ANZEIGE

ab wann essen kitten nassfutter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hallo, wir haben im moment auch 3wochen alte kitten, 5 stck.

      unsere Ta hat gesgat dass wir jetzt schon damit anfangen können, weil sie schon gut probbig dafür waren :love:
      mit mlchgemischtes kleingemanschtes royal canin katzenwelpenn nassfutter.

      sie schlabbern dass schon gnaz gut :love:
      ansaonsten glaube ich dass sie das so mit einem m onat bekommen dürfen, könntest auchmal schauen ob sie schon zähnchen haben. das wär auch eine bessere vorraussetzung

      lg und viel glück

      RE: ab wann essen kitten nassfutter

      Hallo,

      ich habe auch Kitten, 4 Stück und alle haben zwischen der 3. und 4. Woche angefangen nach und nach Naßfutter zu futtern. Sie lernen das von der Mamikatz. Ist die denn vorhanden?

      Specielles Kittenfutter braucht man nicht kaufen, ich verfüttere zum Beispiel Bozita welches einen hohen Fleischanteil hat-darauf immer achten! Am Besten mal durch das Futterthema lesen....bevor ich zu mietzmietz kam hab' ich auch immer Kittenfutter und so was gekauft ;) Man lernt hier halt perfekt zu sein :love:

      Wichtig ist, das Futter schön mit der Gabel zu zerstampfen und wieder auflockern, damit's nicht am Teller oder Napf festklebt.

      Milch kann man auch dazu mischen, oder mit Wasser....
      ES GRÜSST: Kitty, Neu-Maunzi, Picolino und Joschi cat_kitty
      :cat4: cat_play cat_scratch
      :hexhex:
      In ewiger Erinnerung Maunzi :kerze1:
      am besten mit 3-4 wochen anfangen

      kannst es auch erst mit "brei" probieren - Katzen/Kittenmilch mit getreideflocken (für kleinkinder/Babys) mischen und dann nach und nach feuchtfutter dazu... kleine stückchen in soße sind am anfang sicher leichter...

      RC würde ich nicht nehmen :x... schau am besten mal in den futtertreads warum. muss nichtmal kittenfutter sein, gibt für baby-wildkatzen auch keine kittenmäuse, oder :D

      diesen tread empfehle ich sehr, die marken kannste mit gutem gewissen füttern beste Nassfutter-Sorte

      TroFu erst mit 10 wochen oder vorher in wasser geweicht... musste aber nicht denn Nassfutter ist eh viel besser

      viel spaß mit deinen kleinen ;)
      SCHÖN DIE KLEINSTE KATZE IST EIN MEISTERWERK ... Leonardo Da Vinci
    ANZEIGE

    MietzMietz to go