ANZEIGE

Katzengeschichten vom Badenberg

      du hast 2 solche Wohlfühltiger, es ist einfach ein Gedicht :zp :lol

      Die Geschichte zu lesen, wie alles begann und sich entwickelt hat..., es ist so schön zu lesen, es zaubert einem automatisch ein Lächeln ins Gesicht tongue
      Die süße Luna hat ihren Namen auch zu Recht, so wie sie die Sonne genießt und sich rekelt :icon_flower:

      Deine Beiden sind so knuddelig und drollig. Sie haben ihr Paradies gefunden und spüren, daß sie einen ganz, ganz lieben Dosi haben love_2

      :toothy4: :toothy4: :toothy4:
      Ich kann mich nur anschliessen: Es ist so herzerwärmend hier mitzulesen :love: Du hast zwei wundervolle Mietzen und die Mietzen einen ganz grosse klasse Doserich :) :love:

      Die Pfotos strahlen wieder so viel Liebe, Geborgenheit und Ruhe aus, dass man gern dort wär, um sie zu streicheln :love:

      Die Sache mit Theorie und Praxis sowie Staubsauger - jo, kennwa :roll Du machst das so toll, Rudi! :up

      ps. an Nadja und Beulchen: Schöner, eleganter und gekonnter hätte der Rudolf aber vom Wartebänkchen hierher ned überleiten können :roll Sälba schuuuld tongue :haha
      Oh, schon wieder neue Mitleser, wie schön und herzlich willkommen :love:

      Plüschpopo schrieb:

      Rudi, noch eine Frage. Hast du auch den Joy? Wenn ja, steht der bei dir richtig stabil? Ich habe ihn gestern geliefert bekommen und mußte natürlich abends gleich aufbauen.
      Also bei mir steht er stabil, ich muß allerdings dazusagen, das bislang nur das untere Bettchen genutzt wird. und an den Stämmen hoch ist auch noch niemend, nur zum Kratzen wird er genutzt. Bei mir sieht der Aufbau so aus:


      iwon schrieb:

      Du hast zwei wundervolle Mietzen und die Mietzen einen ganz grosse klasse Doserich :) :love:
      Luna und Big bedanken sich für die Komplimente, und ich werd ganz verlegen bei so viel Komplimenten love_3

      Beulchen schrieb:

      Ich hoffe du bist ein wenig fleissiger als ich beim Schreiben und beim Fotographieren :haha
      Ich werde mich bemühen, Jutta :)

      bis zum nächsten Mal
      --
      Rudolf
      Patenonkel von Iwons Faramee :love:
      und Danis Chili :love: und Sugar :love:

      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

      Antoine De Saint-Exupery

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Merlin60“ () aus folgendem Grund: schreibfehler

      Vielen Dank für das Bild vom Joy! So sieht das bei mir auch in etwa aus, nur, dass ich die lange Säule rechts und die kürzere links habe :) Ich schaffe es einfach nicht, diese blöden Winkel anzubringen, hatte gestern fast einen Nervenzusammenbruch :haha :haha :haha , denn mein Akku-Schrauber ist einfach zu lang und ich bekomme die Schrauben nicht rein. Muss mir heute einen anderen ausleihen, denn meine hechten an dem Ding hoch und runter und es wackelt doch ziemlich ohne Stabilisierung.
      Elke mit
      Micky, Tommy, Phoebe, Maxi, Sunny, Charlie und Tabby :love: :love:

      Merlin60 schrieb:

      Zitat von »Beulchen« Ich hoffe du bist ein wenig fleissiger als ich beim Schreiben und beim Fotographieren Ich werde mich bemühen, Jutta
      Hähä - dööös is aba gaaa ned so schwer Rudi ... :zp :D :haha ... Quasi, ja überhaupt gar keine Herausforderung ... :D
      Gruß aus Maunzdorfen von Frodo und Piroschka

      *Ronja :herz und *Yvi :herz Wir lieben euch für immer!
      *Chicken :herz

      Besucht uns in Maunzdorfen

      Maunzdorfener Kurier
      Nachdem ich 2 Wochen nicht da war, habe ich sooooooooooooo viel nach zu lesen, deshalb habe ich es erst heute zu dir geschafft - das Beste und Schönste kommt bekanntlich zuletzt :D

      Lieber Rudolf, du hast dich wunderbar vorbereitet und die Beiden nach langer Überlegung geholt - und, nach deinen Bildern und Berichten zu urteilen, hat sich das Ganze gelohnt. Die beiden sind wirklich zauberhaft :love: :love: und fühlen sich anscheinend bei dir schon Zuhause. Da kann ich nur gratulieren :love: Ich bin gespannt, wie es weitergeht, auch wenn ich nicht immer schreibe, werde ich ganz aufmerksam (sprich:neugierig) deine Berichte und Bilder verfolgen :yes
      Möhrchens Mama :katzenklo :schaufel :katzenfutterdose mit Max :katze , Momo :katze und Lucky :katzenkopf
      Nachdem ich hier nur still mitgelesen habe, wollte ich dir auch mal sagen, dass du zwei wirklich bezaubernde Geschöpfe zu Hause hast ... und ich oute mich hier mal als "Mr. Big Fan" :left :right :love:
      Ich hoffe und wünsche mir, dass du noch viele Jahre mit den beiden Süßen verbringen darfst und sie dir viel Freude bereiten. Sie haben das Plätzchen bei dir wirklich verdient.

      LG Anke mit Oscar :katzenkopf


      Meine Patenkatze Geli sucht ein neues Zuhause!


      MaunziiMaunz schrieb:

      Hähä - dööös is aba gaaa ned so schwer Rudi ... :zp :D :haha ... Quasi, ja überhaupt gar keine Herausforderung ... :D

      Für die eher ruhigen Fotos, so schlafen, dösen, gähnen.. hast Du schon recht, Sabine, aber das :1paparazzi: mit der linken Hand und gleichzeitig mit der rechten ne Angel schwingen, muß ich noch verstärkt üben, da geht bislang nur das eine oder andere :D

      wobei Angel mir ein Stichwort liefert, vorher haben wir ein wenig mit dem DaBird gespielt, mittlerweile scheint eine Angel keine so große Angst mehr auszulösen, Luna ist sogar ein paarmal leicht gesprungen. Big ist bislang nicht so der große Spieler, außer mal mit Bällchen spielen, oder sehr dosiert dem Laserpointer nachjagen.

      Noch eine kleine Begebenheit von heute Mittag; ich wollte gerade wieder gehen (war über Mittag kurz daheim), da höre ich einen der zwei am Kratzbaum. Es war Big, der aber nicht so richtig kratze. Luna kommt dazu, geht an den Nebenstamm, kratz ein paarmal herzhaft, stubts dann Big an und kratz nochmal los. Das sah ganz so aus, als wollte sie sagen -schau mal zu mir, so geht das- :love: :)
      --
      Rudolf
      Patenonkel von Iwons Faramee :love:
      und Danis Chili :love: und Sugar :love:

      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

      Antoine De Saint-Exupery

      Merlin60 schrieb:

      Noch eine kleine Begebenheit von heute Mittag; ich wollte gerade wieder gehen (war über Mittag kurz daheim), da höre ich einen der zwei am Kratzbaum. Es war Big, der aber nicht so richtig kratze. Luna kommt dazu, geht an den Nebenstamm, kratz ein paarmal herzhaft, stubts dann Big an und kratz nochmal los. Das sah ganz so aus, als wollte sie sagen -schau mal zu mir, so geht das-
      Ja, das ist echt niedlich. :D

      Merlin60 schrieb:

      Für die eher ruhigen Fotos, so schlafen, dösen, gähnen.. hast Du schon recht, Sabine, aber das mit der linken Hand und gleichzeitig mit der rechten ne Angel schwingen, muß ich noch verstärkt üben, da geht bislang nur das eine oder andere
      Solche Fotos macht man am Besten auch zu Zweit - einer fotografiert und der andere bespaßt die Katzen. :)
      Viele Grüße
      Heike und die britisch europäische Kurzhaar-Wohngemeinschaft


      :katze :katze :katze :katze :katze :katze
      Wie süß :love:

      Ich könnt mir gut vorstellen, dass das auch wirklich so gemeint war.



      bellerat: wo kann man solche Katzenbespaßer denn mieten? :zp :D Könnt ich auch brauchen ... weil Action-Fotos mit Wedelaktionen krieg ich auch ned hin ... Action-Fotos gibts bei uns eigentlich auch nur wenn die zwei miteinander spielen, jagen, wasauchimmer.
      Gruß aus Maunzdorfen von Frodo und Piroschka

      *Ronja :herz und *Yvi :herz Wir lieben euch für immer!
      *Chicken :herz

      Besucht uns in Maunzdorfen

      Maunzdorfener Kurier

      bellerat schrieb:

      einer fotografiert und der andere bespaßt die Katzen

      Tja, da ist man als alleinerziehende Dosi ganz klar benachteiligt! :zp :D
      stolze Patentante von Iwons Felize
      Mimis Sam & O'Malley
      Nickys Sirna & Momo



      Merlin60 schrieb:

      Luna kommt dazu, geht an den Nebenstamm, kratz ein paarmal herzhaft, stubts dann Big an und kratz nochmal los. Das sah ganz so aus, als wollte sie sagen -schau mal zu mir, so geht das-


      :love: :love: :love: Ich bin ja nicht so der sentimetale Typ, aber bei Deinen Schilderungen der beiden Hübschen wird mir richtig warm ums Herz.

      Plüschpopo schrieb:

      Ich schaffe es einfach nicht, diese blöden Winkel anzubringen, hatte gestern fast einen Nervenzusammenbruch


      Du hast Winkel beim Joy? Ich hatte das nicht, bei meinem sind die Bettchen und die Hängematten nur mittels Schrauben befestigt, die mit einem Inbusschlüssel festgezogen wurden. :? Schreib doch Petfun einmal an, und frage, wie das mit den Winkeln funktionieren soll, die sind dort sehr hilfsbereit.
      Gerda :katze :katze :katze :katze :katze

      Wer eine Katze hat, braucht das Allein sein nicht zu fürchten.
      Daniel Defoe


    MietzMietz to go