Angepinnt Geschichte von MietzMietz!

      Huhu
      ich bin ja auch noch nicht so lange Mitglied aber ich wollte auch mal erzählen wie ich die ganze Sache sehe.
      Als ich meine beiden Plüschis bekommen habe wollte ich mich natürlich schlau machen um alles richtig zu machen! Ich habe mich in einem Katzenforum angemeldet und schnell gemerkt das ich dort wohl nicht weiter komme. Irgendwie wurde ich total ignoriert denn es gab eine eingeschworene Gruppe dort. Das war mir zu blöd und ich sah mich anderweitig um. Ich bin hier gelandet! Einen halben Monat war ich dann normal unterwegs bis ich mich entschlossen habe Premium Mitglied zu werden. Ich wurde hier so lieb aufgenommen und fühle mich so wohl. Egal was man fragt man bekommt immer Hilfe das finde ich toll.

      Ich habe hier in der kurzen Zeit gelacht, auf der Regenbogenbrücke geweint, mit den Leuten gehofft, mich mit gefreut! So viel nette Leute kennen gelernt.

      Ich bin froh den Weg hierher gefunden zu haben! <3
      :love: Die Katze ist kein Spielobjekt
      Sie fordert Achtung und Respekt :love:

      ANZEIGE
      Hallo!!! Hallo!!! Hallo!!! :? :? :brille ,
      warum hat der Thread so plötzlich aufgehört :fragezeichen Warum ist seit 10 Monaten Funkstille :fragezeichen
      Ich hinterlass einen Pfotenabdruck :katze als Dank an die Mods, die beiden Admins und alle Foris. Ich fühl mich sauwohl bei euch und finde das Forum einfach nur geil (sorry, erlaubt?) Ich hätte nicht geglaubt, dass sich bei so vielen Leuten, die sich überwiegend nur vom Schreiben kennen, ein Wir-gehören-zusammen-Gefühl bilden kann. Hier wird Freude color_wave geteilt, im Leid zusammen gerückt :drdich und wo ganz doll nötig Trost gespendet :kerze1:
      Fazit: hier bin ich - hier bleibe ich :D
      Liebe Grüße Zaubermaus Daria :love: , Clown Stanley :love: & noch Fauchi Chenoa :love: + Dosi Gudy
      Patentante von Hibbelchens Thilly von Elbflorenz :herz , Iwons Moriah :herz , Kathi & Kaya vom KatzenTRaum :herz & BiBoKas Kaspar :stern
      Merlin im Herzen
      Im Zauberland mit den "Drei Taskalis" Daria, Stanley & Chenoa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samttatze“ ()

      Auch wenn hier schon länger nix mehr los ist muss ich mal meinen Senf noch dazugeben :).

      ich war ja eigentlich in nem anderen Forum unterwegs. Aber da hats mit überhaupt nicht gefallen, waren alle unfreundlich und einer war besser als der andre. Haben sogar eine Userin (meiner Ansicht nach) richtig fertig gemacht.
      Dann hab ich gegoogelt nach anderen Foren. Hab dieses hier und noch eins gefunden. Das andre war nicht so freundlich vom Aufbau her und auch ziemlich unübersichtlich.
      Hier hat mich zwar erst die Premiummitgliedschaft abgeschreckt, aber es hat sich doch gelohnt.
      Jetzt darf ich auch mitwichteln :D.
      Liebe Grüße von Lucienne mit :katze Eddy und Freddy :katze
      Stolze Patentante von Eisbär Nanuk :herz
      Hab das Forum hier auch durch Google gefunden und ich bin richtig begeistert :yes
      Vor allem die Smileys haben es mir angetan :zp
      Tolles Klima, tolle Moderation - super Forum!!!
      Ich bin zwar noch nicht so erfahren, was Foren angeht, das hier ist mein erstes richtiges Forum, wo ich aktiv mitschreibe und auch natürlich mitlese... aber ich bin total fasziniert und möchte hier nie wieder weg :love:

      Ein großes Dankeschön an Jessica und Stephan und natürlich ALLE Moderatoren, die hier so viel Zeit und Liebe reinstecken :3some:
      Liebe Grüße von Anja mit
      Carrie :katzenkopf & Flakes :katze

      :blume Hier sind die Fellpopos aus der Eifel :blume
      stolze Patentante von Duedi's zuckersüßer Abby :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CocoDaVinci“ ()

      Ich hab das Forum durch Zufall gefunden, weil ich im Internet auf der Suche nach Infos zur Katzenhaltung war. Ich war eigentlich nie so der Forumstyp, MietzMietz ist auch das erste Forum wo ich aktiv am schreibseln und lesen bin (und bleibe :ausrufezeichen )
      Ich muss auch sagen, dass mir bei (den meisten) anderen Foren die Gestaltung der Seite nicht besonders gut gefällt, weil unübersichtlich, und "0815"-Forumsstil eben. Hier merkt man, wieviel Liebe, Arbeit und Gedanken dahinterstecken, dem User ein freundliches, schön gestaltetes und sehr informatives Forum zu bieten.
      Was mir auch sehr hier auch sehr gefällt: Man wird nicht gleich mit Werbebanner oder Pop-ups überschüttet, wenn man etwas anklickt. Sehr angenehm.
      Liebe Grüße,

      Ines
      :herz
      Mia :katzenkopf und Amy :katze
      Hier möchte ich doch auch mal mitsenfen :8

      Ich hab das Forum auch über Google gefunden. Eigentlich eher zum austausch und weniger um was zu lernen (dachte ja Katzen wären Einzelgänger und Supermarktfutter ist großartig). Ziemlich schnell wurde ich aber Gott sei Dank eines besseren belehrt.
      Ich habe so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte :schaem
      Und umso mehr bin ich froh, dass ich hier soooo viel gelernt habe. Sei es zum Thema Ernährung, Verhalten, Kastration, Haltung (mittlerweile sind aus einem Kater 3 geworden :zp ), Tierschutz, usw...
      Ich finde es auch suuuuperklasse, dass man hier selbst die komischsten Fragen stellen kann und sie werden einem kompetent und sachlich beantwortet.
      Niemalsnie habe ich in einem Forum über 900 Beiträge geschrieben (es sei mal dahingestellt, ob diese nun immer Sinnvoll waren :haha ).
      Und nochmehr niemalsnie hätte ich gedacht, dass ich für ein Forum mal Geld bezahle (wobei das nun wirklich nix is 15,- für ein Jahr)

      Auch wenn ich noch nicht so lange hier bin, fühle ich mich pudelwohl und so schnell werdet ihr mich auch nicht mehr los :zp :zp :zp

      Ich freu mich aufs Wichteln, auf mein erstes MM treffen (irgendwann mal) und im Moment ganz besonders darauf endlich eine Userin perönlich kennenzulernen. Und zwar die MelRose, die uns am Mittwoch unseren ersten Pflegekater bringt. Denn durch MietzMietz sind wir auch zur Pflegestelle geworden :yes

      Dann mag ich noch Danke sagen an Jessica & Stephan, die das ganze hier auf die Beine gestellt haben und soviel Zeit und Geld für so ein tolles Forum investiert haben. Und natürlich an die ganzen Mod´s, die den bekloppten Haufen hier in Schach halten :haha Uuuund an alle User, dass ihr so seit wie ihr seit und immer so weiter.

      Kurz um:
      IHR SEIT SPITZE !!!!! :3some: :3some: :3some:

      cha-cha schrieb:

      Die gab es letztes Jahr als Überraschung im Adventskalender für uns! :love:
      Es gibt einen Adventskalender???? :D
      Marina mit den Fellnasen Diego, Snow und Milow
      cat_play cat_play cat_play

      Herzblut für Katzen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    MietzMietz to go