Motivtorten?

      Original von Jessica
      Die zweite Torte für den Geburtstag morgen habe ich eben fertig gestellt!


      ...und hier kommt die naechste....

      BESTELLUNG: : 1 x Geburtstagstorte Vanille/Waldmeister oder Erdbeere

      MOTIV: Egal, hauptsache keine Zahl........(weil eigener Geburtstag... :8 )

      Liefertermin: 02.August 2009

      Preis: : Bitte aufgeben.

      Vielen Dank im voraus! :love:


      :D :D :D
      Zitat: "
      „Die Katze funktioniert nicht autonom, putzt sich nicht und ist suboptimal intelligent. - Konsultieren Sie Ihren Service-Provider (TA). Möglicherweise haben Sie versehentlich einen Hund angeschafft." ..... :8
      ANZEIGE
      So liebe leute,

      wir haben gestern aus einer Launer herraus (und der tatsache das wir noch MM hier liegen hatten, die schon länger aufwaren) auch mal eine Motivtorte gemacht.

      Und eins kann ich euch sagen: Nur mut, es ist halb so schwer wie es klingt.
      Wenn man schon mit Palmin und PuZu arbeitet dann klebt es auch nicht.

      Hatten gestern direkt die Blumen gemacht und über Nacht trocknen lassen.
      Heute morgen sind wir aufgestanden und haben angefangen die Torte zu machen....

      Hier ist unser Prachtexemplar nach etlichen Stunden arbeit :)





      Das einzig schwere an der Sache war die Deko, denn wir wussten nicht WIE wir sie anordnen sollten :D

      Jetz sind wir geschafft.. haben nicht gefrühstück bis jetz (es ist gleich 4....)
      aber die torte steht nun im Kühlschrank...

      Nachher nehem wir das ding mit zu meiner Mutter vor, und dann schauen wir mal ob sich die arbeit gelohnt hat... :)

      LG von Julia
      :D und den Stinkern Laura und Emy :littlecat:
      Original von Jessica
      @MissTessa: theroetisch gerne :D praktisch wirds mit dem Versand aber sehr sehr schwierig :D


      äääh, hatte ich nicht erwaehnt, dass ihr eingeladen seid ? :D :D :D

      ...zur not lade ich halt doch die popelige verwandschaft aus der naehe wolfsburgs ein.......die koennen dann die torte mitbringen :D :D :8
      Zitat: "
      „Die Katze funktioniert nicht autonom, putzt sich nicht und ist suboptimal intelligent. - Konsultieren Sie Ihren Service-Provider (TA). Möglicherweise haben Sie versehentlich einen Hund angeschafft." ..... :8
      Jessica, hätte ich das gewusst, hätte ich dich unsere Torte zur Hochzeit backen lassen :D

      Hättest du das auch so hingekriegt?

      Edit: noch ein Anhang - besser zu sehen...
      Bilder
      • CIMG3808.jpg

        187,76 kB, 900×675, 230 mal angesehen
      Dateien
      • IMG_2308a.jpg

        (194,06 kB, 220 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mtteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy“ ()

      Mit vorher probieren wahrscheinlich :D ist ja eigentlich nichts groß kompliziertes, wenn ich das so sehe.... das Hintergrundbild ist "nur" eingezeichnet und der Rest besteht ja aus recht einfachen aufgesetzten Formen.... wobei es natürlich generell einfacher ist, so etwas nachzubauen, als erstmal auf die Idee zu kommen ;)

      Liebe Grüße,
      Jessica
      Ich hab dem Mann nur gesagt, ich möchte ne Hochzeitstorte mit Fledermäusen - das ist rausgekommen. Ich war total begeistert, als ich sie gesehen habe. Hätte nie gedacht, dass sie so toll wird.

      Aber so künstlerisch begabt wie du möchte ich auch gern sein. Im Leben würd ich sowas wie du hier gezeigt hast nicht hinbekommen. Kann ja nicht mal ne Linie ziehen ohne Unfall :haha
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mtteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.
      Original von adumbran
      Original von Crazy
      Kann ja nicht mal ne Linie ziehen ohne Unfall :haha


      Find ich persönlich auch schon schwer :D
      Mir graust schon wenn wir Kinder haben und das Kind sagt "Mama, mal mir eine Katze" :fear

      o.T. - Sorry :love:


      Das ist auch mein Horror.. Aber dafür ist mein Mann Experte, der kann super zeichnen :up
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mtteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.
      Also erstmal wunderschöne Torten sieht man hier.
      Jetzt hab ich mal eine Frage, kann man solche Motivtorten aus jeglichem Teig machen oder gibt es spezielle Rezepte. Könnte mir die vielleicht jemand schicken. Möchte es gerne mal ausprobieren.
      Über Hilfe würde ich mich freuen.
      LG von Sabrina, Lilly und Baghira
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    MietzMietz to go