aktuelle (Un-)Wetterlage

      aktuelle (Un-)Wetterlage

      Wenn man den Wetterberichten glauben darf, geht heute
      mal wieder die Welt unter bzw. säuft im großen Stil ab. :p

      Duisburg ist wohl schon hinter der Kaltfront gelandet,
      wir haben 19° und pieseligen Regen, wenig Wind:


      Wie ist es denn bei euch? Wem müssen wir Daumen drücken?
      Habt ihr's schon hinter euch?
      Berichtet doch mal! :up
      "Am Ende ist alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende." ♥
      Bei uns säuft alles ab :roll
      Grad als ich zur Tür raus bin, ein Unwetter vom Feinsten :zp

      Aquaplaning überall..Gewitter ringsherum..duster wie im Winter..
      Suuuper..heut wird man vom Blitz erschlagen und gestern hat man sich totgeschwitzt.. :roll
      :schaf Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe – nicht dafür, was ihr versteht! :katze
      ANZEIGE
      hmmmm.....also hier ist noch flauschig warmes Sommerwetter...Sonne reichlich :left

      Aber zum Mittag soll auch bei uns Unwetterstimmung aufkommen....ich warte mal ab :roll
      Zwei Dinge sind unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher. (A. Einstein)
      LG
      Andrea mit Marla cat_scratch und Luisa cat_play
      meinen geliebten Hekki * im Herzen ( *8.5.08...+ 2.4.10)


      meinen geliebten Emilio * im Herzen (*April 09...+ 4.6.10)
      Original von mithnil
      Suuuper..heut wird man vom Blitz erschlagen und gestern hat man sich totgeschwitzt.. :roll


      Genau so. :-(
      Heute morgen gab es hier schon ein Gewitter und es regnet seit mindestens 7 Uhr in Strömen.
      Aber die Temperaturen sind wieder sehr angenehm.

      Meine lieben Kollegen machen heute Ausflug. :fear
      Die wollen auf die Burg Guttenberg. Aber ich schätze mal, die Geier fliegen bei dem Wetter nicht. :D
      Ob die sich ein Alternativprogramm für schlechtes Wetter ausgedacht haben? :p
      Jede gute Hexe muss einen schwarzen Kater haben, sagt Adriano

      Liebe Grüße, Wolke mit der Bande (2 Briten, 2 Amis, 2 Türken und 2 Russen)

      Lillys, Milagritos' + Teppas-Patentante
      Also bei mir ist es schwül, bedeckt und komisch.
      Hoffe das es bald regnet (Kopfweh wetterbedingt.)
      Es riecht aber schon nach regen...
      Mal abwarten.

      Gruß Chrissy
      Wir haben jetzt auch einen Fred
      Maunzis Chaosgang

      Meine :stern immer im :herz

      Maunzi Frühjahr 1988 - 02.01.2006
      Ginger Frühjahr 2010 - 30.06.2012
      Jumper 27.01.2009 - 24.11.2012
      Felix 27.01.2009 - 03.08.2013
      Bei uns hiess es auch, dass die Feuerwehr wohl wieder mal einige Male ausrücken muss. Mal sehen was da kommt. Ich hab das eben nicht geschnallt und zuhause noch (mit geschlossenen Läden) die Fenster offen. Ich hoffe das hält :fear

      Und morgen soll es bitte schön sein - eine Freundin heiratet. Ist ja blöd wenn die Braut davon fliegt :D
      Die MEOWkatzis :katze Sancho & Pooh
      Und meine Sternchen Kyra :heilig und Stitch :((
      www.meow.ch

      :blume GO VEGAN
      München: etwas windig, ansonsten sonnig, warm und trocken.

      Bevor es bei uns gewittern soll, sollen wir nochmal 33 Grad bekommen.... :fear Hilfe.....
      Yvonne
      mit Stitch & Charly
      & * Bonnie



      Interpunktion und Orthographie dieser Nachricht ist frei erfunden.
      Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
      Also hier in Brandenburg ist noch schönstes Sommerwetter... Die Unwetter sollen, laut Wetterbericht, auch nicht unbedingt bis zu uns vordringen.. Jedoch umso später sie ankommen, umso heftiger können sie werden - auch Tornadowarnungen wurden rausgegeben! :eek

      Packt also lieber alle die Mietzen ein und verpasst ihnen heut Hausarrest... :-(
      :love: Lillie, Phoebe, Giovanni und Maxim, Oskar und Ferry :love:

      Sternchen
      Caspar (2001-2009) :kerze1:
      Garfield (2006-2010) :kerze1:
      Roger/Kimba (2009 - 2011) :kerze1:
      Karlo (2013) :kerze1:
      Pepe - vermisst seit 26.09.2011
      Rambo - vermisst seit November 2012
      Erlangen, es ist bedeckt bei 25°, windstill.

      Heute Nachmittag soll es hier so richtig losgehen...
      Ich glaube ich muß früher von der Arbeit nach Hause! escape
      Liebe Grüße

      Sandra
      mit Bahira (7) und Diamond (7), und den Jungspunden Kymani und Shuja (beide 1)

      und in Gedanken Sissi (13.08.1996-04.07.2014)
      und Andy (19.03.1997-01.07.2015) :kerze1:

    MietzMietz to go