OT: Treff für Serienjunkies ;-)

Original von Stepsie
      Ahhh - ich hab die Vorschau auch gerade gesehen!!! :o Ich will dass es JETZT sofort weitergeht!!! Kann doch nicht sein dass ich jetzt noch fast 2 Wochen warten muss!!! :wut:

Hier kannste kucken: Staffel 5

Und hier: 1. Folge 5. Staffel

Viel Spaß :)
      Es ist besser schlau zu sein und sich dumm zu stellen, als andersrum
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Weißnix“ ()

Das war jetzt aber garnicht nett weißnix!!!!! ;)

Jetzt gucke ich mir die ganzen Szenen ja schon an, obwohl ich ja bis heut abend warten wollte...

Und nu is die Spannung futsch!!! :roll
      Viele Grüße von Filou, dem Großen, Findus, dem Dicken und Mucki, dem Edlen
      Achja und natürlich deren Dosenöffnerin
      Original von FunkyC
      Das war jetzt aber garnicht nett weißnix!!!!! ;)

Jetzt gucke ich mir die ganzen Szenen ja schon an, obwohl ich ja bis heut abend warten wollte...

Und nu is die Spannung futsch!!! :roll

Ups..........ich wollt ja nur eu`ren "Entzug" a bißl lindern*liebkuck*.
      Es ist besser schlau zu sein und sich dumm zu stellen, als andersrum
      Original von Weißnix
      Ups..........ich wollt ja nur eu`ren "Entzug" a bißl lindern*liebkuck*.

Dankeschön!!! Aber die paar Stündchen halt ich jetzt auch noch aus!!! ;)

Hach wird des heut wieder schön!!! :D
      :wink Viele Grüße Steffi mit den Zicken Maggie :katze & Baghira :katze und Cowboy Lucky Luke :katze
      :herz Mein Balu-Sternchen du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben! :herz
      :eek Wie können die ne neue Staffel bitte sooooooooooooo angehen lassen... :o Ich hab ja nach nicht mal ner Minute von Staffel von schon fast selbst nen Herz-Torax-Chirurgen gebraucht... :roll

Ui - grad kommt ne Vorschau für Beverly Hills 90210... WErd ich mir wohl auch mal angucken... Auch wenn ich bezweifel das es an das Original aus den 90ern rankommen wird... :roll Damit ging meine Seriensucht nämlich los... :8
      :wink Viele Grüße Steffi mit den Zicken Maggie :katze & Baghira :katze und Cowboy Lucky Luke :katze
      :herz Mein Balu-Sternchen du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben! :herz
      Original von Stepsie
      :eek Wie können die ne neue Staffel bitte sooooooooooooo angehen lassen... :o Ich hab ja nach nicht mal ner Minute von Staffel von schon fast selbst nen Herz-Torax-Chirurgen gebraucht... :roll

So ging es mir auch...ich hab so :eek vor dem Fernseher gesessen
      Original von Binschen
      Ich hätt ja lieber Wiederholungen der alten Staffeln :love:

Das wär mir auch lieber... Aber ich hab ja die 1. und 2. Staffel schon auf DVD zuhause... Leider dauert es immer soooooooooooooo ewig bis die nächste Staffel rauskommt... :wait

Ich werd mir das "neue" 90210 auf jeden Fall mal angucken - glaub aber nicht dass es ans "Original" rankommt!!!

MietzMietz to go