bild des Monats" )


      Wir wünschen euch viel Spass :yes :love:

      PlüschPo schrieb:

      Also ich find ja bei diesem Fotowettbewerb sind Blitzaugen ENDLICH mal von Vorteil :D


      Stimmt. Sieht schön gruselig aus. tongue

      Irgendwann in früheren Zeiten hatten wir mal einen Thread mit sog. Katzen-Lampen. :roll
      Jede gute Hexe muss einen schwarzen Kater haben, sagt Adriano

      Liebe Grüße, Wolke mit der Bande (2 Briten, 2 Amis, 2 Türken und 2 Russen)

      Lillys, Milagritos' + Teppas-Patentante
      Bischen aufbügeln, dann sieht er wieder aus wie neu :yes
      Nee, nee ich finde sein Foto so richtig gut, auch das Butzebild und das...und...und...
      Ich glaube das wird dieses mal so richtig schwierig abzustimmen :-( Ich würde am liebsten alle wählen.
      Die sind allle wirklich durchweg schön :yes
      Gruß Evelyn und die Britenmädchen


      Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

      ernchen schrieb:

      Meine sieht auch manchmal so ..... aus.


      :haha :love:

      Hatte ich *glaub* schon mal gesagt, dass die beiden sich ähneln. Und ganz besonders, wenn sie so struwwelig sind. :D
      Jede gute Hexe muss einen schwarzen Kater haben, sagt Adriano

      Liebe Grüße, Wolke mit der Bande (2 Briten, 2 Amis, 2 Türken und 2 Russen)

      Lillys, Milagritos' + Teppas-Patentante
      Im Thread Bild des Monats wurde ein Bild gelöscht wo der Kommentar "keine ganze Katze zu sehen" angemerkt wurde

      Da sind aber ne ganze Menge Bilder im Thread wo nur wenig von der Katze zu sehen ist?

      Ich will nichtr meckern, aber der fairnes halber sollte man vielleicht noch mal gucken :)
      Liebe Grüße Anna und Whisky



      :kerze1:

      Pepsi, ich werde dich nie vergessen * 04.Sept 2006 + 31.Aug 2010

      Daiko, auch du bist für immer in meinem Herzen *Mai 2010 +03.Sept.2011

      Whyski , Tschüß machs gut großer * 04.Sept 2006 +04.Mai 2016


      Ich wollte mal fragen ob es nicht möglich wäre, dass das jeweilige Siegerbild des Fotowettbewerbs vielleicht auch irgendwo einen Platz bekommt?

      Das Bild des Monats kommt ja auf die Startseite, aber das Siegerbild des Fotowettbewerbs verschwindet immer recht schnell wieder in der Versenkung, was doch eigentlich schade ist :-( Dabei wäre das doch genauso wert, irgendwo gezeigt zu werden :)
      Liebe Grüße, Anna
      mit Aslan, Dobby und Tasha
      :littlecat:
      Alex, wir lieben dich für immer und ewig :kerze1: (27.02.2010 - 05.06.2011)

      Anna schrieb:

      Ich wollte mal fragen ob es nicht möglich wäre, dass das jeweilige Siegerbild des Fotowettbewerbs vielleicht auch irgendwo einen Platz bekommt?

      Das Bild des Monats kommt ja auf die Startseite, aber das Siegerbild des Fotowettbewerbs verschwindet immer recht schnell wieder in der Versenkung, was doch eigentlich schade ist :-( Dabei wäre das doch genauso wert, irgendwo gezeigt zu werden :)
      Sehe ich genauso, wie wäre es mit einer Art "Ahnengalerie", also eine extra Rubrik Galerie ... oder so :?
      LG Mona mit Pepper, Tonja, Amica, Barney & Sandy :herz
      Patenkatzen Harry und Hermine (tierheim-koeln-dellbrueck.de) Patenhund Dandy (tierheim-huerth.de)
      Darf man eigentlich mit mehreren Bildern mitmachen? Oder jeder User nur eins?

      Ich habe ja schon eines von Jerry geschickt, aber heute noch ein schönes von unserem kleinen Tommy geschossen ... nun wußte ich nicht ob ich das auch noch einstellen darf. :?
      Liebe Grüße Kathrin mit Lea-Michelle, Lara-Sophie und cat_play Jerry

      ---------------------------------------------------------------------------
      :love: Katzenpatenkinder (ehem. selbst aufgepeppelte Katzenbabys) Tommy und Lucky:love:

      :love: Glückskatzi Trixie und Sternenkater Felix - Wir werden euch nie vergessen :love:

      Jessica schrieb:

      Wir haben auf der Startseite ein festes Layout und dort ist leider nur Platz für ein wechselndes Bild.

      Eine Unterrubrik in der Galerie ist derzeit technisch leider nicht möglich :-(


      Vielleicht könnte man erstmal ein eigenes Thema aufmachen wo man mit überschrift die Bilder festhält die gewonnen haben und dieses oben anpinnen. Bis vielleicht irgendwann sich die Möglichkeit für was anderes ergibt? :?
      :love: Die Katze ist kein Spielobjekt
      Sie fordert Achtung und Respekt :love:

    • Benutzer online 1

      1 Besucher