OT: Treff für Serienjunkies ;-)

      Liar hört sich sehr interessant an. Ist zu überlegen. Vielleicht sogar direkt im TV wenn das ab nächste Woche auf Vox läuft....

      Vorstadtweiber hab ich noch gar nicht gesehen.. ist jetzt aber auch nix das mich so wirklich anspricht. ;)

      Ich guck im Moment die erste Staffel von Jessica Jones und bin fast durch. Nachdem ich ja ewig um die Serie herum geeiert bin, hab ich mich endlich aufgerafft und muss sagen, sie ist wirklich nicht schlecht. Ausserdem spielt einer meiner Lieblingsdoktors den Bösewicht. Warum sagt mir das bitteschön keiner! :schmoll
      Leben ist das was passiert während du planst :8

      Dany, Lilly und Hildegard

      unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:
      Eine österr. Serie und wie ich finde, eine Mischung aus Desperate Housewives und Sex and the City.
      Mit viel schwarzem Humor...
      Familienvater, der eigentlich schwul ist und a Techtelmechtel mit dem Verkehrsminister hat...
      Der Verkehrsminister, der im Endeffekt jeden weg räumt, der ihm im Weg steht und im wahrsten Sinn des Wortes über Leichen geht.
      Die Frau vom oben genannten Familienvater, die zum Callboy geht und von dem ein Kind erwartet...
      Und irgendwie jeder mit jedem...
      Mein junger Freund... wenn sie Verfasser psychologischer Romane werden und über die Rätsel der Menschenseele schreiben wollen, dann ist es das Beste, Sie schaffen sich ein Katzenpärchen an. (Aldous Huxley)

      Simba und Nala - Zwei wie Pech und Schwefel
      Ja und vor allem hatte ich das perfekte Timing, völlig zufällig. Seit heute gibt es nämlich Staffel 2 bei Netflix. Ich kann also gleich weiter gucken :-)
      Leben ist das was passiert während du planst :8

      Dany, Lilly und Hildegard

      unvergessen meine geliebten Fellnasen :stern AllyMcCat, :stern Attila :stern Cleopatra :stern Sheila :stern Felix :stern Molly :stern Strolchi
      Und natürlich auch :stern Nymphensittich Cinderella die mein Leben 21 Jahre lang begleitet hat :kerze1:
      Ich bin mit der dritten staffel von reign durch, frag wann die vierte da gezeigt wird, die ist ja eigentlich schon drausseb seit letztem jahr.

      irgendwie ist es wie eine kleine Familie für mich geworden, bin an diese sinnlos dialoge so gewöhnt und an die schnulzen szenen ( lief immer nebenher denn jede staffel hat ja 100.000 folgen) dass jetzt irgendwas fehlt xD

      hBe zwsr nicht jede dolge zu 100% mitbekommen aber dennoch :D

      habe mir dann mal durchgelesen was wirklich sache war hostorisch gesehen. Frag mich was in der viersten stafgel noch geoss passieren soll, mary stuart wurde recht fix hingerichtet. Schon komisch.

      Laura schrieb:

      Und wie findet ihr "Young Sheldon"? Ich hab es bis jetzt noch nicht gesehen... lohnt es sich?

      ich finde es lustig. :yes Kann Dir nur empfehlen mal reinzuschauen.

      @Marani
      hast Du The Orville schon gesehen? Ist zwar keine ST-Serie aber gefällt uns viel besser als ST-Discovery, weil es viel mehr von den guten alten ST-Serien hat :yes
      Es erinnert stark an TNG.
      Es gibt zwar ganz andere Spezies aber die sind mir deutlich lieber als die komischen Klingonen bei Discovery. :D Und die Föderation heisst Union. Aber ansonsten
      ist wirklich stark bei ST abgekupfert. Aber ich finds klasse
      Liebe Grüsse Claudi mit Tanis, Becky und Neelix :katze :katze :katze

      und
      Sternchen Gandalf
      für immer im Herzen :love:
      Es ist allerdings gewöhnungsbedürftig, wenn sich jemand Rauschbackwaren bestellt :haha
      Finde beide Serien nicht schlecht, in die Gruppe meiner Lieblingsserien schaffen sie es aber irgendwie nicht.
      Apropos Lieblingsserien. Es soll wohl 3 Spinoffs von GoT geben und das Budget ist jeweils höher eingeplant als bei der ersten Staffel der Mutterserie :yes
      Bin gespannt. Und der Cast hat bei der Lesung der Skripte von Staffel 8 wohl einige Tränen vergossen. Nach dem letzten Akt soll es 15 Minuten Applaus gegeben haben. Ich hoffe sehr, dass es mir auch so geht. :-)
      Liebe Grüsse
      von Nicole, dem Äffchen (im) Bamboo und der Erdmännchenlady Ziva.
      :love:
      Beobachte die Welt der Tiere und Du lernst Dich selbst kennen.
      @Deanna: ich guck grad die erste Folge und find sie jetzt schon zum schießen :haha und ich mag Scott Grimes :yes und ich find den Wackelpudding witzig, durch den Ed durchgerannt ist :haha :haha :haha und Kasidy Yates ist auch mit dabei :D
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

      Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

      Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen

      Marani schrieb:

      ich guck grad die erste Folge und find sie jetzt schon zum schießen

      Dacht ich mir doch, dass Dir die Serie auch gefällt :yes

      Marani schrieb:

      und ich mag Scott Grimes

      Ich auch :D

      ja den Wackelpudding find ich auch witzig :haha

      Marani schrieb:

      Kasidy Yates ist auch mit dabei

      ja cool, ne? Ich denke mal, dass da vielleicht ab und an nochmal ein bekanntes Gesicht auftaucht, da Jonathan Frakes auch mit Regie führt :yes

      Laura schrieb:

      Wir suchten grad "Sneaky Pete" - ich finde es einfach nur genial

      Da haben wir die erste Staffel gesehen und fanden sie sehr gut. Die zweite gibt es ja seit kurzem bei Prime, die steht auch schon auf unserer Liste :yes
      Liebe Grüsse Claudi mit Tanis, Becky und Neelix :katze :katze :katze

      und
      Sternchen Gandalf
      für immer im Herzen :love:

      Deanna schrieb:

      nochmal ein bekanntes Gesicht auftaucht


      Qui-Gon z. B. :D

      übrigens fand ich Folge 3 moralisch durchaus interessant und 4 von der Idee her, es ist nicht nur Comedy und dumm Gebabbel :yes
      Die Erde ist rund, damit die Menschen auch dann an ihrem Ziel ankommen, wenn sie in die falsche Richtung laufen

      Betrachte immer die helle Seite der Dinge oder reibe die dunkle, bis sie glänzt (Norman Vincent Peale)

      Kreatinin-Wert bei gebarften Katzen
    • Benutzer online 3

      3 Besucher