aktuelle (Un-)Wetterlage

      Diese Panikmache in allem ist einfach nur nervig! Kann man denn nicht einfach berichten was Fakt ist ohne gleich alles in Drama zu verpacken!? :stirnklatsch
      Wenns mal - 40 oder + 40 Grad hat, dürfen die ja gern bissl panisch werden! Aber doch nicht bei -2 im Februar :sehnix
      Leben ist das was passiert während du planst :8

      Dany, Lilly und Hildegard

      unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:
      Was guckst du denn für Wetternachrichten? :haha
      Also hier haben sich die Frösche vom Wetter alle gefreut und ich mich auch, denn der Schnee liegt noch und dazu gibt's ein wenig Sonne. Sogar Ziva hat es drinnen nicht ausgehalten und sie ist mutig auf den Balkon. Hab also zumindest jetzt eine Schneekatz fotografieren können :yes
      Das Äffchen hat nach 3 Sekunden aufgegeben. Dumm war vielleicht, dass der Schnee vom Netz fiel just in dem Moment, als er draussen war :haha
      Liebe Grüsse
      von Nicole, dem Äffchen (im) Bamboo und der Erdmännchenlady Ziva.
      :love:
      Beobachte die Welt der Tiere und Du lernst Dich selbst kennen.
      ANZEIGE
      Das war heute der Wetterbericht im Radio :roll Aber aufgefallen ist mir das schon öfter mal. Es ist teilweise so formuliert, dass man denkt "OhGott was kommt jetzt" und dann kommt eben so was ganz normales wie die -2 Grad heute. :ko

      Armes Äffchen! Das ist aber auch echt fieß von dem bösen Schnee :haha
      Leben ist das was passiert während du planst :8

      Dany, Lilly und Hildegard

      unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:
      Naja... Wenn man so guckt was in Paris los ist, ist manchmal die Panikmache gar kein falscher Ansatz :haha
      12cm Neuschnee und der Verkehr bricht zusammen, die Schulen bleiben zu und der Eiffelturm wir auch gesperrt.
      Nicht jede Region kann mit Schnee umgehen. Hier im Ruhrgebiet reichen meist 3 Flocken und alles bricht zusammen. Ich rechne schon immer halb mit Hamsterkäufen und Plünderungen. :left-right
      Da lachen die Bergregionen nur drüber.
      "There are two means of refuge from the miseries of life: music and cats."
      - Albert Schweitzer

      hier ist es heute nur trüb, trüb und trüb, grau in grau bei 0 Grad. Ob´s heute noch schneit, wie´s angekündigt wurde?????
      So ist das Wetter jedenfalls so, daß man es am besten im Bett verbringt und zu wenig Schlaf nachholt :gaehn ;) wenn man es sich leisten kann. Draußen verpaßt man jedenfalls nix
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben
      Ich hab vorhin in den Nachrichten gesehen, dass in Graz der Verkehr zum Erliegen gekommen ist. Da schneit es offenbar auch nicht soooo häufig.
      Bei uns hat es zu Mittag zu schneien begonnen, allerdings nicht ausgiebig. Alles leicht angezuckert. Immerhin sind die Straßen frei.
      Mein junger Freund... wenn sie Verfasser psychologischer Romane werden und über die Rätsel der Menschenseele schreiben wollen, dann ist es das Beste, Sie schaffen sich ein Katzenpärchen an. (Aldous Huxley)

      Simba und Nala - Zwei wie Pech und Schwefel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunset79“ ()

      jetzt schneit es hier seid ca. 1-2 Stunden doch noch, wie angekündigt, sehr fein und dicht.
      unvergessen:meine :stern Kaspar, Ballerina,Mike, Zalima, Mäxi, Khalil, Mori, Philipp, Kater Carlo und Tipsi
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Schopenhauer)
      ____________________________________________________________________________________________

      Wie sich Perser in mein Herz geschlichen haben

      Varjo schrieb:

      Naja... Wenn man so guckt was in Paris los ist, ist manchmal die Panikmache gar kein falscher Ansatz

      Aber ich bin doch gaaanz weit entfernt von Paris :klugscheisser Hier ist einfach nur ein ganz normaler grauer Februartag. Nix besonderes. Zwar etwas zapfig, aber das wars dann auch schon. Hatten wir hier auch schon anders. Gerade Fasching, so als Markierung, erinnert mich an Februartage im T-Shirt und bei strahlendem Sonnenschein, aber auch an tiefverschneite, bitterkalte Feste, bei denen man gar nicht wusste was man noch alles übers Kostüm ziehen soll um nicht zu erfrieren.
      Leben ist das was passiert während du planst :8

      Dany, Lilly und Hildegard

      unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AllyMcCat“ ()

    • Benutzer online 8

      8 Besucher

    MietzMietz to go