ANZEIGE

Berichte aus zwei Königreichen

      Huhu Michaela! :D Hoffentlich kriegst Du Deinen Computer bald wieder in den Griff! :dadr:


      Ricky hält sich brav an den Deal mit Lieselchen und läßt seine Naht in Ruhe! :yes

      Queenie kam mir heute irgendwie komisch vor - sie ist heute morgen nicht wie sonst gleich zum Futter gegangen. :-( Ich habe ihr dann das Futter wieder vor ihr Kissen gestellt, um zu sehen, ob sie sich nicht wohl fühlt - da wurde aber mit Appetit gefressen! :roll Also wohl nur etwas faul heute, die Dame! :D


      Was ich ganz vergessen habe: Die "Stadtkatze" ist jetzt online - ganz tolle Geschichten und Berichte - und auf Seite 21 auch "Murdocks Geschichte"! :8

      Die Stadtkatze
      stolze Patentante von Iwons Felize
      Mimis Sam & O'Malley
      Nickys Sirna & Momo



      Karri59 schrieb:

      Also wohl nur etwas faul heute, die Dame! :D
      Wie kannst Du den so was sagen ?
      Ihre Hoheit wollte einfach mal wieder zwischendurch bedient werden, ganz so wie es sich geziemt ;)
      Grüße von Ute, Piero, Luca & Mika
      :sternchen Nicki, Smoky & Starsky

      Stolze Patentante von Bolle:herz Olli, Nico & Tiffany:herz Cody:herz und Belli:herz


      FETZT :yes

      Murdocks Geschichte :yes :yes :yes Das BILD :eek :8

      Sach mal Karri, iss det nen regionales Blatt :? Warum gibbet in Berlin nicht sowas :x :?

      BTW: M&M haben heute morgen auch nicht getobt, es war fast gruselig, alles nur gepennt :? Haben aber beim Streicheln geschnurrt und gut Fresschen gemampft. Ich war heute auch soooooooo müde :?

      Liegt was in der Luft :? Tiefdruck :? Alle platt :?

      Seltsam .............
      Grüße von Minou :katze und Marielle :katze und Maya :katze und Josie :katze


      minous-und-marielles-katzenlaedchen.de/

      Karri59 schrieb:

      Was ich ganz vergessen habe: Die "Stadtkatze" ist jetzt online - ganz tolle Geschichten und Berichte - und auf Seite 21 auch "Murdocks Geschichte"!

      Danke für den Hinweis, habe es auch schon in Nadjas Thread gesehen und ich werde sie ganz sicher lesen :yes
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
      Durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen

      Viele Grüße von Tapsy cat_scratch, Pauli cat_wag und Sir Winston :littlecat:

      Jeremie schrieb:

      Sach mal Karri, iss det nen regionales Blatt :?

      Das ist die Zeitschrift vom Katzenschutzbund Köln - erscheint zweimal im Jahr! ;)
      stolze Patentante von Iwons Felize
      Mimis Sam & O'Malley
      Nickys Sirna & Momo



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karri59“ ()

      *leiseanklopf*

      Bin auch wieder da..habe, wer weiß wieviele Seiten verpasst...nachgelesen...Bilder geschaut......Videos geguckt......hier war ja einiges los. :D Wo soll ich da bloß anfangen.....

      Ricky, du machst ja Sachen...... :o ich freu mich so, das alles wieder gut ist :love: ....und nicht an der doofen Naht friemeln. Du hast es Lieschen versprochen :D

      Murdock......wie immer Spitze...dir sitzt doch wirklich der Schalk im Nacken.....und dieser Blick......welcher Geist ist dir denn da bloß begegnet? :haha
      Du bringst aber auch wirklch jedes Mal zum Lachen, du Schelm :love:

      Queenie.....ist halt .....na königlich eben :D . Wenn ich Cara ncht manchmal das Futter hinterhertragen würde, würde Prinzesschen verhungern. Sie lässt sich auch zu gern bedienen. Sie hat mich bestens erzogen :8


      Hab gerade den Beitrag in der Zeitung gelesen.....sooo süß.....und dieses Pfoto......ich schmeiß mich weg :haha


      EDIT: plöhde Rechdschraibunk


      LG
      Floh mit Cara :katze und Nicolaus :katzenkopf


      LIEBE -
      -wo sie am tiefsten ist, ist sie ganz still -
      oder sie schnurrt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Floh67“ ()

      Karri59 schrieb:

      Also wohl nur etwas faul heute, die Dame!
      Nix faul :staun Queenie hat schließlich eine Kammerzofe :8 Hätteauchgernmalfrühstückansbett

      Karri59 schrieb:

      Ricky hält sich brav an den Deal mit Lieselchen und läßt seine Naht in Ruhe!

      Wunderbar :yes Lieselchen hält sich ebenfalls dran und futtert munter vor sich hin :D

      Murdocks Story und das Bild :yes :yes :yes :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MoniB“ ()

      Murdock......Knallbonbon :haha
      Aber jetzt ernsthaft:
      Stellt Euch vor, Ihr wascht Euch gerade hingebungsvoll den Po und plötzlich erscheint ein Geist.......Da würdet Ihr auch nicht anders gucken :zp
      Ironie gegen Dumme einzusetzen ist, wie mit Steinen auf Panzer schmeißen.
      Kann man machen, bringt aber nix!

      Karri59 schrieb:

      Ricky hält sich brav an den Deal mit Lieselchen und läßt seine Naht in Ruhe!

      Das ist aber ein Lieber. :yes Lässt sich von Lieselchen was sagen! Ich staune. :staun

      Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. :haha


      Karri59 schrieb:

      Also wohl nur etwas faul heute, die Dame!

      Sie ist ja auch nicht mehr die jüngste, was? :D
      LG Conny mit Red :katzenkopf und Lucky :katze




      Patentante von Percy
      :herz und Bowie :herz

      coba257 schrieb:

      Sie ist ja auch nicht mehr die jüngste, was?


      Liebe Conny, das war ja jetzt etwas ungeschickt, ne! :zip

      Queenie ist eine Katzendame in ihren besten Jahren, und wie Karlson vom Dach sagen würde, das sind eigentlich alle. :!

      sie wollte einfach heute im Bett frühstücken, kann sie denn ahnen, daß der Zimmerservice sich gleich Sorgen macht? ;)

      Karri59 schrieb:

      ...und einmal beim Erblicken eines Geistes
      Brigitte :o :o hattest Du die Haare nicht schön, oder was erschreckt "meinen" :schaem Murdock da so :?

      :haha :haha Coole Socke!

      Loki73 schrieb:

      Stellt Euch vor, Ihr wascht Euch gerade hingebungsvoll den Po und plötzlich erscheint ein Geist.......Da würdet Ihr auch nicht anders gucken :zp
      :haha :haha :haha :haha Loooooookiiiiii......
      zu Hilfeeee, Brigitte bei deinem Thread komm ich kaum noch mit :staun :haha



      sind das wieder tolle Pfotos :yes Ricky im Körbchen, ist ja süüüüüüüüüß :love: ja und da Queenie nicht möchte, wärs ja auch zu schade :haha


      Murdoch ist ja ein süüüüßer Kasper :haha :haha :yes
      Liebe Grüße Sabrina mit Lexie :katze & Titto :katze &Josie für immer in unseren :herz (*15.05.2010-29.01.2011)

      vegasfan schrieb:

      Zitat von »Karri59«

      ...und einmal beim Erblicken eines Geistes
      Brigitte hattest Du die Haare nicht schön, oder was erschreckt "meinen" Murdock da so


      vegasfan schrieb:

      Coole Socke!


      vegasfan schrieb:

      Zitat von »Loki73«



      Stellt Euch vor, Ihr wascht Euch gerade hingebungsvoll den Po und plötzlich erscheint ein Geist.......Da würdet Ihr auch nicht anders gucken
      Loooooookiiiiii......


      :haha :haha hier ist ja was los :8

      Murdocks Geschichte :love: :love: ....... und ein Frühstück am Bett ist doch wohl das mindeste für eine Königin :haha ...öhm ja , aber wenn ich hier so lese :left-right Floh und ihre Prinzessin ,Du und die Königin :left-right .... :D scheint es bei uns :schaem der Prinz Lucky zu sein :8
      Glücklich ist, der vergißt, was nicht mehr zu ändern ist ....... und somit nur nach vorne blickt ;)
    ANZEIGE
    MietzMietz to go