Ungewöhnliches Spielzeug

      Ungewöhnliches Spielzeug

      Hi@all,

      ich dachte, ich schreib das jetzt mal hier rein, weil ich aus`m Staunen grad net rauskomm.

      Also........ich hatte u. a. für Joshi so ne Spielangel mit Gummiband und ner Bommel am Ende. Diese Angel war nie der besondere Hit und sie hat damit nur ganz "gnädig" gespielt.
      Jetzt ist die Tage mal diese Bommel abgerissen und ich hab mir schon überlegt, was ich als Ersatz ranbinden kann.
      Ha.........brauch ich gar nicht. Das einfache Gummibändchen ist jetzt der total Schlager hier. Die fetzt dem hinterher wie ne Verrückte :haha :haha.

      Habt ihr zuhause auch so nen Spielzeug, wo ihr nie gedacht hättet, daß das ein solcher Bringer sein könnte?

      LG von der Donau
      Es ist besser schlau zu sein und sich dumm zu stellen, als andersrum
      So ähnlich ist es hier auch. Dexter dreht total am Rad, wenn ich den Da Bird ohne Anhänger raushole.. stundenlang könnte er diesem kleinen Haken hinterher flitzen :crazy Sobald ich irgendwas dranhänge lässt das Interesse nach.

      Ich bin auch immer wieder verwundert, wie sehr kleine Papierkugeln geliebt werden. Was hab ich den Mietzen nicht schon alles gekauft, hunderte Mäuse und Bälle in den verschiedensten Ausführungen, aus Fell, aus Gummi, aus Plastik, aus Sisal, gehäkelt, Aufstehmaus, Maus im Käfigball, "Crazy Ball" - gegen Papierkugeln stinkt das alles ab. :zp


      edit: sehr beliebt sind hier auch die Deckel von Pringles-Dosen. Die kann man prima als Frisbee durch die Bude fliegen lassen.
      LG,
      Nina mit Dexter & Frau Urian
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „erk“ ()

      Wir haben ja auch das Problem , dass hier alles doof ist nach einer gewissen ersten Euphorie..
      Was hab ich nicht alles gekauft, gemacht und getan.... :x

      Seit einigen Wochen haben wir ein neues Spiel- Jochen baut Papierflieger in allen möglichen Ausführungen.. und die werden heiß und innig geliebt. Da wird richtig Gas gegeben, da wird sich verausgabt.. Seltsam einfach. :crazy

      Auch das Phaenomen Dabird ohne Anhänger gibt es hier... ich muss mit der "leeren" Rute wackeln - dann wird gespielt. Mit Anhänger - doof :eek
      Frodos Stern :sonne :herz
      So ein Phänomen hab ich hier auch.

      Ich hab von Fressnapf diese Spielangel, wo so ein langer Federflusenschwanz dran ist.

      So doll war die Angel nie - bis einer von beiden mal diesen Schwanz am obereren Ende abgerkaut hat, Nun Hab ich an der Angel nur noch das Gummiband mit der leeren Halterung von dem Schwanz und das ist der absolute Hit.Erklär mir mal einer, warum.
      Original von cha-cha
      Schlichte Paketschnur abgeschnitten und hinter mir her gezogen
      :haha

      Die Steigerung von Paketschnur ist dieses festere Plastikband was um manche Pakete gewickelt wird... Muss man auch nur hinter sich her ziehen und meine Watschelrobbe wird zu Jim Rakete .
      Hieß der Satz nicht "Erkläre mir einer die Frauen" ? - Ich finde "Erklär mir einer die Katzen ist treffender" :zp
      Frodos Stern :sonne :herz
      Original von adumbran
      Die Steigerung von Paketschnur ist dieses festere Plastikband was um manche Pakete gewickelt wird...


      Da hab ich immer Schiss, weil das so scharfe Kanten hat. :fear
      Nicht dass die sich die Pfotis daran aufschneiden.
      Aber beliebt isses, das stimmt! :up
      "Am Ende ist alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende." ♥
      Kartons sind ja allgemein beliebt. Nu liegt also immer ein Karton im Wozi mit den Spielsachen drin... wird auch ab uznd an benutzt... ABER:
      Mein Kerl legt öfter leere Verpackungen (also Cornflakesschachtern oder so) vor die Eingangstür, wenn er Abends kein Bock mehr hat nochmal raus zum Müll zu gehen, damit er morgens dann dran denkt die mit raus zu nehmen... un d das ist für Chiara jedesmal der Hit!
      Also merken: Kartons im Wozi der zum spielen gedacht = öde, Karton im Flur, der nicht zum spielen gedacht = Super.... :crazy
      Zwei Mädels im schicken Streifenkleid suchen WG

      Anda-Nyla - 2 Mädels auf der Suche nach der richtigen WG *Verm. D-weit
      Handtücher, Socken, Unterbumbeln sind bei uns hier der absolute Hit... :roll Und die Ikea-Papier-Stehlampe raschelt ja auch soooo doll wenn man draufhaut... :zip

      Edit: Ja genau - Cornflakes oder Pizzaschachteln sind auch super beliebt zum "versteckenspielen"... :D
      :wink Viele Grüße Steffi mit den Zicken Maggie :katze & Baghira :katze und Cowboy Lucky Luke :katze
      :herz Mein Balu-Sternchen du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben! :herz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stepsie“ ()

      Original von adumbran
      Die Steigerung von Paketschnur ist dieses festere Plastikband was um manche Pakete gewickelt wird... Muss man auch nur hinter sich her ziehen und meine Watschelrobbe wird zu Jim Rakete .
      Hieß der Satz nicht "Erkläre mir einer die Frauen" ? - Ich finde "Erklär mir einer die Katzen ist treffender" :zp


      Genauso ist es bei mir zu Hause auch. ich bestell ja des öfteren bei Esprit. (hüstel :left :right )

      Da sind immer diese dicken Paket-Plastik-Bänder drum. Die werden heiß und innig geliebt.

      Da wird dann drauf rum gebissen, die Dinger werden durch die ganze Wohnung gezerrt und tausendmal getötet. ich hab immer angst, dass die sich ins Zahnfleisch schneiden. Bisher ist aber nichts passiert.

      Edit: Was sind denn "Unterbumbeln"?

      Und obwohl meine zwei (noch) recht zierlich sind, passen sie nicht in Cornflakes-Schachteln, geschweige denn in Pizza-Kartons. Sollte ich mir Sorgen machen? :right :haha

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cloudy“ ()

      Unterbumbeln = Unterhosen (fand halt Bumbeln grad "schöner"... ;))

      Denk wenn meine 2 Mädels mal groß sind werden die Pizzakartons (war einer mit 2 Pizzen drin... ;)) auch nicht mehr als Versteck taugen... :haha :haha
      :wink Viele Grüße Steffi mit den Zicken Maggie :katze & Baghira :katze und Cowboy Lucky Luke :katze
      :herz Mein Balu-Sternchen du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben! :herz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stepsie“ ()

    • Benutzer online 2

      2 Besucher