Was kocht ihr heute? - vegetarisch oder vegan

Was kocht ihr heute? - vegetarisch oder vegan

Ich gucke sehr gerne in den Koch-Thread, um neue Ideen zu sammeln, allerdings esse ich kein Fleisch und damit fällt ja schonmal einiges weg. :D Deswegen würde ich gerne hier einen vegetarischen Thread eröffnen, dann gibt's mehr nachkochbare Ideen auf einem Haufen. :)

Bei mir musste es heute schnell gehen, weil ich noch eine Hausarbeit fertigschreiben muss. :fear Deshab gibt es einfach nur Knoblauch-Spaghetti. :D
      Gestern gabs bei mir Zuccinisuppe. Die ist lecker. Die waen sogar noch aus unserem eigenem Garten. Hat meine Nachbarin gekocht. mhhhhhhhhhh
      :herz-pfeil :herz-pfeil :herz-pfeil Bini mit Puschl & Kalli für immer durch dick & dünn :herz :herz :herz

Wer legt sich nachs daneben
      wenn ich zu Bette geh
      ich spüre das freche Streben
      zu ärgern meinen Zeh
      ANZEIGE
      Schöne Idee. Ich bin auch Vegetarier und koche sehr gerne :)

Gestern gab's Cannelloni mit Spinat, Knoblauch und Mozarella gefüllt, selbstgemachte Tomatensauce drüber und dann mit Käse überbacken.

Heute mach ich wahrscheinlich einen Couscoussalat mit Zwiebeln, Tomate, Zucchini, Zitronensaft, Petersilie und mal schauen, was ich noch an Resten da hab.
      Das gabs gestern, war oberlecker:

Heute gibts Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen mit Tzaziki und asiatischem Gemüsemix (Paprika, Möhren, Bambussprossen, Chili, Brokoli, Champignons, Ingwer, Frühlingszwiebeln, Knoblauch) aus dem Wok.
      wir hatten heute auch mal vegetarisch:

Pfannkuchen gefüllt mit gebratenen Tomaten und Zwibeln, Kräuterfrischkäse und Goudaraspeln drin, Jummie
      :love: stolze Patentante von Carla-Schokomaus, Casper-Kasper und Lui-Fleckennase :love:
      mit Mausi und Emma-Riesen-Zwerg vom Kronsberg
      @ Jule