Um den neuesten Änderungen in der Datenschutzgesetzgebung zu entsprechen und unsere Verpflichtung zur Transparenz aufzuzeigen haben wir unsere Datenschutzerklärung und AGB aktualisiert.

OT: Treff für Serienjunkies ;-)

      Mist - mit lauter Internet hab ich den Anfang von Greys Anatomy verpasst... :x :x Hab ich schon was wichtiges verpasst???!!!???
      :wink Viele Grüße Steffi mit den Zicken Maggie :katze & Baghira :katze und Cowboy Lucky Luke :katze
      :herz Mein Balu-Sternchen du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben! :herz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stepsie“ ()

      Oh man - ist auch voll blöd dass die Wiederholung mitten in der Nacht kommt und nicht wie "früher" Samstag Nachmittag... :(

      Ich will übrigens auch nen S.W.A.T. :D :love:
      :wink Viele Grüße Steffi mit den Zicken Maggie :katze & Baghira :katze und Cowboy Lucky Luke :katze
      :herz Mein Balu-Sternchen du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben! :herz
      Original von Stepsie
      Ich hab die Vorschau leider (oder vielleicht doch zum Glück ;)) nicht gesehen... :( Aber wenn ich sie gesehen hätte dann wär ich jetzt voll hibbelig - noch 2 Wochen und dann geht es endlich wieder los!!! :D

      Glaub ich mach mich später mal dran die 4. Staffel nochmal durchzugucken damit ich wieder in Stimmung komme!!! :D


      Bei der Überschrift des Threads hätte ich jetzt ehrlich gesagt gedacht, dass du die 5. Staffel bereits gesehen hast. :D
      LG
      Eure Alexandra


      ~Satzzeichen sind keine Rudeltiere~
      Original von Lady Che
      Bei der Überschrift des Threads hätte ich jetzt ehrlich gesagt gedacht, dass du die 5. Staffel bereits gesehen hast. :D


      Leider nicht... :( Aber pssst eusa_shhh - ich hab mal nach Greys Anatomy gegoogelt und bin dann auf die Seite von ABC gestossen und dort hab ich schon die meisten Folgen vorgelesen... Da ists eigentlich recht ausführlich beschrieben... ;) :D
      :wink Viele Grüße Steffi mit den Zicken Maggie :katze & Baghira :katze und Cowboy Lucky Luke :katze
      :herz Mein Balu-Sternchen du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben! :herz
      Ne, ich habe das gar nicht geguckt. Kann also gar nicht anders als pssst. Ich habe nur gerade mal aus Neugierde geguckt und bis Folge 11 von Staffel 5 könnte man sich Greys Anatomy, rein theoretisch natürlich, angucken.

      Ich finds mittlerweile schade, dass ich das nie geguckt habe. Es hatte mich zu Beginn nicht interessiert. Naja, wenn ich mal nebenher ein wenig Zeit habe, dann kann ich das nachholen.

      Momentan bin ich ja Fringe verrückt. Jahaaa iss so. Ich mag die Serie, vor allem Walter. Bei Fringe sind sie leider nicht so schnell. Da muss ich noch bis Sonntag warten, bis ich mir, rein theoretisch, die Folge von übernächster Woche anschauen könnte.
      LG
      Eure Alexandra


      ~Satzzeichen sind keine Rudeltiere~
      Gestern fand ich die Folge etwas arg wirr... Vor allem die Sache mit Danny... Aber da Kathrin (Izzy) ja aussteigt wird sie vielleicht jetzt schon irgendwie verrückt gemacht und dann kommt sie in die Klapse oder so???
      :wink Viele Grüße Steffi mit den Zicken Maggie :katze & Baghira :katze und Cowboy Lucky Luke :katze
      :herz Mein Balu-Sternchen du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben! :herz
      Greys Anatomie...gucke ich nicht so, weil es immer so lange dauert bis es Ergebnisse gibt irgendwie...da gucke ich lieber so eine ganze Staffel komplett hintereinander ;)

      Aber mein absolutes Highlight am Mittowchabend ist auf Vox LIFE...ich liebe diese Serie :) :) :)
      Der Typ ist lustig, die Story toll...was will man mehr...
      cat_wag „Es gibt zwei Möglichkeiten, vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen.“:littlecat: Albert Schweitzer