Kindermund

      Original von Heike R
      Meinte sie: Mama, du mußt nicht suchen, du mußt finden!!


      ja, wo sie recht hat, hat sie recht.
      :love:

      :haha :haha :haha :haha
      Grüsse

      Mora :bunny: and the Samurai Pizza Cats Divina cat_scratch, Blake cat_emotion_1 und Ivy cat_wag.

      Original von Boudie


      Alina (zu dem Zeitpunkt 5 Jahre und gaaaanz schlau): "Jonas, Mama fährt mit ihrer Gebärmutter weg!"
      Total trocken....

      Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.... :haha :haha :haha



      :haha :haha

      Herrlisch! :haha
      Liebe Grüße, ManaCat.
      :stern Peewee winkt von der Wolke :wink


      "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt." - Mahatma Gandhi

      :herz
      ANZEIGE
      Vor ungefähr 15 Jahren gab es hier im Ruhrgebiet ein ganz leichtes Erdbeben. Man hat es in Mülheim, wo wir damals wohnten, deutlich gespürt. Ich bin aus dem Bett gesprungen, Hektik, was zuerst, Kinder, Papiere. Da kam meine große Tochter um die Ecke des Kinderzimmers und meinte ganz trocken "Mach Dir keine Sorgen, das war die Sonja, die hat im Schlaf gegen die Wand getreten".
      Der Spuk war schnell vorbei und ich hatte mir eigentich vorgenommen, wichtige Papiere in einer Tasche zusammenzupacken. Hab ich aber bis heute nicht gemacht.
      LG Gabi und die Ruhrpottkater Anton und Gerry
      Söckchen und Ramses im Herzen :love:
      Meine Tochter damals knapp fünf Jahre sagte sie hätte Sodbrennen. Ich gegrübelt und gedacht in dem Alter schon? Zwei Stunden später sagt sie wieder sie hätte Sodbrennen. Ich frag was hast du denn gegessen? Sie meint nichts besonderes. Nach zwei, drei Stunden wieder Mama ich hab immer noch Sodbrennen. Also ich denk da stimmt doch was nicht...ich leg meine Hand so auf die Brust und frage wo brennt es denn? Sie guckt mich erstaunt an und sagt doch nicht da oben Mama, weiter unten an der Scheide aber nur wenn ich Pippi muß... :D na da hatte sich die Kleine eine Blasenentzündung eingefangen. Sie wußte halt nicht wie sie es beschreiben soll und da ich öfters mal sage das ich Sodbrennen habe hat sie gedacht "brennen" gleich Sodbrennen.... :D


      Ach da fällt mir noch ne Story meiner Großen ein...sie damals zwei Jahre und wir hatten unsere erste Katze vom Bauernhof. Sie war noch nicht stubenrein und setzte sich gerne auf unsere Planzen und hat gekäckert... :left :right naja war ganz schön nervendaufreibend. Mein Mann sagte dann jedesmal boah der Katze dreh ich den Hals um...( natürlich nur wörtlich gemeint ;) ) ja und den Spruch hörte Johanna dann öfters. Nach ein paar Wochen fragte sie dann beim spielen mit ihren Papa...." Du Papa wenn du der Betty Lou den Hals umdrehst, muß sie dann rückwärts laufen.... :eek :haha :haha :haha
      Gruß Eulenbaby:5flowerface:

      mit *Weltenbummler* Casimir cat_scratch... und im Herzen LaaLaa und Gloria !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eulenbaby“ ()

      Hihi
      Da kann ich ein paar neue bieten, ich hab nämlich nen absolut coolen Oberklugscheißersohnefratz zu Hause, der unheimlich gern trockene Witze reißt... spontan fällt mir da ein:

      Als er 4 war liebte er Dinosaurier. Als er lernte, daß Dinosaurier aus Eiern schlüpfen guckte er an sich runter und grinste fröhlich und meinte: Mama, schlüpfen dann aus meinen Eiern auch mal Dinosaurier?? :D

      Er war ungefähr 8, da tobte er mit meinem Kerl im Bett herum. Kerl hatte kein T-Shirt an und die beiden balgten wie wild. Auf einmal fing er an meinen Freund am Körper abzulecken. Der stoppte völlig erstaunt das Spiel und fragte, was das werden solle. Fratz setzte sich auf ihn drauf und thronte fröhlich: "Gewonnen! Das war nämlich ein Ableckungsmanöver!!" :D

      Einmal stand er in der Küche a la Mr. cool, so seitwärts mit dem Ellenbogen gegen den Kühlschrank gelehnt und das eine Bein angewinkelt und schlürfte betont lässig an seinem Glas (ein Cowboy war nix dagegen :D). Da kommt mein Kerl in die Küche und fragt, was er hier so rumstehe. FRatz daraufhin genauso cool wie er aussah: WAS DAGEGEN???

      Letztens (er ist jetzt 9) saßen wir zusammen Abends kuschelnd vor dem Fernseher. Ich schaute nen Film über 2 Schwestern an und da der sehr kinderfreundlich schien ließ ich ihn mit dabei sein. Er war eh mit seinem Nintendo DS beschäftigt und schaute nur mit halben Auge zu. Schließlich gab es dann doch ein Liebesscene und er hats sofort gemerkt und meinte weiter auf seinen DS blickend: Na, da sollte ich jetzt wohl besser nicht hinschauen... Ich: Ja, ist wohl besser so... Kurze Pause: ER: schielt vom DS hoch: naja, obwohl: wenn er auch mal so kleine Fratzbären haben will wie er ist, dann sollte er schon hinschauen, damit er dann auch weiß wies geht... :roll :eek :haha

      Und gestern brachte er folgendes: Wir räumen grad die Wohnung der Mutter meines Kerls aus und deshalb stehen überall bei uns die ganzen Kartons mit den Sachen von Kerlis Mutter rum. In dem einen ist wertvolles Porzellan und Gläser und da hat Kerli gestern früh noch schnell nen Zettel drauf gebappt, daß man sich da nicht draufsetzen soll oder so.... da ruft der Kleene bei Kerli in der Werkstatt an und meint Kopfschüttelnd und mit oberlehrerischem Ton: Aber Duuhuu, Katzen können doch nicht lesen!! :D Heut früh meint er dann noch trocken: naja. vielleicht müßte man das in Futter schreiben damit sies verstehen :8

      Der bringt sowas immer so völlig cool und so klugscheißerisch, das man sich nur wegschmeißt..
      Blake sucht ein Zuhause mit Tobekumpel und Menschen mit Geduld

      The invisible Blake - Verspielter Tobekater sucht Mitläuferplatz
      Task, Dei kleiner Fratz ist der "Obermacker" Ich schmeiß mich grad weg!!!!! :haha :haha :haha :haha
      Liebe Grüße von Selma, Seraphina :katze ,Luca :katze und Samia :katze
      Melina, mein Sternchen, ich werd Dich nie vergessen! :herz :herz
      Krümelchen, ich wünsch Dir ein wunderschönes neues Zuhause. Du wirst in meinem Herzen bei mir bleiben :katze :herz :herz
      Hachja,
      da ich ja im Kindergarten gelernt habe und ein biisi mit Kindern zu tun habe, hab ich gemerkt,dass es für Kinder total unreal ist, dass Erwachsene auch Eltern haben:

      EIn klriner Junge: Du,können wir heute Nachmittag in der Bauecke spielen?

      Ich: Das können wir morgen machen, ich muss heute noch zu meiner Mama.

      Er:(vollkommen erstaunt):Hats du denn auch eine Mama?!?
      Zum schießen.

      Schön ist auch, dass sie total geschockt sind, wenn sie dich außerhalb des Kindergartens auf der Straße sehen. "Wohnst du nicht im Kindergarten?" :D
      Liebe GrüßeFünferbande und Frauchen Tanja. cat_scratch


      Ihr seid nicht vergessen Sternchen...Tiger mein kleiner Raubkater, Pebbels mein kleines Schmuse - Mondgesicht und meine kleiner Merlin unser schielender Schmusekater cat_paw
      Original von tanchen

      Schön ist auch, dass sie total geschockt sind, wenn sie dich außerhalb des Kindergartens auf der Straße sehen. "Wohnst du nicht im Kindergarten?" :D


      :haha :haha Das ist ja wohl supersüß :haha
      Liebe Grüße, ManaCat.
      :stern Peewee winkt von der Wolke :wink


      "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt." - Mahatma Gandhi

      :herz
      :D
      oh mann ich hab mich hier echt zum teil weggeschmissen vor lachen, vor allem weil

      ich auch lange im kiga gearbeitet habe.. hätte mir auch mehr aufschreiben sollen wenn

      ich das so lese aber eins weiß ich noch:

      ein kind, Lars (3 einhalb) hatte mittags immer die angewohnheit bei meiner gruppenleiterin

      (eher korpulenter) auf dem schoß zu sitzen während sie ihm vorlas und dann schmiegte

      er sich immer ganz eng an sie und schlief ein :lol echt süß..

      In einer woche wurde sie dann krank und unsere praktikantin übernahm diese aufgabe..

      plötzlich beim vorlesen fragt lars sie :"Duuu hast du eigentlich auch einen Busen?" :?

      sie schaut mich irritiert an und bejaht dann..

      darauf Lars strahlend mit großen augen: "bringst du den dann morgen mal mit?" :love: :!
      Oh wie süß :love:

      Wir wohnten früher in einem 6-Familienhaus mit vielen Kindern, alle im gleichen Alter. Mike war damals 2 Jahre alt und versuchte auf einem Hocker stehend, richtig ins Klo zu pieseln. Meine Katja, 4 Wochen jünger, sah sich das interessiet an. Abends, als ich sie fürs Bett fertig machte, steckte sie sich einen Finger in die Scheide und meinte: Jetzt kann ich auch wie der Mike Pipi machen!!!
      Ich hab mich gekringelt vor Lachen und sie hat es überhaupt nicht verstanden, warum ich so lachen musste.
      LG Gabi und die Ruhrpottkater Anton und Gerry
      Söckchen und Ramses im Herzen :love:
      *looool*

      ich krieg mich nicht mehr, wir hätten ja wohl gar nix zu lachen, wenn wir die kinder nicht hätten.

      meine tochter (3 j.) neulich im bad: "mama, was hast du da?" ich: "das ist mein busen". sie: "ich hab sowas nicht". ich: "du kriegst welche, wenn du groß wirst". sie: "und da hab ich keine haare!" ich: "da wachsen welche, wenn du groß wirst!"
      dann sieht sie meinem mann in den schritt und fragt: "papa, was ist das?" mein mann: "das ist mein pullermann". sie: "ja, und wenn ich groß bin, krieg ich sowas auch mal!"


      anscheinend ist ihr auch die zeit meiner schwangerschaft noch gut in erinnerung. vor ein paar monaten waren wir auf besuch bei meiner tante, die etwas beleibter ist. meine tochter hat ihr eine weile auf den bauch geguckt und dann rotzfrech gesagt: "da ist aber ein großes baby drin!"
      Ein Hund über seinen Mensch: "Der gibt mir ein warmes Zuhause, er füttert mich, er streichelt mich: Das muss Gott sein!"
      Eine Katze über seinen Mensch: "Der gibt mir ein warmes Zuhause, er füttert mich, er streichelt mich: ICH muss Gott sein!"
      Original von Taskali
      Er war ungefähr 8, da tobte er mit meinem Kerl im Bett herum. Kerl hatte kein T-Shirt an und die beiden balgten wie wild. Auf einmal fing er an meinen Freund am Körper abzulecken. Der stoppte völlig erstaunt das Spiel und fragte, was das werden solle. Fratz setzte sich auf ihn drauf und thronte fröhlich: "Gewonnen! Das war nämlich ein Ableckungsmanöver!!" :D


      :haha :haha :haha :haha

      Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin, wie süß ist das denn???

      Gruß, Boudie cat_kitty
      Aller guten Dinge sind drei!

      Akira :littlecat:, Picolino cat_play und Paula cat_scratch
      Zum Thema Familie hab ich auch noch einen:

      Ich habe mich vor ein paar Jahren mit Alina (damals 5 Jahre) über die Erfindung des Buchdrucks unterhalten: "Der Buchdruck wurde vor über 550 Jahren erfunden!"

      Alina (ganz ernst): "War das da wo die Oma geboren wurde?!"


      (Ein paar Tage später fragte sie mich auch, als die Uroma - damals 78 Jahre - geboren wurde, als die Dinosaurier noch lebten...)

      Ja, da sieht man mal - Zeit ist relativ.... :D

      Gruß, Boudie cat_kitty
      Aller guten Dinge sind drei!

      Akira :littlecat:, Picolino cat_play und Paula cat_scratch
      Neulich im KiGa....die Vorschule hat das Thema Flughafen. Meine Kleine erklärt, dass ihr Papa auch am Flughafen arbeitet.
      Die Erzieherin fragt :"Ist dein Papa Fluglotse?"
      Meine Kleine :"Nee, der Papa ist kein FLIEG - PILOTSE.....der ist ABPIEPSER !" :eek

      Erklärung : der Papa arbeitet im Sicherheitsbereich :D
      Zwei Dinge sind unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher. (A. Einstein)
      LG
      Andrea mit Marla cat_scratch und Luisa cat_play
      meinen geliebten Hekki * im Herzen ( *8.5.08...+ 2.4.10)


      meinen geliebten Emilio * im Herzen (*April 09...+ 4.6.10)

    MietzMietz to go