OT: Treff für Serienjunkies ;-)

OT: Treff für Serienjunkies ;-)

Hallo ihr Lieben,

ich schau gerade Private Practice an und zermarter mir mein Hirn... Addison datet doch gerade einen SWAT-Polizisten und der Schauspieler kommt mir so bekannt vor... :?

Kann es sein, dass er auch bei Gilmore Girls den Dad von Rorie - also Christopher - gespielt hat???
      :wink Viele Grüße Steffi mit den Zicken Maggie :katze & Baghira :katze und Cowboy Lucky Luke :katze
      :herz Mein Balu-Sternchen du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben! :herz
      Original von Jessy & Filou
      Yepp, genau das ist er ;)

Dacht ichs mir doch!!! Dann kann ich jetzt beruhigt nach ER ins Bett gehen und schlafen!!! ;) ;)
      :wink Viele Grüße Steffi mit den Zicken Maggie :katze & Baghira :katze und Cowboy Lucky Luke :katze
      :herz Mein Balu-Sternchen du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben! :herz
      Ich hab die Vorschau leider (oder vielleicht doch zum Glück ;)) nicht gesehen... :( Aber wenn ich sie gesehen hätte dann wär ich jetzt voll hibbelig - noch 2 Wochen und dann geht es endlich wieder los!!! :D

Glaub ich mach mich später mal dran die 4. Staffel nochmal durchzugucken damit ich wieder in Stimmung komme!!! :D
      Ahhh - ich hab die Vorschau auch gerade gesehen!!! :o Ich will dass es JETZT sofort weitergeht!!! Kann doch nicht sein dass ich jetzt noch fast 2 Wochen warten muss!!! :wut:
      Original von Karla_Kolumna
      Mit was hört die 4. denn nochmal auf?

Hast ne PN. Will LL doch nix verraten... ;)

@LadyScarlett: Derek hat Merdedith nen Antrag gemacht, sie wollen zusammenziehen, Rose hat Derek gesagt dass sie von ihm schwanger ist und Christina hatte nen Eiszapen im Bauch stecken... ;) So mal das wichtigste zusammengefasst... ;)
      Ich hab die Vorschau auch gesehen!!!! Aber 2 Wochen sind sooooo lang!!!

Die Vorschau ist ganz schlimm finde ich!! Jetzt kann ich es nochweniger erwarten...

aber ich kann ja auch die nächste Woche mit der 100. Folge Desperate Housewives kaum erwarten... da wird alles aufgedeckt!!!!!!!
      Viele Grüße von Filou, dem Großen, Findus, dem Dicken und Mucki, dem Edlen
      Achja und natürlich deren Dosenöffnerin
      Original von Stepsie

@LadyScarlett: Derek hat Merdedith nen Antrag gemacht, sie wollen zusammenziehen, Rose hat Derek gesagt dass sie von ihm schwanger ist und Christina hatte nen Eiszapen im Bauch stecken... ;) So mal das wichtigste zusammengefasst... ;)

Willst nix verraten und postest dann den Inhalt der Vorschau?????
      :fear

Jetzt weiß ich noch mehr, als ich wissen wollte... :haha
      Irlandfan, Hello Kitty-Schönfinder und Ohrringjunkie :)
      Original von Stepsie

Willst nix verraten und postest dann den Inhalt der Vorschau?????
      :fear

Jetzt weiß ich noch mehr, als ich wissen wollte... :haha

Naja - das kommt ja auf Pro7 öfters mal dran... love_4
    • Benutzer online 2

2 Besucher

MietzMietz to go