Zu Hause bei Rottigers und den Knallkorken

      Zu Hause bei Rottigers und den Knallkorken

      Säg, säg, säg. Klopf,klopf,klopf. Schraub,schraub, schraub. Einmal gucken: fertig ist das neue Wartebänkchen! Schnell noch Kaffee und Kuchen dazustellen. Bereit! Oh, ihr seid ja schon da! Aaalso: am Sonntag fahre ich nach Berlin. Da hole ich mir einen Superschnurrer ab, der aus Malta ankommt. Er ist ca. 10-11 Monate alt und ein roter Tiger mit weiß (ich habe leider kein Foto). Momentan heißt er noch Gino aber ich möchte gern einen eigenen Namen für ihn aussuchen. Ich hab da an Anton gedacht. Was haltet ihr davon? Bin auf eure Antworten gespannt. Grüße von Tigerkatze und (bald) Tigerkatern
      Liebe Grüße Heike mit Fiete, Anton und Paul Newman - Ehrenmitglieder im Club "Rote Korsaren" :yes

      Oskar-Stern :love:
      hi tigerkatze,

      *kratsch* da sitz ich auf dem bäncken, hält aber :yes haste stabil gebaut, da können noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr drauf platz nehmen!!!

      freu mich für dich, dass du einen süßen anton bekommst :up mir gefällt der name seeeehr gut - ich hab ne vorliebe für so "deutsche" namen (aber das weißt du ja :haha)

      lg!
      Liebe Grüße, Schnorbi
      mit Petri, Pluschi, Egon, Lilly, Cilla und Rübi. Groß-Pauli im Herzen


      Ich wünsch euch alles Gute: Max, Moritz, Klein-Pauli, Arthur und Flecki :love: :love: :love: :love: :love:
      ANZEIGE
      Anton aus Malta. Na, das passt doch. :up
      Wieso gibts denn kein Foto? Ich will den Hübschen aber sehen.

      Stabil ist dein Bänkchen, hält sogar mich aus. :D
      Jede gute Hexe muss einen schwarzen Kater haben, sagt Adriano

      Liebe Grüße, Wolke mit der Bande (2 Briten, 2 Amis, 2 Türken und 2 Russen)

      Lillys, Milagritos' + Teppas-Patentante
      Danke, dass ihr mit mir wartet. Hätte euch gern eien Link zu meiner Suchanzeige hier eingestellt, aber ich weiß nicht wie das geht (bin noch Anfänger). Da hat SabineR ein Foto von Anton (Gino) gepostet. Vielleicht kann mir mal jemand helfen? Danke schon Mal Grüße von Tigerkatze und Tigerkater
      Liebe Grüße Heike mit Fiete, Anton und Paul Newman - Ehrenmitglieder im Club "Rote Korsaren" :yes

      Oskar-Stern :love:
      Hallo Leute, ich danke euch. Morgen ist der große Tag. Das zweite Katzenklo ist schon da, Futternäpfe hab ich noch nachgekauft. Genug Futter ist auch vorhanden... Ach, was bin ich aufgeregt! Meine beiden Söhne fiebern mit mir und werden mich morgen begleiten. Wir fahren mit dem Zug (zum Glück gibt es das Wochenend-Ticket), mal sehen, was wir so erleben. Grüße von Tigerkatze und Tigerkater
      Liebe Grüße Heike mit Fiete, Anton und Paul Newman - Ehrenmitglieder im Club "Rote Korsaren" :yes

      Oskar-Stern :love:

      Anton ist da!

      Hallo ihr Lieben, bin aus Berlin zurück! Anton ist jetzt hier, Fiete und er sind sich auch schon begegnet. Nur ein kurzes Fauchen, seitdem Ruhe. Ich melde mich wieder, wenn es was neues gibt. Danke, dass ihr mit mir gewartet habt. Grüße von Tigerkatze mit Fiete und Anton
      Liebe Grüße Heike mit Fiete, Anton und Paul Newman - Ehrenmitglieder im Club "Rote Korsaren" :yes

      Oskar-Stern :love:
      Herzlich willkommen süsser Anton! :love: :love:

      Wie war den die Reise von Berlin mit dem Zug und dem roten Anton? Ich stell mir das sehr aufregend vor so im Zug, nicht nur für Anton, auch für dich Tigerkatze :)

      Bin schon ganz gespannt wie lange die Beiden brauchen um so eine richtig schöne Männerfreundschaft zu entwickeln. Ich tipp ja auf gar nicht lange :love:
      Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! So ein Süßer, der Anton! :love:

      Wie man Fotos einstellt, lernst Du hier sicher rasch. Ich habe das auch lernen müssen, obwohl ich auch am PC eine absolute Null bin. Aber als mein Geronimo bei mir eingezogen ist, haben die anderen User hier gesagt, ich muß Bilder zeigen, also mußte ich lernen wie das geht(ist eh nicht schwer).
      Gerda :katze :katze :katze :katze :katze

      Wer eine Katze hat, braucht das Allein sein nicht zu fürchten.
      Daniel Defoe


    MietzMietz to go