Ungewöhnliches Spielzeug

      Cloudy: Chiara passt da schon lange nicht mehr rein, aber versuchen kann man es doch oder??? :D und dadutch schiebt sie den Karton die ganze Zeit vor sich her quer durch die Bude, bummert überall gegen (weil ja die Schnauze im Karton steckt und man nix mehr sieht) und findet das urkomisch :roll
      Der Hit sind auch Tüten aller Art, egal ob aus Platik oder Papier... reinklettern und da drin verstecken oder raufspringen und damit durch die Bude rutschen.... :zp
      Letztens hatte ich für die Kinder billige Federdecken erstanden. Die waren in durchsichtige Plastiktaschen eingepackt. Das war der Hit! Lina hat sich dadrin "versteckt" (war ja auch gaaaar nicht mehr zu sehen... :roll) und Chiara ist auf ihr drauf rumgesprungen, sobald sie sich da drin bewegt hat... :haha Wir hatten nen lustigen Abend uns Fernsehen war uninteressant :D
      Zwei Mädels im schicken Streifenkleid suchen WG

      Anda-Nyla - 2 Mädels auf der Suche nach der richtigen WG *Verm. D-weit
      Neben den bereits erwähnten Kartons sind meine zwei ganz verrückt auf die Plastikschalen von Überraschungseiern. Allerdings nur halbe. Sobald ich die schließe, bleiben die links liegen. Luci kann sich damit stundenlang beschäftigen...aus irgendeinem unersichtlichen Grund steckt sie die Dinger dann wenn sie damit fertig ist in meinen Schuhe...
      Das Aquarium ist zur Zeit auch heiß begehrt.. cat_play
      ANZEIGE
      Überraschungseier kenn ich auch :D

      Eins wird in die Badewanne geschmissen und dann gehts los!

      Wickie ist dabei nicht mehr zu halten. Sie könnte stundenlang das Ei in der Badewanne jagen.

      Sieht wirklich drollig aus :love:

      Aber am allerbesten ist Wickies imaginäres Spielzeug :?

      Nachdem Bennie immer genau DAS Spielzeug haben will, mit dem Wickie gerade spielt, hat sie sich ihr ganz persönliches Spielzeug gesucht.

      An einem Abend seh ich meine kleine Maus auf dem Boden sitzend und bratzelt die ganze Zeit auf einem Etwas rum. Sie rennt hinterher, fängt es, lässt wieder los,... Sie ist richtig vertieft.

      Bennie wollte natürlich SOFORT dieses tolle Spielzeug haben. Aber, nach langem Suchen und hin und her laufen, (Dosi hat dann auch noch zum Suchen angefangen) da war nichts.

      Wickie hat sich ihr eigenes imaginäres Spielzeug geschaffen, das nur sie sieht und nur sie kann auch damit spielen. So hat sie ihren Spass und kann gleichzeitig Bennie ein bisschen ärgern, weil er ja nicht mitspielen kann :yes

      Eigenartiges Katzentier :haha
      Liebe Grüße von Dosine Julia mit
      Mister Präsident Bennie cat_play & Madame von und zu Wickie :littlecat:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jewels“ ()

      Felix liebt den Dabirdstecken oder Kugelschreiber, Filzstifte, Pinsel, Labellos, also alles was man rumkicken kann...das ist ihm am Liebsten...

      Jetzt hab ich mal bei Floydi Spielzeug gekauft, Federpuschel für Nohi...mal gucken ob das interessant genug für den Kleinen ist :D
      Lieben Gruß von Hexi :hexhex: Felix, Spot und Sternchen Noah :kerze1:

      cat_wag stolze Patentante von Lupus, Lenny und Bubu cat_happy

      Original von Jewels
      Bennie wollte natürlich SOFORT dieses tolle Spielzeug haben. Aber, nach langem Suchen und hin und her laufen, (Dosi hat dann auch noch zum Suchen angefangen) da war nichts.


      Och ist das niedlich! :love:
      Bei uns gab's das auch mal, aber bei näherem Hinsehen war es
      eine winzigwinzigkleine Fruchtfliege, die da totgespielt wurde. :zp
      "Am Ende ist alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende." ♥
      Hier wird so Allerlei zum Spielzeug umfunktioniert. Manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt so viel Geld ausgebe????

      Die Lasche der Milchpackung ist hier unter anderem der absolute Hit.
      Apfelbaumzweige, die man bei den Kaninchen klauen kann werden auch gerne genommen.
      Plastik-Paket-Band, Tempopäckchen etc.

      Also meist sind die zweckentfremdeten Dinge besser als die, die ich extra kaufe :mad
      Liebe Grüße von Verena mit der Katzenbande Fussel, Luna, Sari und Imani cat_play
      Also, hier sind Haargummis und USB-Sticks (zum Leidwesen des Hausherren) der Hit.
      Kater zieht mir die Haargummis sogar aus den haaren, wenn ich ihn auf den Arm nehme. Noch ein eher ungewöhnliches, aber schon als Spielzeug gedachtes Spielzeug:

      Mit Fell beklebt, damit die Katzis nicht in Plastik beißen. Der geflochtene Schwanz macht er noch interessanter und wird auch gerne zum Herumtragen genutzt. Alt wird das Autochen hier wol nicht werden :roll
      Dateien
      • Bild 0169.jpg

        (51,86 kB, 331 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      *lach*

      Meine nehmen auch immer das, was sie eigentlich nicht sollen ;)

      Der absolute Hit ist und bleibt immer noch das Q-Tipp (Die Dinger zum Ohrensaubermachen) Ich tunke sie immer in Alkohol um Piercingschmuck sauber zu machen und sollte ich mal vergessen die Packung wieder wegzuschließen geht die größte Paty los :D :D :D
      Richtiges Spielzeug: Was sollen wir DAMIT? Ist ja vollkommen uninteressant.

      Interassant ist: Kabelbinder, den man jagen kann, eine leere Käserollidose zum Eishockey-spielen, Herrchens Büro, dass man aufräumen (=alles, was so rumliegt, runterwerfen) kann, und ähnliches.
      Jazzicca mit Tapps und Nala

      Die Einhaltung der aktuellen Gesetzgebungsinitiativen wie der EU-Datenschutz-Richtlinie 2009/ 136/EC (auch bekannt als "Cookie-Richtlinie")
      entsprechend dem "Do Not Track Proposal" der US-Kartellbehörde wird ausdrücklich verlangt. Opt-Out für Targeting!
      Hmmmm......

      Alles was nicht normal ist.

      Haargummis, Taschentücher, Drucker, Kugelschreiber die laufend vom Schreibtisch gekickt werden,

      Lieblingsspielzeug: ein künstlicher Efeustrauch der in einen Organzastoff gewicklet wurde. Duchrobben, hochschmeisen, durch die Wohnung zotteln, darunter verstecken. :up

      Und zu guter letzt Fange odere Verstecke mit Frauenchen spielen das ohne mal nen Ende zufinden. cat_play
      Franzi
      Die DaBird-Anhänger habe ich in eine schmale Plastiktüte gesteckt. Wenn ich die Schublade aufziehe, in der ich sie versteckt habe, werden sie von den Katzen geklaut und es wird so lange daran gebissen und gekratzt bis sie die Anhänger aus der Verpackung befreit haben. Das kann manchmal 1/2 Stunde dauern. Dieses Spiel wird täglich mehrmals wiederholt. :up
      Das Paket aus Sandras Tieroase, mit dem Papierfüllmaterial ist ein Spielzeug zum verstecken, zerkratzen und hineinspringen, also ein echter "Renner." :up
      Lange Grashalme habe ich im Herbst gesammelt, die machen sie ganz verrückt, wenn ich diese unter Teppichecken verstecke und langsam hervorziehe. :up
      Das Gleiche gilt auch für die Dressur-Reitgärte, die nie langweilig zu werden scheint. :yes
      LG von Karin, Nicki und Laila
      unvergessen :stern Netti


      Foto: Pascha Nicki und seine rote Laila
      Oh ja.. das kenn ich.. :p Catnip maus oder Angel sind voll Langweilig sobald ne leere Toilettenpapierrolle auf dem Boden Kullert oder das was eigentlich ihr Halsband sein sollte.. mit Glöckchen.. (als Halsband.. Niemals...zu störend).. aber als spielzeug der Hit..:yes
      Momo hat letztens ausversehen den Seltersdeckel fallen lassen.. das war ein Spaß.. wie beim Eishokey schwebt sie hier über den Boden.. und alles was nicht bei 3 auf der Couch is wird Umgeflitzt.. hihi*:haha
      Liebe Grüße von den Dosi´s Katy & Momo.. und den Herrschern Amy und Floh!!!


      :love: :love: :love: :love:
      Herrlich :up
      Bei uns sind ob's der Renner :left :right :roll
      Die werden durch die Bude gekickt, apportiert, Merlin rennt hinterher wie ein Gestörter.
      Die Plastefolie außen knackt halt immer so schön wenn man seine Katzenzähne reinhaut.
      Wenn man dann den ob von der Plaste befreit hat, dann wird er in die Trinkschale geschmissen...
      Lecker :zp
      Und die größte Freude ist sowieso den vollgetränkten ob durch die Bude zu schieben oder in Schuhen verstecken oder im Bett... :haha
      Sonst auch sehr beliebt: Haargummis, Haushaltsgummis, Klopapierrollen (voll und leer), Kartons.
      Das beste hätte ich fast vergessen. :D
      Wir haben auch so Spielangeln, total uninteressant wenn das original Teil dran hängt (Maus, Federpuschel). So, Dosi ist ja nich doof, also Federpuschel ab und ob dran gebastelt. Merlin hat die hellste Freude an der ob-Angel... :D :D :D
      :littlecat: Katrin mit Merlin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher