Zu Hause bei Rottigers und den Knallkorken

      Öhm ..., ich kann deine Fotos auch nicht sehen :( , möchte das aber total gern!!!
      Ich tät mich sehr freuen, wenn du über die Galerie einstellst, dann sind sie nämlich schön groß :-) .

      Welcome back, liebe Heike, ich freue mich sehr auf euch fünf :love: .
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: , Clown Stanley :love: & noch Fauchi Chenoa :love: + Dosi Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi & Kaya vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa
      Drei Viertel beim Bettchenkuscheln, wie süss die drei :inlove
      Da Du ja nun wieder Premium hast, gibts ja bald wieder die komplette Fellnasentruppe mit aktuellen Bildern zu gucken ;) :applaus
      :love: Die Liebe einer Katze verzaubert unser Leben, jeden Moment und bis in alle Ewigkeit. :love:

      (Kirsten Schulitz)



      Diagnose "Hochgradige Gelenkarthrose" bei Lexie - letzte Hoffnung Goldimplantation




      ANZEIGE
      So. Ich habe mir nochmal Gedanken wegen der Bilder gemacht.











      Eins kommt noch. Es zeigt mein im letzten Jahr angeschafftes niegelnagelneues Bienenhäuschen auf dem Hof. Inzwischen sieht es nicht mehr ganz so schön aus aber ein paar Löcher waren besetzt! Ich bin gespannt, ob meine Wildbienchen gut durch den Winter gekommen sind. Bisschen dauert es ja noch...



      Könnt Ihr alle die Bilder jetzt sehen? :?
      Liebe Grüße Heike mit Fiete, Anton und Paul Newman - Ehrenmitglieder im Club "Rote Korsaren" :yes

      Oskar-Stern :love:
      :wink Hallo und guten Morgen, ich hab ja sonst immer mit dem IPad Probleme Bilder zu sehen hier geht es .

      Dein Bienenhaus sieht toll aus und die Bilder Deiner Fellnasen sind einfach :inlove so könnte jeder Freitag früh beginnen.


      lg Sunny :-)
      Heike ich kann die Bilder sehen :yes

      Wo sind die Bilder mit den Katern in Pink :duckundweg :haha


      Edit: Hab das gerade Neumännchen in Pink im Kuschelsack bei Petra im Raschkissenshop gesehn.... wo nur die Pfödchen rausschauen, das ist so süüüüüßßß :love:
      Crocket, Zora, Romeo, Julia, Chico, Rai, Hope, Tigger. Willow, Rhett, Roxy, Lucky, Uri, Luna, Liese + Anja
      ( :heilig * Tigro,Mini, Honey,Scarlett,Arcas,Lilly)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „isabo“ ()

      Was für eine Kuschelei :inlove bei euch, sehr süss die Bilder .

      Das Bienenhaus sieht wirklich gut aus, hoffentlich wird es in diesem Jahr auch wieder gut genutzt :yes .
      :love: Die Liebe einer Katze verzaubert unser Leben, jeden Moment und bis in alle Ewigkeit. :love:

      (Kirsten Schulitz)



      Diagnose "Hochgradige Gelenkarthrose" bei Lexie - letzte Hoffnung Goldimplantation




      Hach - meine Wichteljungs (lang ist es her) :inlove :inlove :inlove :inlove
      Liebe Grüsse

      Elke mit Lisbeth, Screamy ,Nero, Mary C.,Prinz Ohi ,CrissCross, Hermine,Teppa,Gandhi,Bonita,Misty und BeeMyBabee - die Hippiekatzengang hippie

      Buddy,Minnie, Betty,Carlos, Lilli, Julchen,Esprit,Oohpsi und Pandina ihr fehlt mir unendlich.....
      Hallo liebe Rottiger- unmd Knallkorken-Fans! :love:

      isabo schrieb:

      Heike ich kann die Bilder sehen :yes

      Wo sind die Bilder mit den Katern in Pink :duckundweg :haha


      Edit: Hab das gerade Neumännchen in Pink im Kuschelsack bei Petra im Raschkissenshop gesehn.... wo nur die Pfödchen rausschauen, das ist so süüüüüßßß :love:



      Es freut mich ja, wenn jetzt alle die Bilder sehen können! :yes

      Und hier nun auf Wunsch einer einzelnen, mir sehr lieben Freundin: Katers in pink! :8















      Diese Bilder sind alle zu unterschiedlichen Zeiten entstanden. Meine Jungs lieben die Teile! Gibt es übrigens hier: Link

      Einige Bilder sind leider etwas unscharf aber man erkennt wohl das Wesentliche, ne? :D

      Damit schicke ich Euch nun in ein wunderschönes Wochenende! :wink
      Liebe Grüße Heike mit Fiete, Anton und Paul Newman - Ehrenmitglieder im Club "Rote Korsaren" :yes

      Oskar-Stern :love:
      Herzallerliebst deine Bande. So süß, wie sie sich tief in die Kuschelsäcke eingraben. Meine Fellnasen haben eigentlich nur am Anfang drinnen gelegen und dann nur oben drauf.

      Ich liebe die Kuschelfotos von deinem Quartett :inlove , bedeutet, dass ich die Fotos jetzt auch anschauen kann :-) .
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: , Clown Stanley :love: & noch Fauchi Chenoa :love: + Dosi Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi & Kaya vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa
      Du kannst diesen Monat noch 1 Beiträge/Themen verfassen. Weitere Informationen

      Leider ist meine Premiummitgliedschaft noch nicht freigeschaltet worden. Im Computerzeitalter dauert es eben, bis das Geld da ist, wo es hin soll, wenn man kein Online-Banking machen möchte... :(

      Also bitte nicht wundern, wenn ich heute nichts beantworte...

      Hallo liebe Rottiger- und Knallkorken-Fans, :love:

      wir haben heute Grund zum Feiern!



      Herzlichen Glückwunsch, mein Bärchen, mein Schisser, mein Mr. Figthty, mein Fiete Appelschnut! :inlove

      Und wo hier alle die Katers so lieb finden: Nein sie können ganz anders! Ein Foto von gester abend beweist das. Man springt auf Mamas Kleiderschrank, öffnet die dort stehen Boxen und legt sich gemütlich auf die Mützen und Schals die da drin sind. Erwischt habe ich Paul aber Neumann kann das auch ganz gut.



      :wink
      Liebe Grüße Heike mit Fiete, Anton und Paul Newman - Ehrenmitglieder im Club "Rote Korsaren" :yes

      Oskar-Stern :love:

    MietzMietz to go