ANZEIGE

Katzengeschichten vom Badenberg

      Nach langer Zeit und schwerst hinterher hinkend, wollte ich hier auch mal wieder schreiben, was ich hier immer schreibe: Sooooo schöne Fotos immer von den zwei Süssmäusen :love: Vor allem das "Blüte-im-Haar"-Foto: :love: :love: :love: Und die zwei im Bett sind ja auch zu süss :love: :love:
      Hallo liebe Mitleser :love: ,

      heute gibt es sozusagen einen kleinen Jahrestag ;) , vor einem Jahr hab ich meine beiden :love: zum ersten Mal live gesehen, da hab ich sie auf ihrer Pflegestelle besucht

      und das hier waren zwei der Bilder die ich damals gemacht habe






      bis zum 1 jährigen Move-in-Day sind es noch ein paar Wochen, aber ein paar aktuelle Bilder hab ich noch für Euch

      Big :love:


      und eine kleine Fotostory von Luna :love:


      schon wieder dieses Knipsdingens :fotoapparat


      erstmal etwas fein machen


      nichtmal beim putzen hat man Ruhe :x


      so jetzt aber, reichts jetzt ;)

      soviel für heute :-)
      demnächst mehr an dieser Stelle :love:
      --
      Rudolf
      Patenonkel von Iwons Faramee :love:
      und Danis Chili :love: und Sugar :love:

      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

      Antoine De Saint-Exupery
      An die ersten Fotos Deiner beiden kann ich mich noch gut erinnern. Luna sieht auf dem 1. Bild noch sehr ängstlich aus.

      Auf den neuen Fotos macht Luna einen ausgeglichenen und glücklichen Eindruck, das Ansehen macht richtig viel Spaß. :love:

      Du hast wieder sehr schöne Fotos geschossen. :yes
      LG von Karin, Nicki und Laila
      unvergessen :stern Netti


      Foto: Pascha Nicki und seine rote Laila
      Oh wie schön! :love: Gratulation!
      Ich finde man sieht einen wahnsinns Unterschied in den Augen, besonders bei Luna. :love: Die zwei sind einfach angekommen. :yes
      Grüsse von Dosi Dani und den Moosacher Mäusen
      ------------------------------------------------------------------
      Sugar, Luis, Chili, Uschi, Sadi, Sally und dem geliebten Katzenstern Sam :love:
      Hallo Rudi, :love:

      das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht! Besonders bei Luna sieht man es - sie sind zu Hause! :yes

      Ich finde, Du machst wirklich immer tolle Fotos und Big :love: und Luna :love: hätten es mit Dir als Katzenpapa wohl nicht besser treffen können.

      Ich finde das einfach nur schön! color_wave
      Liebe Grüße Heike mit Fiete, Anton und Paul Newman - Ehrenmitglieder im Club "Rote Korsaren" :yes

      Oskar-Stern :love:
      Schon fast ein Jahr? :staun

      Möööönsch - ich kann mich noch an Dein "Coming-Out" erinnern, dass Du endlich auch Katzenpapa werden wirst! :D

      Auf den ersten Fotos sehen die beiden richtig verkrampft aus - und jetzt so glücklich und entspannt! :love:

      Mr. Big wie immer sehr gelassen und präsent :love: - und die süße Luna macht sich extra hübsch! :love:
      stolze Patentante von Iwons Felize
      Mimis Sam & O'Malley
      Nickys Sirna & Momo



      Hallo Ihr Lieben :love: ,

      heut meld ich mich nur ganz kurz, aber bevor ich die nächsten Tage nur sporadisch online sein werde (besuche für ein paar Tage meine Mutter) will ich Euch noch ein paar Abhängfotos von Big zeigen, die sind von Anfag der Woche, als es so heiß war.





      da hätte ich mich am liebsten dazugelegt :love:

      demnächst mehr... ;)
      --
      Rudolf
      Patenonkel von Iwons Faramee :love:
      und Danis Chili :love: und Sugar :love:

      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

      Antoine De Saint-Exupery

      Merlin60 schrieb:

      da hätte ich mich am liebsten dazugelegt

      Stimmt - dazu laden die Fotos so richtig ein! :yes Mr. Big ganz entspannt - herrlich! :love:

      Ich wünsche Dir schöne Tage bei Deiner Mum! :-)
      stolze Patentante von Iwons Felize
      Mimis Sam & O'Malley
      Nickys Sirna & Momo



      Bald schon ein Jahr :o Wirklich krass, wie die Zeit vergeht :left-right Es ist soooo herzerwärmend, zu sehen, wie geborgen und wohl die beiden sich fühlen :love: Es ist wunderschön, dass du den beiden ein so schönes Daheim geschenkt hast :3some: :love: :love:

      Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit mit deiner Mutter! :love: :3some:
      Wunderschöne Pfotos. Und man sieht wirklich, wie sehr die Beiden sich verändert haben :love:

      Ich wünsch dir eine schöne Zeit bei deiner Mutter :love:
      Franka mit Olli :katzenkopf Nico :katzenkopf und Tiffany :katzenkopf und Stan im :herz

      Sehr stolze Patentante von Mika, Tiger, Bootsmann und Namiko

      Herr Brummbär, der kleine Mann und die kleine Miss
      Heute mal keine Fotos, dafür brauch ich mal bitte Eure Daumen :-( :-)

      Ich war heute morgen mit den beiden zur Routinekontrolle bei der Tierärztin. Dabei hat sich gezeigt, daß Luna sich ein Stück vom rechten oberen Reißzahn abgebrochen hat :o und der muß raus, da sich da auch schon eine leichte Entzündung zeigt. Am Freitag morgen ist um 8.00 Termin und wenn sie dann eh schon sediert ist, wird auch Zahnstein mitgemacht, der aber noch nicht behandlungsbedürftig wäre.

      Wer also noch eine Daumen zum Drücken übrig hat, bitte am Freitagmorgen für uns drücken :-)
      --
      Rudolf
      Patenonkel von Iwons Faramee :love:
      und Danis Chili :love: und Sugar :love:

      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

      Antoine De Saint-Exupery
    MietzMietz to go