aktuelle (Un-)Wetterlage

NicAn schrieb:

Aber das Foto am Schluss von Nala und Simba stellst du bitte hier in die Galerie, das ist eindeutig ein Bild des Monats

Da muss ich NicAn absolut recht geben! DAS ist ein geniales Winterwunderkatzenlandbild für den Januar! :yes

Ich muss sagen, mir genügen die -2 Grad die es hier aktuell hat auch vollkommen! :( Im Moment ist auch kein neuer Schnee in Sicht. Es liegt nur noch der vom Wochenende und alle Strassen sind frei.
      Leben ist das was passiert während du planst :8

Dany, Lilly und Hildegard

unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:

Sunset79 schrieb:

Schnee!
      Unmengen Schnee!!

Sunset79 schrieb:

Wir haben über 20 cm Neuschnee!
      bin neidisch :(

Sunset79 schrieb:

Ich kann auch gerne Schnee wichteln!!! Wer mag????
      :wink ich

Marani schrieb:

HIER ICH *rumhüpf*
      :yes :3some:

NicAn schrieb:

Ähmmm da hätt ich dann auch Bedarf
      :yes :3some:
      Liebe Grüße
      .............von den Fellnasen und Yvonne
      ............................................................. im hohen Norden
      :wink
      11+ zwei unter einem Dach
      Theoretisch hätte es hier tagsüber wohl ein wenig schneien sollen . Aber beim Theoretischen ist es hier geblieben. Es war recht mild, gab noch nicht mal einen Hauch von Frost. In den Bergen und näher am Alpenrand sieht es sicher anders aus :left-right :?
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElBiBo“ ()

hier stürmt's grad ohne Ende... ich könnte alles, was ich entsorgen will, grad vor die Tür stellen :haha (zum Glück ist heute "nur" Biomüll und kein gelber Sack oder ähnliches). Jedenfalls nutz ich die Gelegenheit grad für einen kompletten Luftaustausch in der Wohnung :yes
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen
      ja ich hab mich heute Morgen im Bett noch gewundert, dass es zu 5 Jahre alten geschlossenen Fenstern reinzieht :haha war wohl so richtig heftig :D Jetzt ist Ruhe :D

wir haben "Warnung vor markantem Wetter" :D viel Wind und viel Regen... und leider viel zu warm für Schnee :((
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen
      '"Markantes Wetter" ist auch eine nette Umschreibung dafür, was hier gerade los war.
      Wir hatten Gewitter mit Hagel, Starkregen und wahnsinnigem Sturm dabei, dass ich dachte die Fenster drückts auf :eek .
      So schnell wie es da war, ist es schon wieder vorbei.....
      :love: Die Liebe einer Katze verzaubert unser Leben, jeden Moment und bis in alle Ewigkeit. :love:

(Kirsten Schulitz)

Diagnose "Hochgradige Gelenkarthrose" bei Lexie - letzte Hoffnung Goldimplantation

ANZEIGE
      ...hier war es gerade eben wieder für einige Minuten Nacht :sehnix Sturm, Starkregen, heftiges Gewitter....für ganz kurz Weltuntergang...
      jetzt geht's wieder einigermaßen.
      Viele Grüße Miriam mit Louis und Amy :katze

Unvergessen und immer in meinem Herzen meine lieben Sternchen Lilly, Bobby und Honeybee :kerze :katzenkopf :herz

...Katzen sind Seelenwärmer...
      Hier wurde auch für München eine Orkanwarnung rausgegeben. Der sollte um 3.00 Nachts beginnen, Er begann aber wohl erst so zwischen 9.00 und 10.00. Man sollte, wenn nicht dringend unbedingt nötig möglichst nicht raus gehen, wegen der Gefahr von runterfliegenden Ästen, Dachziegeln und anderem Zeugs. Abgeblich soll er bis zum Nachmittag andauern. Momentan hat er, wenn er wirklich Orkanstärke erreicht hat, aber ein wenig nachgelassen, ich kann´die Stärke schlecht einschätzen, da die Sackgasse vor dem Balkon sowieso wie ein Windkanal wirkt und Wind verstärkt. Es gibt gerade, 11.45, mehr oder weniger starke, heftige Windböen, dafür regnet es jetzt dazu. Es ist dunkel, wie kurz vor der Nacht. Ich hoffe, der Spuk endet wirklich am Nachmittag, denn dann muß ich raus und einige Besorgungen machen. Im Augenblick habe ich den Eindruck, daß es auch heller wird. Das läßt hoffen.
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

Würd es nicht riskieren. Bei uns traf die Warnung absolut zu. Heute Nacht hats einen Baum erwischt. Richtig gross. :staun Und ich wunderte mich, weil ich das Geräusch im Original nicht kannte, sondern nur vom Fernsehen oder halt kleinen Bäumen. Zum Glück war keiner drunter, der Baum stand auf nem Spielplatz. Heute also nach Möglichkeit wirklich nur raus, wenn es absolut nicht anders geht. Bin super froh, dass wir gestern nicht den Kleinlaster für heute gemietet haben, den wir für einige Besorgungen holen wollten. Lieber eine Woche warten. Kommt gut durch den Sturm!
      Liebe Grüsse
      von Nicole, dem Äffchen (im) Bamboo und der Erdmännchenlady Ziva.
      :love:
      Beobachte die Welt der Tiere und Du lernst Dich selbst kennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NicAn“ ()

Da immerwieder heftige Sturmböen kamen und es auch noch viel geregnete hatte, habe ich dann heute doch keinen Schritt nach draußen gemacht. Jetzt höre ich immer noch Böen an meinen Rollläden rappeln. ich hoffe, daß sich bis morgen der Sturm sich dann gelegt hat. .

Sagt mal, irgendwie ist das doch nicht normal im Winter, oder?

Jetzt haben wir Hochwasser im Januar. :?
      Wir wohnen hier im Mittelgebirge und der letzte echte Winter war 2010/2011. Seitdem gab es hier jedes Jahr immer nur mal kurz Schnee für wenige Tage und dann war der wieder weg.
      Viele Grüße von Jana & den drei Briten-Mädchen
    • Benutzer online 2

2 Besucher

MietzMietz to go