ANZEIGE

Tilmann, Maggie, Maya und Emil - kein Harem, aber ein Quartett

Tilmann, Maggie, Maya und Emil - kein Harem, aber ein Quartett

Hallo ihr Lieben

Nun starte ich mal nen Thread für meine 3 Pupser tongue

Nachdem die Zusammenführung nun wirklich schon etwas länger abgeschlossen ist, wurde es auch Zeit hier weiter zu berichten!

Noch mal kurz für alle, die bis jetzt nicht an mir und meinen Süßen interessiert waren oder es einfach nicht mitbekommen haben:

Es geht hier um Tilmann

Maggie

und Neuzugang Maya

Tilmann ist unser Chefkater. Er ist hier als Erster letzes Jahr im August eingezogen und mein eigenwilliger Moppel :love: Er ist total in mich verliebt und schnarcht mir Nachts die Ohren voll :haha
      Maggie kam im Januar dieses Jahres hinzu und hat den Tilmann ganz schön aufgemischt! Sie lebt nach dem Motto "Zuckerbrot und Peitsche" - eben ist sie noch zuckersüß und schnurrt und schmust und im nächsten Moment krieg ich eine gebatscht :zp Sie hat wunderschönes weiches Fell und ist auch sonst einfach nur bezaubernd
      Maya kam Anfang August dazu. Sie war total wild und scheu. Doch dank lieber Unterstützung hier im Forum (Nadja :love: ) taute sie ganz schnell auf und ist jetzt wirklich die Schmusigste hier :eek ;)
      Alles zu Mayas Einzug gibt es HIER

So das war es erstmal :)
      Später gibt es noch ganz tolle Pfotos :love: Hab nämlich viele Beweisbilder sichern können...zwecks abgeschlosener Zusammenführung und so tongue
      So nun gibt es versprochene Bilderchen :love:

Fangen wir mit Raufpfotos an...man erkennt zwar net viel...aber das sind Maggie und Maya, die jetzt immer fein toben :up

Guckt euch mal mein süßes kleines Raubtier an

Und Suprise Suprise...nun ratet mal an wen sich die Maya auf dem letzten Bild wohl anlehnt...Na??? Ha...Maggie!!!!!!!!! :love: :love:

Und mit dem Tilmann wird auch gern geschmust...

Und Nein - das war keine Eintagsfliege...eben geknipst:

Und weil es so schön grad hier ist - ALLE 3 ZUSAMMEN

Hach.. :love: Was für schöne Miezen - und tolle Fotos davon! :up

Die kleine Maya ist ja schon mächtig gewachsen, oder? Wie schwer ist die Maus denn jetzt? Und wie alt?
      Liebe Grüße von Dani :love:
      mit Suri, Lupus, Lenny, Celestino, Milli, Henry
      , und Sternchen Floyd

:einkaufswagen :pfeil-rechts Floyds Pfotenshop :pfeil-links
      Hallo Laura,

es war eine gute Idee, für Deine Miezen einen Thread zu schaffen und wir sind schon sehr gespannt auf die Fotos von ihnen.

Tilmann hat viel Ähnlichkeit mit meiner hübschen Netti und eine Chefpersönlichkeit ist sie auch, dass macht sie noch ähnlicher.

An Maggie kann ich mich gar nicht satt sehen, ich wusste gar nicht, dass sie ein wenig zickig sein kann, das war schon interessant zu lesen.

Auf Maya hatte ich mit Dir gewartet und finde es schön, dass sie sich so gut eingelebt hat.

Schöne Fotos hast Du uns gezeigt, mach lieb weiter so. :yes :yes :yes
      LG von Karin, Nicki und Laila
      unvergessen :stern Netti

Foto: Pascha Nicki und seine rote Laila

Floydi schrieb:

Die kleine Maya ist ja schon mächtig gewachsen, oder? Wie schwer ist die Maus denn jetzt? Und wie alt?

Ja...sie wächst so schnell :( ;)
      Wir fahren die Woche noch zur 2. Impfung...da kann ich dann genau sagen wie viel sie wiegt. Ich schätz jetzt mal...mhm...schwierig...also ne Milchpackung ist schwerer tongue
      Das Alter kann ich auch nur schätzen...sie müsste jetzt so knapp 4 Monate alt sein ;)
      Ach wie schön, dass du weiter berichten willst! Die Fotos sind alle so schön!

Ehrlich? Ich finde Deinen Tillmann am allerschönsten von Deinen 3.

1. ist er ein Kater und ich liebe Kater
      2. ist er das Spiegelbild von meinem Oskar-Stern, jedenfalls im Gesicht, guckst Du:

Er hatte auch so eine "bunte" Nase aus rosa, ziegelrot und einem Fitzelchen schwarz. Ein besseres Bild habe ich leider nicht. Das ist abgescannt von einem Papierfoto.

Deine beiden Ladys sind aber auch wunderhübsch, Maya sieht irgendwie aus wie eine der Katzen von Rosina Wachtmeister (von denen ich immer noch keine habe!).

Ach so, fast vergessen: :love: :love: :love:
      Liebe Grüße Heike mit Fiete, Anton und Paul Newman - Ehrenmitglieder im Club "Rote Korsaren" :yes

Oskar-Stern :love:
      *Schwaäääärrrrmmmm*

Also ich bin in die kleine Maya verliebt seit dem du das erste mal von ihr geschrieben hast (ich hab das mitverfolgt) :love: :love: :love: Dann das Nuckel-Video, das hab ich mir ein paar mal angeguckt (in dem andreren thread) :love: :love: :love:

Aber nu muss ich mal sagen: RESPEKT und HUT ab auch vor Maggie und Tilmann. Super Pfotos :) Es sind alle 3 so unglaublich tolle und sozialisierte und freundliche Katzen, es ist einfach wunderbar zu sehen wie die 3 miteinander harmonieren :yes

Also, ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus, wirklich ne dufte Truppe :love:
      Grüße von Minou :katze und Marielle :katze und Maya :katze und Josie :katze

minous-und-marielles-katzenlaedchen.de/
      Hallo Laura,

schön, dass Du nen neuen Thread aufgemacht hast. Ich hab schon immer bei May heimlich mitgelesen :D und war ganz schön erstaunt über die Nuckelvideos. Einfach zu süß. Ich hatte ja selbst 4 kleine scheue Pflegekätzchen, die zum Glück alle vermittelt sind, und hab deshalb immer alles ganz genau verfolgt.

Maya ist echt groß geworden, wirkt aber noch total klein im Verlgeich mit deinen 2 anderen, das sind ja Riesen. Sie wird immer hübscher.

Echt toll, dass die 3 sich so schnell so super verstehen.

Freu mich auf ganz viele schöne Fotos. Also weitermachen
      Liebe Grüße Kerstin mit Cleo cat_happy und außer Haus Kater Lewis:katze

www.Katzenhilfe-Stuttgart.de
      Fein, dass es hier weitergeht! :yes

Maya ist wirklich zu süß, Tilmann zum knuddeln, aber mein Favorit ist und bleibt Maggie :love: ! Drück ihr mal ein Bussy auf ihr entzückendes Näschen! ;)
      stolze Patentante von Iwons Felize
      Mimis Sam & O'Malley
      Nickys Sirna & Momo

Hey...Danke für die vielen Komplimente love_3

@ Tigerkatze :eek Dein Oskar-Stern ist ja wirklich das perfekte Spiegelbild :love: Süßer Bub! Bunte Nasen sind was Feines...zum Knuuutschen :D

Jeremie schrieb:

Also ich bin in die kleine Maya verliebt seit dem du das erste mal von ihr geschrieben hast

Ich kann das nur an dich zurückgeben: Bin in M&M auch total verknallt :love: :love: Hach...die Schildpatt-Damen :zops

Cleo2000 schrieb:

schön, dass Du nen neuen Thread aufgemacht hast. Ich hab schon immer bei May heimlich mitgelesen .

Toll dass du jetzt auch mit schreibst :yes ;)

Karri59 schrieb:

Maya ist wirklich zu süß, Tilmann zum knuddeln, aber mein Favorit ist und bleibt Maggie :love: ! Drück ihr mal ein Bussy auf ihr entzückendes Näschen! ;)

Auftrag ausgeführt :love:
    ANZEIGE
    MietzMietz to go